Wenn ich das Geld hätte, hätte ich es längst gekauft - mich reizt es nämlich auch sehr, mal ein SX1 in den Händen zu halten und die Tastatur und Haptik ausprobieren zu können.
Ich halte die Versandkosten von 6,70 € für in Ordnung, auch wenn ich auf eine Versandversicherung hätte verzichten können und bei meinem T610 Dummy die Versandkosten auch niedriger waren
.
Doch das ist eh egal, da ich es mir wie gesagt nicht leisten kann ![]()
Beiträge von Shani Ace
-
-
Re: ganymed + Shani Ace
ZitatOriginal geschrieben von LikeAVirginHandy Ich kann nur sagen, dass mein Maxon MX-7922 sehr gut verarbeitet ist!
Bei dem Modell glaube ich dir das auch, aber das oben gezeigte (=MX-A30?) sieht IMHO eben nicht... aber ist nur einsubjektiver Eindruck, der nur durch ein Foto entstanden ist - von daher hat das nicht viel zu sagen :D. -
Zitat
Original geschrieben von jasepo
boah! ich habe am 13.10 geburtstag, un wollte eigentlich das 6600 wünschen, doch wenn es net raus kommt!!!:mad: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop:
Glaubst du, Nokia (oder irgendein anderer Hersteller) richtet sich nach den Wünschen (oder Geburtstagen) eines Interessenten?Grüße aus der Realität und Herzlich Willkommen im TT,
Shani
PS: Ein Flop-Smiley hätte es auch getan

-
Zitat
Original geschrieben von tatanka70 wenn ich den E-.Plusvertrag nach 2 Jahren kündige, krieg ich ja einen Freischaltcode von Free&Easy fürs Handy.
Hä? Entweder verwechselst du da was, oder ich weiß nicht, was du meinst.
Aber wenn du einen Vertrag bei E-Plus abgeschossen hast, bekommst du nach 2 Jahren Laufzeit keinen Freischaltcode für ein gesimlocktes Handy. Wäre doch auch sinnlos.
Wenn du ein gesimlocktes Handy mit Prepaidkarte kaufst, kannst du dir nach 2 Jahren den Freischaltcode beim Händler/NB holen, aber nicht bei einem Vertrag.
Wenn ich dich falsch verstanden haben sollte, erkläre mir bitte, was du gemeint hast. -
Zitat
Original geschrieben von SnowFire
Das heißt wohl nein
Schade, hatte gedacht man kann den blauen Teil wechseln. In schwarz würde mir das Phone nämlich besser gefallen. Aber wer weiß wie lange es dauert, bis es schwarz zu kaufen gibt.
Wie sollte das denn überhaupt physisch gehen? Die Teiel gehören doch zu sammen... und Schalenwechsel bei Samsung war IMHO noch nie möglich (jedenfalls nicht bei den geräten für den deutschen Markt) - und m.E. auch nicht nötig. -
Ich finde die Verarbeitung wirkt auf den Fotos etwas billig - ausserdem stört die große Antenne doch gewaltig.
Und wenn ich mich nicht irre, sind die Dinger auch nicht gerade Ausstattungswunder...
-
Gut, dann reden wir schonmal vom gleichen Game.
Dachte, du meintest eine extra Symbian-Version. Dass die Java-Version primär für Series60-Handys gemacht/gedacht ist, wusste ich nicht.
Da ich es auch nur kurz angetestet habe, waren mir die die Abstürze auch nicht bekannt.
Dann hoffen wir mal, dass eine neue, absturzsichere Version rauskommt... -
Worms für Symbian? Soweit ich weiß, gibt es Worms nur als Java-Game (das auch auf Symbian-geräten läuft).
Dass Jamba Symbian-Games anbietet, wäre mir auch neu.
BTT: Was findest du denn so schlecht an dem Worms in der Handy-Version? -
Oh, tatsächlich.
Wollte gerade die Probe auf's Exempel machen, und es ging nicht.
Da ich es nie ernsthaft versucht hatte, ging ich immer davon aus, dass es funktionieren würde.
Dann revidiere ich hiermit meinen vorigen Post... -
Moment mal! Natürlich geht das.
Das Spiel ist auf dem Z-Speicher drauf. Der hat auch normalerweise einen Schreibschutz. Aber mit SeleQ kann man den Schreibschutz für die einzelnen Dateien aufheben. Und dann ist es möglich, die Dateien zu löschen. Dann könnte man z.B. auch andere unnütze Dateien, wie die Bilder, die am Anfang mitgelifert werden löschen.
D.h. man müsste dann nach der Bearbeitung erst einmal formatieren, denn dann werden ja die Dateien von der Z-Patte auf die C-Platte kopiert. Und dann würden die gelöschten Dateien natürlich nicht mehr kopiert, wodurch z.B. Snake Ex nicht mehr installiert werden würde.
Die Frage ist, ob das alles glatt gehen würde, oder ob das Telefon eventuell damit ein Problem bekommen würde.
Ich war schon einmal fast so weit, es zu tun, doch ich traue mich nicht...