-
Es ist eine Sekundentaktung, steht doch sogar im Angebot wörtlich drin!
PS: Minutentaktung ist für Gewöhnlich 60/1, da ab der zweiten Minute auch da sekundengenau abgerechnet wird.
PS2@Fano: Dass du bei Attec arbeitest, hättest du im ersten Post erwähnen sollen, und nicht vorgaukeln, du seist selbst daran interesssiert ;). Sowas ist hier gar nicht gern gesehen.
-
Zitat
Original geschrieben von fano
Stimmt! 
Du hattest noch angefragt, ob die Erstattung bei Nichttelefonie wieder in Rechnung gestellt werden. Darauf wollt ich noch einmal Bezug nehmen. 
Noch eine Frage dazu: Wie genau wird das gehandhabt, bzw. wann gilt die "Nicht-Telefonie"?
Nicht, dass ich vorhabe, mir die Karte als Schubladenvertrag zu holen - dann könnte ich es ja auch gleich lassen
- aber das würde mich einfach mal interessieren.
Also muss man z.B. jeden Monat etwas verbrauchen, und wenn ja, wieviel? Also würde der Betrugsfall z.B. bei 1 SMS pro Monat (natürlich total unrealistisch ;)) gelten? Oder gilt der Betrugsfall, wenn man über die 24 Monate lang die Karte nicht nutzt? Oder wie ist das definiert?
Also wenn ich mir die Karte bestellen und sie nur unregelmäßig nutzen würde (sagen wir, mal einen Monat häufiger, mal einen Monat weniger, mal einen Monat gar nicht) - würde das als Betrugsfall gelten?
-
AFAIK hat es als eines der ersten Motis T9 statt iTap - lasse mich aber auch gern eines besseren belehren...
EDIT: Sorry, habe mich wohl geirrt - aber war das nicht früher so angekündigt worden?
-
Klasse, es finden sich auch Angebote im D1-Netz! :top:
Allerdings sind auch die bis zum 31.Januar beschränkt. 
-
-
Zitat
Original geschrieben von fano
Das ist fast richtig.
Es entsteht rein rechnerisch keine GG.
Die ersten 6 Monate übernimmt VV, attec zahlt seinen Kunden 18 + 9,60 € auf das Kundenkonto. Sozsagen als Einmalzahlung, zur Gutschrift auf das Kundenkonto von VV.
Die Gutschriften werden nicht zurückgezogen, nur im Falle, dass die Karte in der Schublade landet und keinerlei Gesprächsumsatz auf die jew. Karte aufläuft.
Gruß
Fano :p
Alles anzeigen
Das ist doch genau das, was ich geschrieben habe :confused: :D.
Also, wer wagt sich? Leider ist das Ganze ja nur auf 7 Tage begrenzt, sonst könnte man ein paar Erfahrungen abwarten ;).
Fano: Arbeitest du eigentlich bei Attec?
-
Warum fällt denn das 6820 raus? Das ist doch eigentlich ziemlich klein und handlich.
Wenn du auf viele Adressfelder Wert legst, musst leider einen Bogen um S/// machen.
Falls das 6230 bis zum Vertragsabschluss wirklich released und auch bei T-Mobile schon erhältlich sein sollte, dürfte es wohl am Besten deine Anforderungen erfüllen, darauf würde ich mich aber nicht verlassen.
Wie wäre es mit einem T630 + HPM-10?
Das Z600 würde ich ausschliessen, da es durch seine Dicke weniger schön und handlich als das T630 ist.
-
Zwar stehe ich solchen GG-befreiten Verträgen sehr skeptisch gegenüber, aber der hier klingt an sich nicht schlecht.
Zitat
Die Grundgebühr von 9,60 Euro/Monat (Onlinerechnung vorrausgesetzt) werden für 6 Monate seitens Victorvox ab dem 2. Rechnungslauf nicht berechnet. Des weiteren erhalten Sie von
attec Mobilfunktechnik eine Bonuszahlung (gültig für alle Kosten - bis verbraucht) über
172,80 € (18 x 9,60 € ) Wir behalten uns die Rückbelastung der Erstattungsleistung in Betrugsfällen vor. Victorvox berechnet in der ersten Monatsrechnung eine Monatsgebühr. Eine Anschlussgebühr wird nicht berechnet. Ab dem 8. Vertragsmonat werden die Grundgebühren wieder normal durch Victorvox berechnet. Mindestvertragslaufzeit 24 Monate.
Verstehe ich das richtg? Man bezahlt im ersten Monat die Grundgebühr, dann von Monat 2-7 keine GG-Berechnung, von Monat 8-24 wird wieder eine GG berechnet, wobei man anfangs eine Gutschrift auf das Kundenkonto bekommt, die dem Wert von 18 Grundgebühr-Beträgen entspricht, aber für alle Kosten genutzt werden kann?
D.h. man bekommt im Endeffekt die komplette GG erstattet, und zwar auf dem Kundenkonto, allerdings muss man mehr Kosten verursachen (sonst wird die Gutschrift wieder zurückgezogen und in Rechnung gestellt).
Wenn das so reibungslos klappt, wie beschrieben, wäre das wirklich ein interessantes, brauchbares Angebot.
Was meint ihr dazu?
-
Das ist ja spitze! Ja, bei WEB.de tritt dieses Problem ja auch nicht auf, aber z.B. bei dem Email-Account meines Internetanbieters Netcologne schon. Dort konnte ich immer nur empfangen, aber nie versenden. Ich wollte ja genau das wissen: Ob das mit Arcor problemlos klappt :). Danke für die hilfreiche Antwort.
-
Re: Re: Optimaler Email-Account gesucht (Anforderungen Inside)
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Natürlich kann man über das 7650 auch bei Arcor Mail abrufen, warum sollte das nicht gehen? Das 7650 hat ja einen vollwertigen Mailclient. Zusätzlich steht ein WAP-Interface zur Verfügung.
Weil das 7650 doch kein SMTP-Before-POP beherrscht, und dadurch kann man bei einigen Email-Accounts mit dem 7650 nur empfangen, aber nicht senden. Wenn das mit Arcor geht, um so besser. Von dem WAP-Interface wusste ich noch gar nichts, ist ja klasse :top:, wobei ich den integrierten Email-Client schon komfortabler finde und ihn gerne nutzen würde.
Denke, dann bleibe ich bei Arcor, hatte nämlich durch meinen Webspace sogar schon einen Account dort :gpaul:. Danke für eure guten Tipps!
Gruß,
Azad