Beiträge von Shani Ace

Auch wenn der arme Mirko hier pausenlos mit Fragen bombardiert wird, hätte ich auch noch eine kleine :D :

Da du das Gerät schonmal testen konntest, kannst du nun etwas Definitves zum (fehlenden) ABC-Knopf sagen? Das finde ich vor Allem deshalb wichtig, weil bei den bisherigen Series60-Smartphones die ABC-Taste ja für die Zwischenablage á la Windows (Kopieren, Ausschneiden, Einfügen) verantwortlich war. Hat das X nun gar keine Zwischenablage oder wird diese eventuell auf andere Weise aufgerufen?

Shani, der das Gerät auch importieren würde, wenn dies möglich sein wird

Der einzige Vorteil des 6220 sind Email-Client und Videocam. Letzteres kann man aber bei dem schlechten Display und der schlechten Cam-Auflösung getrost vergessen. Wenn du den Email-Client unbedingt brauchst, wäre das 6220 vielleicht die bessere Wahl. Allerdings ließe sich der beim 7250(i) sicherlich per Java auch nachrüsten, also ist das wahrscheinlich auch kein Argument (ausser, der Client des 6220 ist deutlich besser als ein Java-Client für das 7250(i)). Also ich würde sagen, dass es den höheren Preis (der IMHO nur dadurch zu Stande kommt, dass das 6220 neuer ist) nicht wert ist. Ausserdem finde ich persönlich das 7250(i) schöner. Also letztendlich eine Frage des Designs. Ich würde dir raten, das zu nehmen, welches dir optisch besser gefällt. Wobei mir persönlich das etwas bessere Design auch nicht wirklich 100 € Mehraufwand wert wäre. :rolleyes:

Also was auf jeden Fall dabei sein muss, ist das T610! Auch das 7250 ist sehr hübsch anzuschauen. Statt dem SL55 würde ich persönlich aber lieber zu einem S55 und/oder einem M55 (iridium) tendieren. T29 würde ich auch lieber durch T39m ersetzen. Natürlich sind das alles nur Vorschläge und nur IMHO :).

Re: Ein Danke an unseren neuen Schnäppchenjäger "booner"

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Ich finde, booner hat sich durch sein Engagement in den Schnäppchenthread's ein Dankeschön verdient.

Ja das wurde aber auch mal Zeit (wobei er ja nun so neu nun nicht ist)! Hatte mir auch schon derartiges überlegt, wollte damit aber noch bis zu seinem "Senior" warten (dauert ja bei der Schnäppchen-Posten-Frequenz, die er vorlegt, nicht lange ;)).
    Also hiermit auch ein großes Dankeschön von mir, auch mir hat er schon einige Schnäppchen beschert (hey, passendes Wort zur Weihnachtszeit :D). Eine echte Bereicherung für TT. Mach nur so weiter, Schnäppchengott! ;)

Weiß ich nicht mehr :). Auf jeden Fall waren die Zahlen total falsch (im Vergleich zum Protokoll). Aber das kann ja jeder selbst überprüfen. Schaut euch mal den Traffic seit der Installation des Programms an, bzw. vergleicht die Angaben des Programms und des Protokolls.

Nein, das meinte ich allgemein bezogen. Das ist mir schon aufgefallen, als der 4-GB-Fehler (der tritt ja im S60-Protokoll auf) noch nicht da war. Das im Messenger angegebene Volumen ist in Byte angegeben´und selbst die Zahlen stimmen nicht mit denen aus dem Protokoll überein.

Gruß,

Azad

Also der AgileMessenger ist eigentlich ein klasse Programm (bis auf dass er 2-3 Versuche braucht, bis er richtig connected), aber seit neuerdings wird im Protokoll (3650) 4 GB an Traffic angegeben, sowohl bei empfangenen als auch gesendeten Daten. Und gleichzeitig verhielt sich das Prog sehr komisch... Naja, aber wird wohl an der FW liegen. Jedenfalls hatte ich keine 4 GB Traffic ;). Ach ja, die Traffic Anzeige in AgileMessenger ist übrigens total falsch, also nicht drauf reinfallen.