-
Hallo
biete hier ein 3650 in blau (von E-Plus) an, es kommt in OVP mit Ladegerät, Anleitung und CD-ROM. Die MMC (16 MB) ist leider gesperrt (weiß nicht, warum). Der innere Pappteil der OVP fehlt leider, aber denke, das ist nicht so tragisch. Die Rechnung fehlt leider auch. Das Handy selbst hat mittlere Gebrauchsspuren, wurde von meiner Schwester in der Handtasche getragen (vermute ich mal).
Das Gerät selbst funktioniert aber noch einwandfrei! Wegen den o.g. Mängeln würde ich es günstig abgeben, macht mal (ernstgemeinte) Angebote per PN!
Gruß,
Azad
-
Re: hat es von euch noch keiner ? das 7600
Zitat
Original geschrieben von mac7600
Hat von euch noch keiner das 7600 ? Ich bin schon absolut heiß darauf aber es ist bei uns noch nirgends zu bekommen!
Nein, wie denn, das Gerät ist doch noch garnicht auf dem Markt, wer sollte es schon regulär haben?
-
Doch, es ist, wie Gunn sagte.
Ich z.B. habe bei meinem E+ Vertrag 0163 + meine Festnetznummer gewünscht, und meine Mutter hatte beide Nummern in Ihrem Handy, wenn ich Sie aber vom Handy anrief kam bei ihr "Zuhause" auf dem Display oder einfach statt dem Namen meine Nummer (als wäre meine Nummer nicht im Telefonbuch). Also das Handy merkt sich da nur die letzten 7 Ziffern.
Frag doch mal diejenigen, was für eine Nummer bei Ihnen im Handy angezeigt wird.
-
Hallo
biete hier ein nagelneues 6220 aus Vertrag an, ist gerade mit der Post gekommen. Kommt natürlich in vollem Orginalumfang, also in OVP, mit Akku, Ladegerät, Kopfhörer, Bedienungsanleitungen in Deutsch, Englisch und Niederländisch, CD-ROM mit PC-Software und Rechnung.
Die Farbe ist silber. Das Gerät ist wie gesagt noch unbenutzt, wurde auch noch nicht aus der Hülle genommen (siehe Foto).

Preis: 400 € + 6,90€ versicherter Versand über den Hermes Versandservice oder 400 € bei Abholung im Raum Köln.
Da dies ein Privatverkauf ist, verzichtet der Käufer natürlich wie immer auf jegliche Garantieansprüche von meiner Seite.
Kontakt per PN.
Gruß,
Azad
-
-
-
Hier hat mal jemand ein probates Mittel gegen i-was-faster & Co. gefunden: Klick!.
Wie ich finde, eine gute Methode.
Damit es nicht ganz OT ist:
3659 169 €
-
Nein, warum sollte es? Die Betas werden doch auch auf Seiten wie aikon angeboten, und Colin, der Betreiber dieser Seite, holt sich dafür doch auch die Erlaubnis dafür (IMHO). Wahrscheinlich bekommt er die Betas auch direkt von den Herstellern, denn es ist ja auch in deren Interesse, dass ihr Produkt verbreitet wird.
BTW: Betas von PC-Programmen dürfen doch auch auf Download-Seiten angeboten werden.
blinki_bill: Schau mal auf die von mir gepostete Seite oder auf Smartsam, du brauchst es dir nicht per email schicken zu lassen (es sei denn, du willst diese dann per S60 Handy empfangen).
-
Mit einem WAV->MP3-Konverter (wie auch sonst). Eine Suche in Google ergibt unendlich viele Ergebnisse, da es diese Tools haufenweise gibt.
Shani, der dazu Cdex benutzt.
-
Hast du noch ein Ladegerät für ein PH337?