-
Na dolle, da ist man mal ein paar Tage nicht online, und schon verpasst man Golli's Geburtstag
.
Daher auch von mir - ganz nach dem Motto "Besser spät als nie" - Herzlichen Glückwunsch nachträglich von mir zu 25 Jahren und drei Tagen! 
Grüße aus Köln,
Azad
-
Das mache ich auch schon seit ein paar Monaten, kann ich nur bestätigen, die Teile eignen sich wirklich hervorragend dafür!
Hätte allerdings nicht gedacht, dass noch andere auf diese Idee gekommen sind ;).
-
Zitat
Original geschrieben von luxorvr6
Davon ist wohl auszugehen!
Ich glaube du musst ungefähr 10€ pro Monat den du vorher verlängerst draufrechnen!
Man muss für jeden Monat, der noch bis zum 21. Vertragsmonat aussteht, die Grundgebühr bezahlen. In den T&M-Tarifen wären das also 9,95€ (~10€).
Ist denn eine vorzeitige VVL bei euch möglich? Stehe jetzt nämlich auch davor, eine zu machen.
-
Wenn ich gewusst hätte, dass das bei dir geht :D.
Aber hast Recht, hätte ja mal fragen können :gpaul:.
-
Hallo
ich würde gerne mein 7650 auf blaue LED's umbauen lassen, möchte es aber nur ungern an einen Online-Shop irgendwo in Deutschland einschicken lassen, da ich es jetzt schon ein paar Wochen entbehren musste (was hart genug war).
Daher bin ich auf der Suche nach einem Shop, wo ich das Gerät zum LED-Umbau vorbeibringen, und dann möglichst bald wieder abholen kann.
Da ich aus Köln komme, sollte dieser logischerweise ebenfalls aus Köln (oder notfalls Umgebung) kommen.
Danke schonmal für zahlreiche Tipps ;).
Gruß,
Azad
-
Das günstigste Phone mit BT ist definitiv das Fisio 825. Das kriegst du hinterhergeschmissen, weil das wirklich keiner haben möchte (IMHO wegen der Bedienung).
Wenn du Glück hast, sogar für 40€.
-
fano: Ist die Taktung nun Sekundengenau (wie im Ebay-Angebot beworben), oder 60/30?
Und die Zahlung erfolgt auf das Kundenkonto bei Cellway? D.h. wenn ich nur die Frei-SMS monatlich nutze, können keine Kosten für mich entstehen?
Eure Angebote sind echt spitze (wenn man darüber hinweg sieht, dass es Provider-Verträge sind ;))!
-
Hallo
ich verkaufe hier ein SL55 mit Flexband-Defekt. Habe es selbst defekt gekauft, andere Defekte sind nicht auszuschliessen, konnte es nicht ausprobieren.
Farbe ist Rubin Rot, ausser dem Handy und dem Akku ist nichts dabei.
Preislich hatte ich so an ~130€ inkl. versichertem Versand gedacht, macht mir mal Angebote.
Bilder kann ich auf Wunsch per Email schicken.
Angebote bitte per shani_ace@arcor.de, PN's gehen auch, kann ich aber nicht so oft abrufen, auf Emails antworte ich in der Regel sofort (von mobil).
Gruß,
Azad
-
Ich möchte noch Upprcalypse hinzufügen, er ist wirklich ein vertrauenswürdiger User!
Habe ihm mein 7650 samt blauer Oberschale zugeschickt, und er hat es mir umgebaut, mit neuem Powerbutton und aktueller FW zurückgeschickt :top:!
Upprcalypse, Ninja6, mpbrei
-
Zitat
Original geschrieben von Wigfun
Aber an dieses Sendung merkt man mal wieder das den Sendern die Ideen ausgehen...
Oder, dass die Sender sich jeden sinnfreien Mist ausdenken können, den sie dann als neue Sendung vermarkten, die dann auch noch Erfolg hat. 
Ich glaube, für so eine Show könnte man wirklich nur kleine, repräsentationsgeile Politiker nehmen, wenn überhaupt, denn die meisten wissen, dass sie dadurch ihre Seriösität und Glaubwürdigkeit, wenn nicht noch mehr verlieren würden.
Aber ich halte es da eigentlich genauso wie JoPi: Warum sich den Stumpfsinn antun? Es gibt doch keinen Grund dazu. Und genau deshalb wird das Fernsehen auch schon seit Langem von mir praktisch boykottiert :cool:.