Beiträge von Shani Ace

Das kannst du dir doch wohl denken (sonst hätte jemand geantwortet). Es gibt keine vergleichbare Alternative zum O2 Online Vertrag mit 125 Frei-SMS monatlich.

O2-Online-Verträge bekommst du auch nur von O2 selbst (höchstens noch über bestimmte Händler vermittelt, aber da geht es auch nur über O2 direkt -> gleiche Auswahl).

Inklusivminuten gibt es bei E-Plus und T-Mobile, siehe deren Websites.

Re: Die kamera beim 6210

Zitat

Original geschrieben von Oberchecker
    Wisst ihr [...] wie das mit dem Objektiv funktioniert?

Könntest du dich bitte etwas verständlicher ausdrücken? Mir wird jedenfalls überhaupt nicht klar, was du wissen möchtest.
    Eine erneute, verständlichere Ausführung wäre nett, dann könnte man dir weiterhelfen ;).

Re: Re: Re: E-Plus Newsletter-Angaben falsch?

Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    Ich hingegen kenne kein Mobiltelefon mit dieser Funktion!

S45i, M55, S55... sicher auch andere, vergleichbare Siemens-Geräte (SL55, C60, S45, ME45, SL45, SL45i).
    P800/P900 wurden ja schon genannt. Series60-Geräte über Zusatzsoftware ebenfalls.

Der Flight-Mode wäre auch für mich beim 6230 unerwartet, aber das 6230 selbst war für mich schon eine Überraschung (so etwas war man von Nokia ja nicht gewohnt).

Wann lernt ihr es endlich (bzgl. der Frage nach Teltex' Zuverlässigkeit, die im Übrigen schon durch die vorige Seite klar geworden sein müsste) - wartet einfach ab, bis das Gerät da ist. Wenn es da ist, werdet ihr es im Mediamarkt etc. sehen, und die TT-Händler werden es groß und breit im Werbe anbieten.
    Hört auf mit dem Irrglauben, ihr hättet den einen Shop gefunden, der Modell xy vor allen anderen hat - so etwas gibt es nicht.

Ich habe heute bei The Phone House auch einen Dummy vom 6230 gesehen, mache ich solch eine Hektik deswegen?
    Wartet es einfach ab - das Gerät wird sicher in Kürze da sein.

Das Design des A630 gefällt mir zwar nicht (IMHO etwas spielzeugartig), aber dafür das, was es bietet! Und wenn das Releasedate (1.Q/04) wirklich stimmt, könnte das der nächste Anwärter auf meinen persönlichen Smartphone-Thron werden *g*.

BTW: Weiß schon jemand Genaueres zum Betriebssystem? Symbian fällt ja wohl weg. Evtl. Palm? Oder PPC? Naja, hoffentlich nichts properitäres...

Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Wenn man in ein Smartphone eine Tastatur integriert dann ist entweder das Gerät recht klobig oder die Tasten sind zum schreiben schlichtweg zu klein. Fakt.

Nun, das sehe ich nicht so. Wenn man eine optionale Tastatur mitschleppen will, kann man auch gleich ein ganzes Notebook (und da gibt es ja inzwischen recht kleine Geräte) mitnehmen.
    Es geht doch darum, dass das Ganze kompakt gehalten wird. Und da macht dem Commi keiner etwas vor - denn im Vergleich zu einem Laptop ist er viel kleiner! Und ich denke, das ist der Punkt.

Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Sooo schlecht finde ich das A1000 nicht,aber muß halt jeder für sich entscheiden,was ihm wichtig ist und was nicht! ;)

IMHO aber nicht vergleichbar mit dem Commi aufgrund der fehlenden, großen QUERTZ(Y)-Tastatur. Smartphones ohne brauchbare, komplette Tastatur mit Touchscreen (oder ohne) gibt es ja schon zu Genüge.

Also wirklich, das ist ja nicht mitanzusehen! Beim Anblick des 7110 wurde mir fast schlecht!
    Aber selbst die anderen beiden Geräte tun mir Leid - ich habe da noch einen gewissen Respekt vor solcher Elektronik - ich könnte so etwas niemals machen, und wäre ich noch so reich und das Handy noch so wertlos!

*kopfschüttel*

Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Würde der Commi jetzt auf den Markt kommen,wäre das Modell für mich okay,aber im 4.Quartal??? :eek: :flop: :(

Da haben andere Hersteller (siehe Moto(!),Sony///,...) schon ganz andere Modelle auf dem Markt mit UMTS an Bord,260.000FArben Display,Gewicht weit unter 200g,1,3Mpixel Cam,...) :)

Und ohne wirklich brauchbare QUERTZ-Tastatur, Wi-Fi, Series80, etc. (wer braucht schon UMTS und 260k Farben?) :rolleyes:.