Beiträge von Shani Ace

Zitat

Original geschrieben von M.Starke
    Also der Java E-Mail Client von Reqwireless (EmailViewer von www.reqwireless.com ) funktioniert einwandfrei auf dem GX20, auch ohne dass ich dem Kerlchen eine Socke überziehen muß.

Wie hast du den Email-Client denn auf das Handy bekommen? Über IrDa geht doch angeblich nicht, oder etwa doch?

Re: Geil: DB-Tel M8 Dualband GSM

Zitat

Original geschrieben von thalabel
    +Integrated 1.3 Mega pixel resolutions CMOS/VGA digital camera.

Das irritiert mich jetzt ein bisschen: Da steht 1,3 Megapixel, aber dann steht da VGA-Kamera. Also was denn nun?

Verkaufe meinen Ultrasm MP3-Player von Hyun Won mit 256 MB Festspeicher.

Hier die Eigenschaften:

- spielt MP3 + WMA ab
    - Firmware upgrade Unterstützung
    - ID3 tag Support, mehrsprachig (englisch, koreanisch, chinesisch, japanisch)
    - Digitaler Signal Prozessor (DSP)
    - Direct Music Recording vom Audioausgang möglich (1 min./MB : 4 Std. in 256MB).
    D.h. man kann über den Line-In-Eingang von anderen Quellen (bspw. PC oder Anlage) direkt aufnehmen!
    - Voice Recording (4 min./MB : 17 Std. in 256MB) mit dem eingebauten Micro, maximal 8 Stunden lang
    - Als portabler Datenträger, der Player kann außer MP3 auch jedes andere
    Datenformat speichern (z.B. Bilder, Filme, Doc... usw).
    Bitrate
    - Unterstützt alle Bitraten bei MP3 / 8-320 kbps
    (Eine Bitrate von 512 kbps entspricht CD-Qualität)
    Verbindung zum PC - erfolgt über die USB - Schnittstelle
    - Übertragungsgeschwindigkeit Max. 4Mbps
    Speicher - 256 MB interner Flash-Speicher
    - Anzeige: Interpret, Musik-Titel, Abspielzeit, Track-Nr, Batterien Stand und vieles mehr...
    - hellorange Hintergrundbeleuchtung
    - Zufallswiedergabe
    - Verschiedene Wiederholungsmodi: einzelnes Lied und alle Lieder
    - Tastenfunktionen - Play, Pause, Stop, Vor- Rückspulen, (auch im Lied möglich), Lautstärkereglung
    - 5-Mode Built-In Equalizer: Standard, Pop, Classic, Rock, Jazz + benutzerdefinierte Einstellung
    - Holdfunktion (Tastensperre)
    - Earphone Output - Max. 7mW
    - Stromversorgung -1x1,2 Volt Ni-MH Akku (wiederaufladbar) + zusätzliches, externes Batteriefach für AAA Batterien
    - für ca. 16 Stunden Musik Wiedergabe

- Maße: 54 x 78 x 9 mm (etwas kleiner als eine Telefonkarte und auch nicht sehr viel dicker)
    - Gewicht: nur 48g (Dafür mit Metallgehäuse)

SYSTEMVORAUSSETZUNGEN

PC - Pentium ab 100 MHz
    Windows 98 / ME / 2000 / XP oder Macintosh OS9.X or OS-X and iTunes2.0 or Higher
    USB Anschluß

Der Player wird in OVP und mit Rechnung vom 09.01.03 geliefert (das Gerät hat ab dem Datum 2 JAHRE Garantie), es ist alles dabei (Anleitungen, USB-Kabel, Line-In-Kabel), bis auf die Ledertasche, da die mir gerissen ist.
    Ferner hat der Player wenige kleinere Kratzer und Abschürfungen, das äußere Gesamtbild ist aber noch in Ordnung.

Hier findet ihr ein paar Testberichte zu dem Gerät.
    Aktueller Preis im Laden: ca. 250 €, in ebay ca. 160 €.

Hier ein paar Bilder:

Macht mal ein paar Angebote per PN.

Zitat

Original geschrieben von equinox
    wen jucken die männlichen Mücken?

Schönes, wenn auch anscheinend ungewolltes, Wortspiel :D.

IMHO braucht man zum Akku entleeren kein einziges Tool, BT tut es auch schon sehr gut! ;)

Damit hätte sich der Nutzen dieses Tools wohl erledigt...

Puhh, da bin ich jetzt aber baff! :eek:
    Das ist ja das Überhandy schlechthin! Fehlt wirklich nur noch Symbian - aber selbst als Non-Symbian-Phone würde ich es mir holen.
    Akkulaufzeit usw. stören mich nicht (schade nur, dass die Cam nur eine CMOS-Cam und keine CDD ist).
    Hoffentlich wird dieser Traum wirklich bald released, ist ja wirklich fast unglaublich - alle Topspecs in einem Gerät - aber ist ja um so schöner! :)
    Klasse, dass so etwas hergestellt wird :top:. Mal nicht diese Schritt-für-Schritt-Verkaufspolitik von Nokia & Co. :rolleyes:

Dieser user bietet Orginal SX1 Dummys von Siemens an!
    Sicherlich sehr interessant, um mal ein SX1 in der Hand zu halten und die Bedienung auszuprobieren - oder auch einfach so als Schmuckstück :).

Wie immer habe ich nichts mit dem Verkäufer zu tun - meinen Usernamen findet man in meinem Profil.

Re: Cam schaden beim e700

Zitat

Original geschrieben von Sindor
    Wenn ich ein foto machen will sind die farben alle bunt und verzerrt.

Ist das nicht vielleicht ein Effekt, den die Cam-Software anbietet? Bunte Farben + Verzerrung?