Beiträge von Shani Ace

Japp, ich meinte genau das, was faktor0a da beschrieben hat - einen richtigen Counter, der die aktuelle Anzahl der versandten (und eventuell empfangenen) Nachrichten angibt. Natürlich ist das keine lebenswichtige Funktion ;), aber bei meinem SMS-Vertrag ohne Cost Control schon sehr nützlich und sinnvoll.
    Ach ja, gesendete SMS speichere ich eigentlich grundsätzlich nie, aber deine Idee ist trotzdem (als Notlösung) nicht schlecht@SirShagalot.:top:

Naja, ich bin froh, dass das geliebte T610 diese Funktion besitzt, ist eben das ultimative Handy (damit keine Diskussion entsteht: Natürlich Ansichtssache).

Ich suche ebenfalls ein T630 Cover, allerdings in schwarz. Wer eines anzubieten hat, möge sich melden ;).

EDIT: Dann hat sich mein Gesuch erledigt.
    Na toll, S/// orientiert sich ja immer mehr an Nokia (siehe 6510 und 8310, 6610 und 7210) :rolleyes:.

Hallo

ich bin auf der Suche nach einem Zweithandy, das einen SMS-Zähler besitzt.
    Dabei fiel mir spontan nur das 3510i ein, das mir aber nicht sehr zusagt (warum, muss ich wohl nicht begründen). Durch die Suche habe ich herausgefunden, dass auch das S/// T65 einen SMS-Zähler hat. Das wäre schon interessanter, allerdings stört da der etwas langsame SMS-Editor. Das T610 hat laut Suche ebenfalls einen, wäre also momentan meine Referenz.
    Welche Geräte haben also ebenfalls einen SMS-Zähler? Es kann auch ruhig ein aufrüstbarer sein, für das 7650 gibt es ja beispielsweise auch den SMS-Counter, aber das ist ja schon mein Primärgerät ;). Wenn der Zähler also bspw. durch Java nachrüstbar ist, wäre dies auch in Ordnung, dann wäre eine Angabe des Programmes und der kompatiblen Geräte gut.

Für zukünftige Interessenten mache ich mal eine Liste:

- T610, T630, Z600, T68(i), T300, T310
    - 3510i, 8910i
    - T65, T600
    - 7650, 3650, N-Gage, SX1 (Symbian-Programm)
    - 6600, 3660

Das gleiche würde mich auch interessieren (eventuell auch mit T630), habe den gleichen Tarif, allerdings läuft mein Vertrag noch bis Januar (die Geräteauswahl bei E+ ist nämlich sehr dürftig).

Gruß,

Azad