Beiträge von Shani Ace

Also das hast du jetzt selbst zusammengestellt aus den angebotenen Komponenten? Komplettsysteme finden sich auf der Seite ja nicht. Aber wenn es kein Komplettsystem ist, woher weisst du das dann mit dem OnBoard-Sound?

Gruß,

Azad

Nun, das bietet mir Arcor ja im Grunde auch. Habe den Account damals nur wegen dem Webspace gemacht. Und eben neulich bemerkt, dass ich dadurch auch eine Email-Adresse dort habe ;).
    Bei lycos habe ich auch noch Webspace - ist aber immer problematisch der Laden.
    Bis jetzt bin ich mit Arcor ganz zufrieden - auch wenn ich heute mit dem S55 keine Email senden konnte - wenn das mit dem 7650 auch noch geht, dann ist alles klar.
    Verwunderlich ist allerdings auch, dass das S55 bei Arcor (und nur bei Arcor) die Emails immer wieder abruft. Also wenn ich die 5 neuen Emails abgerufen habe, und nochmal abrufe, werden wieder diese 5 Emails heruntergeladen. Bei WEB.de bspw. tat er dies nicht, wenn er dann die neuen Mails heruntergeladen hatte, gab es beim nächsten Abrufen "keine neuen Mails". :confused:

Ach ja: Das 7650 (und Nachfolger) ist ja bei Emails so eine Sache für sich - wenn das bei allen anderen Geräten klappt, muss es das nicht auch bei der Dicken :).

Zitat

Original geschrieben von Stormlord
    Oh entschuldigung wenn ich die Frage trotzdem in dem Thread stelle und nicht erst dannach suche. Ich denke man wirds überleben. :mad:

Da gibt es nichts zu entschuldigen... also bitte keine voreiligen Mad-Smileys.

Und Please BTT!

Re: D700 in der SCHWEIZ u. ÖSTERREICH erhältlich

Quelle?

Re: 6230 & T9-Komfort

Wie bei Nokias üblich, kannst du das im SMS-Editor machen, geht sehr einfach. SMS sind bei Nokia-Handys für gewöhnlich immer sehr komfortabel (ich bin kein Nokia-Freak).
    ÎMHO schaltet es selbst zwischen den Sprachen um, meine, dass das beim 8310 schon so war (wenn nicht 8310, dann 7650).
    T9 und Menüsprache sind immer unabhängig voneinander!

Früher war Nokia da sehr unzuverlässig, aber im Jahr 2003 waren sie immer ziemlich pünktlich, aber man weiß ja nie genau, was passiert.
    Ich wollte damit nur ausdrücken, dass du dich nicht darauf verlassen sollst, zumal die Geräte beim Netzbetreiber immer etwas später kommen.
    An deiner Stelle würde ich mich also zumindest für ein alternatives Gerät entscheiden. Oder du verkaufst dein neues Vertragsgerät dann und kaufst das 6230 dann über den freien Markt (hier in TT gibt es genügend gute Händler), wenn es erhältlich ist.

Ok, dann ist es ja klar. Vielen Dank für die hilfreiche Antwort! Denke, dann dürfte dieses Angebot schon zu Gebrauchen sein.

Chris-DD: Das ist überhaupt nicht unüblich, sondern inzwischen bei GG-befreiten Verträgen Standard. Ist ja auch verständlich aus Sicht der Provider - schliesslich wollen die ja etwas daran verdienen. Warum sollte man auch einen Vertrag abschliessen, und ihn dann nicht nutzen? Finde ich auch nicht wirklich fair! Als versteckten MU würde ich das nicht bezeichnen.

Manche Leute wollen alles haben, und das möglichst umsonst.
    Die Eigenschaft der Wertschätzung fehlt den meisten :flop:.

Zitat

Original geschrieben von Shakedizzle
    jo display kaput...

ich weiß net ob es simlock hat :confused:

Wenn du es in Deutschland gekauft hast, hat es 100%ig keinen Simlock.

Mit dem defekten Display willst du dich doch nicht ernsthaft dauerhaft herumplagen, oder? Lass' es in einem Handyladen, der das anbietet, günstig reparieren oder verkaufe es! Damit dürfte dir mehr geholfen sein.

Zitat

Original geschrieben von drago
    Und welcher Idiot zahlt dann 3 € mehr für eine schlechtere 10/10 Taktung, daa stimmt doch irgendetwas nicht.

Vielleicht ist der Tarif ursprünglich mit 60/1 getaktet, und wurde extra für dieses Angebot mit einem besseren Takt versehen (wird ja schliesslich auch groß beworben), und man hat einfach vergessen die alte Angabe (aus dem ursprünglichen 60/1-Tarif) zu entfernen.

Nur eine Theorie.

Nun, eventuell wären Siemens ST55 oder Samsung E700 etwas für dich... bin ich aber nicht sicher.

Da das 6230 noch nicht draussen ist, gibt es auch noch keinen Testbericht ;). Aber es gibt ein schönes Review von Eldar Murtazin auf mobile-review: Klick! Wurde auch schon im 6230-Thread gepostet.

Einen genauen Erscheinungstermin bei T-Mobile gibt es bisher noch nicht - selbst Nokia nennt bisher nur das 1Q 2004.