Also ich bin zwar nicht sicher, worum es nun geht (da der Link ja nun unbrauchbar ist), aber mir passiert es schonmal (vom Home-PC aus), dass ich bei fremden Postings statt auf Zitieren auf Editieren klicke. Natürlich hat das keine Folgen ausser einer Fehlermeldung, aber will damit ausdrücken, wie schnell man sich verklicken kann und ehrlich gesagt, wenn bei dem Klick auf "Edit" bei fremden Posts nicht die Fehlermeldung kommen würde, würde ich es wahrscheinlich auch nicht bemerken.
Beiträge von Shani Ace
-
-
Re: aldi süd verkauft handy
ZitatOriginal geschrieben von michael*1000
farbdisplay,klapphandy,polyphone töne.wollt halt mal wissen ob was
vernünftoges ist.kostet 149 €
Das sind alles die Merkmale des M550! Mehr zu dem Gerät findest du auf http://www.sendo.de oder im Forum mit der Suche. -
Da alle Interessenten abgesprungen sind, mein konkretes Angebot:
Mindestens 140 € (+ Versand) ! Der erste, der mir fest zusagt, bekommt es zu diesem Preis.
Also, meldet euch, wenn ihr ein günstiges 3650 wollt.
-
Kann es sein, dass jemand die Handy-Sektion (oder ganz ebay?) gehackt hat? Jedenfalls kann ich mir keine Artikel anschauen, nur noch die Suchlisten funktionieren. In "Mein Ebay" sind alle Beobachteten und Bebotenen Artikel nicht auffindbar oder angeblich beendet. Die Titel stehen dort auch nicht.
Ja, sehr ärgerlich. Ich wollte eben ein 6510 für 10 € kaufen, aber seitdem ging es nicht mehr :mad:.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von booner
3650 7 Tage alt 160€Ist das noch günstig?
Ja, definitiv! -
Zitat
Original geschrieben von eviltom
Telefoncode gesperrt, also nochmal 25 EUR fürs Entsperren fällig...
Oh, sorry, in der Eile überlesen... -
-
Also das Gerät ist immer noch da... Interessen an diesem brandneuen Gerät dürfen sich gerne per PN melden ;).
Preisupdate: 375 € inkl. versichertem Versand!
EDIT: Sorry für den :gpaul:! Hatte die 3-Tage-Regel ganz vergessen! War wirklich unbeabsichtigt... bei Bedarf, bitte diesen Post löschen.