Beiträge von Shani Ace

    Zitat

    Original geschrieben von noksie
    Daran habe ich gar nicht gedacht. Es gibt z.B. von Nokia den HDR-1, einen MP3-Player mti MMC Karte, den du an ein Nokia Handy anschließen kannst. Das gleiche gibt es von Siemens und Motorola auch. Bei Sony Ericsson gibt es sogar einen Bluetooth MP3 Player...


    Ja, das dumme bei diesen Ansteck-MP3-Playern ist nur, dass die immer mit 32 MB ausgeliefert werden und der Hersteller eine Kompatibilität mit Karten mit höheren Kapazitäten nicht garantiert, bzw. laut deren Aussage soll und kann man das nicht machen (jedenfalls war das bei Nokia und S/// so).
    Bei Siemens werden ja anscheinend auch größere MMC's unterstützt.

    7650/3650 haben das auch, leider ist die Aufnahme auf eine Minute beschränkt, trotz des großen Speichers.


    Es gibt auch ein Diktiergerät, dass auch gleichzeitig ein Handy ist: Das Hayer Pen Phone! Alerdings etwas teuer und nicht gerade mit großem Funktionsumfang (und IMHO hässlich ;)).


    baolo: Falls du einen MP3-Player mit guter Aufnahme-Funktion suchst: Ich biete derzeit meinen MP3-Player zum Verkauf an, seine Aufnahme-Funktion über das eingebaute Micro ist wirklich gut, ausserdem besitzt er einen Line-In-Eingang. Schau mal hier.
    Also ich habe mit ihm schon (private) Konzerte über das Line-In aufgenommen, und auch wenn man das Gerät nur mit dem eingebauten Micro an ein Instrument hält, ist die Aufnahmequalität schon ziemlich gut für so ein Gerät.
    Ach ja, der Player hat 256 MB und darauf lassen sich insgesamt 9 Stunden aufnehmen!

    Nein, die haben gesagt für mein 7650 von November 2002 mit leichten Gebrauchsspuren würden die geschätzte 190-200 € berechnen - bei ebay oder hier bekommt man sicher nicht mehr.
    Mir ging es eher um die Sicherheit - auch wenn es eine Firma ist, will ich doch vorher mal ein paar Berichte gelesen haben, bevor ich da so ohne Weiteres mein Handy hinschicke.

    Wirklich? Nun gut, bei Drillish ist es noch so, denn mein Vertrag lief im August aus, und die berechnen mir erst einmal einen Kartenpfand mit der letzten Rechnung, den ich dann bei Abgabe der Karte zurückbekomme. Finde ich auch schwachsinnig.
    Aber, ohne zu übertreiben, ist Drillish sowieso unter aller Sau. Kann ich jedem nur abraten von.


    Nun denn, dann steht dem baldigen Kauf des Adapters wohl nichts mehr im Wege *freu*

    Also gesimlockte Vertrags-Geräte wären ja wohl die größte Frechheit, die es jemals geben könnte (ausser, wenn die Subvention dann um 250 € erhöht werden würde :)). Simlock ist für Prepaid-Handys, sonst verlieren die ja beinah ihren Sinn.


    Also damit hat VF meine Antipathie gegen sich nur noch verstärkt - mir war es heute schon peinlich, in deren Shop zu gehn, nur um das GX20 testen zu können.
    Die Branding-Schweinereien, die horrenden Preise usw. - und nun sowas.


    Ich will ja nicht Nokia schönreden - aber sowas finde ich einfach nur arrogant von VF. Und das nur, weil Nokia gegen Brandings ist, was ich wiederum :top: finde!
    Dass Samsung & Co. immer sich selbst verkaufen müssen statt unabhängig zu sein, finde ich richtig mies (auch wenn mir die wirtschaftlichen Vorteile - gerade für kleinere Konzerne - klar sind).
    Man sollte sich selbst trotzdem treu bleiben, finde ich.


    Naja, die VF-Kunden tun mir jetzt schon Leid, dass sie demnächst nur noch asiatische Klapphandys kaufen können (die meistens bis auf oberflächliche Innovationen nichts neues bieten).

    Na immer noch hier!
    Werde mir wohl auch einen für mein 7650 holen... obwohl ich mir jetzt extra wegen meiner Zweitkarte ein Zweithandy geholt hab, weil ich dachte, für das 7650 gäb's keinen Dualsimadapter (wie auch).
    Mal nebenbei gefragt: Wieviele Leute konnten das Ding inzwischen erfolgreich im 7650 betreiben?
    Und weiß einer, wie das mit dem Kartenpfand am Ende eines Vertrages ist?
    Da muss man doch die Karte zurückgeben, um den Kartenpfand zurückbekommen - die würden doch keine zerschnibbelte Karte annehmen, oder? Das wird aber dann teuer... oder man verlängert für immer ;).

    Wollte mal fragen, ob schonmal jemand die Inzahlungsnahme bei Nowicom genutzt hat?
    Erwäge nämlich, dies für die Neuanschaffung eines Gerätes zu tun, und wollte mal von ein paar Erfahrungen anderer hören.

    Wieso, das SL45(i) hat im Auslieferungszustand nur 32 MB. Das MZ5 hat 64 im Auslieferungszustand. Und da es einen MagicGate Memory Stick hat, lässt sich der Speicher auch austauschen, bzw. aufrüsten.
    Ausserdem kann man mit dem MZ5 von anderen Audioquellen direkt aufnehmen, was sehr nützlich ist.
    Und das MZ5 ist dafür kürzer als das SL45(i) (und IMHO auch viel schöner, aber wie gesagt: IMHO).

    Ich würde auch sagen, dass es den ganzen Aufwand nicht wert ist.
    Vor Allem, wenn sich das Ganze sicherlich einfacher regeln lassen würde. Von vera****en würde ich aber nicht sprechen, so ein System-Fehler kann schon mal passieren.
    Ich würde dir raten, nochmal (in nettem Ton) bei der Hotline anzurufen und denen gleichzeitig mal die Auftragsbestätitung per Fax zuzuschicken, damit die an der Hotline es selbst sehen können. Um den Rest müssen die sich kümmern.
    Oder du gehst mal in einen E-Plus Shop in deiner Nähe mit der Auftragsbestätigung und erklärst denen eben den Stand der Dinge und dann dürfte es von da auch klären lassen.