Beiträge von Shani Ace
-
-
Zitat
Original geschrieben von fangschte
Mal eine Weile nicht bei TT und schon ist wieder was passiert, das man nicht verpassen wollte...
Genau... also auch von mir alles Gute zum Eintritt in die Zwanziger (du alter Sack :eek: :D) nachträglich, Gerald!Auf dass du noch jede Menge Handys umbauen und lackieren mögest!

Gruß,
Azad
-
Pro 6230:
- MP3-Player
- VGA-Cam
- AFAIK Etwas Schnellerer SMS-Editor
- Wechselcover
- Rufnummernanzeige/-Unterdrückung einstellbar
- Emails verfassen ohne Zeichenbegrenzung?
- Radio
- Erweiterbarer Speicher durch MMC-Slot
- vollständiges AdressbuchContra 6230:
- Displayauflösung nur 128x128
- Wechselcover----------------------------------------------------
Pro T630:
- Displayauflösung von 160x128
- keine Wechselcover
- SMS-Zähler
- etwas günstigerContra T630:
- nur CIF-Cam
- keine Adressfelder
- kein integrierter MP3-Player
- AFAIK langsamerer SMS-Editor
- Man kann nur Emails bis 300 Zeichen verfassen
- keine Wechselcover
- bei dem im Vergleich mageren Funktionsumfang relativ hoher Preis
- kein Radio
- nur 2 MB Speicher, nicht erweiterbar--------------------------------------------------
Bei beiden vorhandene Dinge wie Bluetooth habe ich natürlich nicht genannt.
Ich würde dir zum 6230 raten, es sei denn, dich stört das kleinere Display und du kannst absolut nichts mit MP3-Player und Radio anfangen.
-
Ja! Endlich! :top:
Nachdem Nokia es ja bisher verpasst hat, den Blackberry-Client in seine Geräte zu integrieren (obwohl man schon Verhandlungen mit RIM hatte), geht Siemens diesen Schritt - klasse!
Momentan überrascht mich Siemens ständig mit den neuen Geräten und Features! -
Das wird ja immer lächerlicher...
Da kann ich nur sagen: ROFL *SCNR*PS: Da wäre ein 6310i² ja sinnvoller gewesen

-
Hallo,
biete hier eine 64 MB MMC von Cytronix an.
Preis: 18€ inkl. Briefversand, 20€ inkl. Versand als Maxibrief und 23€ inkl. versichertem Versand.Gruß,
Azad
-
-
Das P900 ist ein Symbian-Gerät - und Symbian Programme werden mit C++ geschrieben.
-
Inzwischen ist der Vertrag ja schon im 5. Monat. Es bleiben also noch 19 Monate. 255€ Auszahlung würden der Deckung der Kosten für 17 Monate entsprechen. Ihr müsstet also nur noch zweimal den monatlichen Mindestumsatz von 15€ zahlen. Und dabei würdet ihr in den ganzen Monaten für jeweils 15€ telefonieren und SMS schreiben, quasi umsonst (abgesehen von den 30€, die für die letzten beiden Monate noch bleiben würden).
-
Preisupdate