Beiträge von Shani Ace

Zitat

Original geschrieben von strassl
    Ein weiteres Problem bei den Symbian Nokias also den 7650, 3650, 6600 ist wenn diese in der Tasche des Besitzers stecken, merkt er nicht wenn eine Nachricht ankommt, da es sich nicht mit Vibra/Tönen bemerkbar macht. Der Ton müsste vor der Bestätigungsabfrage kommen und nicht danach.

Irrtum! Wenn bei meinem 7650 eine Erlaubnisanfrage kam, wurde diese immer mit einem Beep-Ton begleitet!
    Und bei Eingang einer Datei wird darauf dann mit dem SMS-Ton + Vibration hingewiesen.

Zitat

Original geschrieben von perfectdark
    doch nach einiger Zeit wurde mir das ständige Auf- und Zuklappen zu blöd, es nervte wirklich. [...] denn die Klappe stört mich im Alltag einfach, mit Candybar spart man da einfach Zeit ;)

Sorry, aber warum spart man denn da Zeit?

IMHO ist es weniger Aufwand, kurz das Gerät aufzuklappen, als erst umständlicherweise zwei Tasten oder eine Taste ganz lange drücken zu müssen. Aber jedem das Seine :).

Aber die grundlose Abneigung vieler gegen das Clamshell-Design kann ich trotzdem nicht verstehen. Und was Klapphandys mit Protzen und Angeben zu tun haben, ist mir erst Recht unklar.

Hallo

biete hier ein T230 mit OVP, MCA-30 (Ansteckkamera) und Orginalzubehör an.
    Es ist noch neuwertig.

Das Gerät ist ohne Simlock, könnte aber erst Ende der Woche/Anfang der nächsten Woche losgeschickt werden.

Preisvorstellung: 75€ inkl. versichertem Versand. Wäre auch an einem Tausch gegen ein 3100 oder P800 interessiert.

Bei Interesse PN.

Gruß,

Azad

Zitat

Original geschrieben von mgauer
    oder zumindest hardware-, softwaretechnisch für das P900 noch keiner möglich gemacht hat.

Es ist hardwaremäßig nicht möglich. Dazu müsste man

1. die Hardware des P900 bearbeiten
    2. das OS bearbeiten

Und die Möglichkeit dazu hat praktisch niemand.

Das 9500 sowie angeblich das P1000 werden aber WLAN haben. Eines der kommenden Motorola Smartphones AFAIR auch. Bis dahin ist es aber noch einige Zeit hin.

Mein Tipp: Kauf' dir einen Tungsten W mit WLAN-Karte.

Zitat

Original geschrieben von MacX
    Also wenn ich mich nicht täusche ist das hier ein Thread unter ACTUNG WERBUNG also zu Werbung machen!!!!! Deswegen versteh ich es nicht wasich falsch gemacht habe!? :confused:

Erstens heisst dieses Unterforum Achtung Werbung (ja, ich bin heute pingelig ;)), zweitens ist das Wort Werbung in bezug auf kommerzielle Angebote, nicht auf Private gedacht. Das erfolgt zwar nicht explizit aus der Definition des Wortes an sich, doch im umgangssprachlichen Gebrauch ist mit dem Wort "Werbung" meist Werbung kommerzieller Art gemeint.

Und nun können wir bitte diese sinnlose Diskussion bite beenden?

Zitat

Original geschrieben von D.IKE.E
    In der Tomorrow (kA ob die aktuelle oder 'ne ältere) wurden übrigens dad P900, das Sendo X, das Siemens SX1 und das Nokia 6600 getestet ... jaaaa und das X hat den 2. Platz gemacht !!! Und das obwohl'n Vorserienmodell getestet wurde (stand dabei).
    Voll fett. Es hat das SX1 abgezockt und ich glauuube 86 (?) Punkte gekriegt. Das P900 glaub 92. Weiß'd nicht mehr genau. Wie viel bekommt es wohl wenn das finale Modell getestet wird ?
    Hoffentlich kommen auch andere Handyseiten und -zeitschriften auf die selbe Erkenntnis denn ich fänd's sehr schade wenn das X mangels Publicity (is das das Wort was ich meine ? :o ) "nur" zum Geheimtipp wird.

