Beiträge von Shani Ace

Zitat

Original geschrieben von WilliW
    das T630 halte ich für Business tauglicher.

Meinst du das ernst? Das T630 bietet ja nicht einmal ein komplettes Adressfeld!

Und BTW: bei einem ungebrandeten T630 wird man nicht dauernd auf WAP-Seiten geführt, also da kann S/// weniger etwas für, als viel mehr T-Mobile.

Leute, ich weiß nicht was ihr alle habt - Pop-Ups? Was ist das? :D
    Also bei mir tauchen mit dem PA keine auf. Ist alles total easy und relaxt :cool: .

(Ich hoffe, es ist klar, was ich damit ausdrücken möchte)

Darauf habe ich schon irgendwie gewartet! Schön, dass dieses Gerät nun auch für uns hier erwerblich ist. Mal eine Frage an voicestream: Weisst du, ob auch das GX32 nur BT-Audio unterstützt, oder auch BT-Data?

Zitat

Original geschrieben von Charlie_D
    Naja, das Symbian auf C++ festgelegt ist, würd ich so nicht unterschreiben. Mit Java geht auch einiges

Ok, ich präzisiere: Mit C++ werden die meisten Symbian-Programme geschrieben - besser so? ;)

Java würde ich aber trotzdem nicht akzeptieren, weil Java-Programme eben keine Symbian-Programme sind. Java-Programme sind ja auch auf nicht-Symbian-Programmen lauffähig und nutzen die Fähigkeiten eines offenen Betriebssystems wie Symbian gar nicht aus.

Aber in dem einen Punkt hast du Recht, dass es mit VB ebenfalls geht, hatte ich mal gelesen, aber nicht mehr im Kopf.

Zitat

Original geschrieben von sericsson
    Das wird dann wohl ein Durchbruch von Siemens! Wenn die BB Funktionen in ein Siemens Telefon intigriert werden, welche Grund gibts dann noch sich einen BB extra zu holen...

Ich denke BB macht dadurch Verluste und verliert Kunden (die jenigen die zu Siemens umsteigen)

Das würde ich nicht sagen.
    RIM verkauft sicher nicht annährend so viele Endgeräte wie bspw. Siemens oder Nokia.
    Wenn RIM nun den BB-Client in die Modelle der Großen einbauen lässt, und dann jeweils einen gewissen Prozentsatz des abverkaufs bekommt, könnten die damit mehr Gewinn machen als mit ihren eigenen Geräten.
    Jedenfalls könnte ich mir das vorstellen.

Und mal ehrlich: Ein 7230 und ein S65-Bruder sind nicht so ganz vergleichbar, schon allein wegen der QUERTZ-Tastatur und eventuell der Klientel nicht.

symbian:

Die Funktion von T610 etc., die Mails in einstellbaren Intervallen abzurufen, kommt der BB-Idee zwar schon nahe, jedoch ist der Unterschied, dass du bei einem BB-Client immer in deinem Emailkonto eingebucht bist. Beim T610 muss sich das Gerät jedesmal einbuchen.
    D.h. Emails werden praktisch wie SMS oder MMS behandelt (gibt es bei den NEC's mit E-Plus auch - imail - ist aber weniger interessant als der BB-Push-Client). Das ist bei T610 etc. AFAIK nicht der Fall.

Ich hoffe, dass sich durch diese Zusammenarbeit dann der BB-Push-Dienst auch bei den beiden kleinen Netzen durchsetzt und dass die Preise fallen (bei T-Mobile und Vodafone ja z.Z. AFAIR monatlich 19,90€).

Zitat

Original geschrieben von DFXXX
    Ich warte auf mein Treueangebot jetzt schon mehr als 3 Wochen, weil es E+ net auf die Rolle bringt genügend SX1 im Lager zu haben. Das Tolle daran is, dass sich mein Vertrag sich nun schon um 24 Monate verlängert hat, mein VVL-Handy aber noch net da is.
    CU

Genau das sehen manch Andere als guten Service an, nämlich dass der Anbieter den Vertrag schon verlängert, obwohl das gewünschte Endgerät noch nicht lieferbar ist. Was hättest du denn dann gemacht, wenn die gesagt hätten "das geht erst dann, wenn das SX1 lieferbar ist" und du dann ohne die VVL ohne laufenden Vertrag dastehen würdest, oder den Vertrag um 6 Monate ohne Handy verlängern müsstest?

Also abgesehen von Fehlern bekommt man bei VVL's online doch immer die selben Preise wie bei Neuverträgen online (abgesehen von den monatl. Zuzahlungen bei vorzeitger VVL). Das ist doch eigentlich voll i.O.

martin:
    Vielleicht kennt E+ deinen Arbeitgeber und möchte deshalb nicht verlängern ;).
    Nein, im Ernst: Ist schon ziemlich eigenartig :confused:. Hast du's schon über die Hotline versucht?

Zitat

Original geschrieben von reallyBoom
    Ich habe mal eine Frage, da ich schon verschiedene Angaben gelesen habe.

Auf welcher Symbian OS Version baut das Sendo X auf? 6.x wie 3650,SX1.. oder 7.0S wie 6600..

Ersteres.

Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass diesbezüglich verschiedene Angaben gemacht wurden, bisher wurde es überall klar formuliert.