Beiträge von Shani Ace

Hi Community

biete ein 7650 in OVP und mit Rechnung vom November 2002 mit leichten Gebrauchsspuren.
    Folgende Vollversionen kommen dann noch dazu:

- Camera FX
    - Dopewars
    - Interstellar Flames
    - Tennis Maniac
    - Smart Profiles
    - Ringtone Studio
    - SeleQ
    - Photographer
    - Spruce Tennis (Java-Game)

Andere Free- und Shareware kann ich auf Wunsch auch draufladen.

Abholung im Raum Köln/Leverkusen oder Versand nach Vorkasse (4 € unversichert, 7 € versichert).

Dachte an so 180 €.
    Angebote per PN.

Gruß,

Shani

Re: Kleines leichtes Handy mit Bluetooth-Audio

Zitat

Original geschrieben von thematrix74
    Ich würd als Zweithandy ein möglichst kleines leichtes u. günstiges Handy mit Bluetooth-Audio-Funktion

Da du darauf Wert legst, dass es günstig und klein sein soll: Nimm doch das 39m! Bekommt man bei ebay z.B. mit etwas Glück schon knapp unter 100 €!

Hi Community

ein Freund von mir steht kurz vor seiner VVL und sucht ein neues Handy.
    Als nötige Eigenschaften gab er mir folgendes an:

-Kamera mit möglichst guter Qualität (er möchte keine extra Digitalkamera kaufen, ungefähr 3650-Qualität stellt ihn zufrieden)
    -Java
    -die Möglichkeit, einen ICQ-Client auf dem Handy zu benutzen wäre schön
    -einen guten Terminplaner
    -guten Adressenspeicher funktionen bzw möglichkeiten
    (-eventuell Email-Client, WWW-Browser, MP3's)

Andere Features fände er interessant aber nicht unbedingt nötig.

Er selbst hatte mich nach dem 7650 und 3650 gefragt, ich dachte aber auch eventuell an das S55 oder T610 (demnächst mit integriertem Messenger?) für ihn - welches würdet ihr ihm raten, oder fällt euch noch ein anderes ein?
    Dachte, es wäre vielleicht besser, wenn er nicht nur eine Ansicht hört :).

Gruß,

Euer Shani

Zitat

Original geschrieben von sektion31
    würd es tauschen lassen, hört sich nach nem Cam-Fehler an, der CCD-Chip scheint ne macke zu haben

Das E700 hat 'ne CDD-Cam? Bist du dir da sicher (konnte keine Infos dazu finden, die Suche nach "E700 CDD" und nach "E700 CMOS" ergab keine Treffer)?
    Wenn ja, wäre das ja der Wahnsinn! Dann würde es für mich an dem GX20 vorbeiziehen, das mein derzeitiges Wunschandy ist.

Also wenn du schon das 8210 geliebt hast, dürfte das 6100 wohl das passende Handy für dich sein.
    Zwar knarzt es u.U. viel, aber das 8210 war ja was Verarbeitung anging, auch nicht das robusteste und beste.
    Wenn du aber noch gerne Radio hören würdest, wäre das 6610 wohl geeigneter.
    Das 3510i würde ich rausnehmen, da das 6610 (und eventuell auch das 6100) doch auch schon für 1,- € angeboten werden.

Allgemein gesehen würde ich dir zum 6310i raten, doch deinen Vorlieben nach wohl eher zum 6100 - wobei m.E. das 6310i die beste Tastatur von den Vieren hat (nach dem 6610).

Hoffe geholfen zu haben,

Gruß,

Shani

Endlich mal wieder eni Design, das mich richtig anspricht!
    Da ich ein Fan von mobilen QUERTZ-Tastaturen und Touchscreens (und natürlich Smartphones) bin, und dabei aber möglichst kleine Maße wünsche, finde ich dieses Gerät sehr interessant.
    In dem Video schienen die Tasten aber nicht zu klein, bzw. gerade noch groß genug zu sein. Ich hoffe, dass der Release sich nicht verschiebt und ich das Phone bald mal selbst ausprobieren kann (wobei es wohl kaum in irgendwelchen Shops herumliegen wird - höchstens noch in Saturn & Co. - aber wohl auch nicht).
    :top: von Handspring!