Och nöö. Bitte nicht nochmal. Das Thema "Tomorrow und Testberichte" hatten wir in Bezug auf das X doch schonmal.
    Auch Anfragen bzgl. SD-Karten gehören hier nicht hinein.
    Das X verschiebt sich, na und? Sendo ist immer noch ein kleiner Hersteller, was erwartet ihr? Wenn das ein Hersteller wie Siemens schon nicht so schnell hinbekommt... Die Geräte auf der Cebit liefen aber schon besser als das SX1 beim Release - das ist doch positiv.
    Es bleibt dabei: Es kommt, wann es kommt. Daran zu nörgeln bringt es auch nicht schneller zum Release (dadurch wird höchstens der Druck auf Sendo größer und damit die Qualität eventuell schlechter). Bei manchen bekommt man schon fast den Eindruck, Sendo wäre es ihnen schuldig, das Sendo X endlich auszuliefern. Prinzipiell ist Sendo da zu gar nichts verpflichtet. Die entscheiden, wann es für den Markt bereit ist - und selbst wenn es erst im Sommer kommt, wird es der Konkurrenz noch weit vorraus und eine Einzelerscheinung bleiben - kein Gerät bietet einen deratigen Funktionsumfang mit derart zu Ende gedachten Features - daran wird sich auch im Laufe des Jahres erst einmal nichts ändern.

Zitat

Original geschrieben von MacX
    Das Handy gehört ja NICHT mir! Ich verkaufe es auch nicht...ein Freund nutzt nur meinen ebay Account anstatt mir!Ich habe ihm dann vorgeschlagen den Preis auf ein Schnäppchen Niveau zu senken da einige davon hier nicht überzeugt waren das es ein Schnäppchen ist!Also hab ich den Link nochmals gepostet zu einem Schnäppchenpreis und dieser wurde kurze Zeit darauf gelöscht! Trotzdem verstehe ich die Logik nicht warum man nicht seinen eigenen ebay link posten dürfte!?! Solange es ein Schnäppchen ist ist es doch ok!!

1. Ist es vom Prinzip her das Gleiche, für ein befreundetes Angebot zu werben wie für ein eigenes.
    2. Ist das Posten von eigenen Auktionen in Schnäppchenthreads Werbung. Und das ist nicht der Sinn dieser Threads. Wenn es ein Schnäppchen ist, wird es sicher hier auftauchen, es gibt jede Menge aufmerksame Schnäppchensucher hier.
    3. Warum willst du es unbedingt auf einen Schnäppchenpreis herabsetzen? Das wäre doch von Nachteil für deinen Freund :confused:. Ich glaube, du hast nicht ganz verstanden, was wir unter einem Schnäppchen verstehen: Ein Angebot, das unter dem üblichen Verkaufswert (=Marktwert) liegt, sprich: Wenn jemand eine Auktion mit Sofortkauf zu einem niedrigen Preis anbietet, ohne zu wissen, dass der Preis zu niedrig ist. Wenn jemand wüsste, dass er den Artikel zu günstig anbietet, würde er ihn doch hochsetzen. Deshalb erschliesst es sich mir nicht, warum du das Angebot deines Freundes vergünstigen willst. Ist es für dich solch eine Genugtuung, ein Schnäppchen zu haben, oder was hast du davon? Abgesehen davon: Wenn du es unbedingt in TT anbieten willt, setz' es doch ins Biete für deinen Freund.

Die Tasten werden hardwaremäßig alle beleuchtet. Jedoch fehlt bei der Abnehmen-Taste die weiße Markierung, durch die die LED durchscheinen könnte, um dann eine Beleuchtung der Taste zu erreichen.
    Bei der Auflegen-Taste gibt es diese weiße Markierung in Form des Powerknopf-Symbols.

Re: - Ohne Worte - Ein Handyvertrag für Ausländer

Ich denke, er bezieht sich auf diese Passage:

Zitat

Original geschrieben von zendel25
    Da stellte sich heraus dass der Mitarbeiter den Namen Silvia nicht mit ii sondern Silvya geschrieben hat. Und aufgrund des Schreibfehlers bekam meine Schwester wieder das Handy nicht. Begründung: Ausländer machten sehr viel Scheisse mit Handys, deswegen wird genau geprüft.

Den Titel finde ich zwar nicht gut gewählt, aber was da abgelaufen ist, ist trotzdem unter aller Sau :flop:.

EDIT: Mist, zu langsam...