Beiträge von Shani Ace

Zitat

Original geschrieben von dachecka0711
    Bei mir aufm 7650 kommt auch nur son komischer Knackston und garkeine hohen Töne :(
    Woran kann denn das liegen?

Vielleicht einfach daran, dass der Ton zu hoch für dein Gehör ist? Ist doch perfekt! Warum wundert ihr euch, dass ihr keinen hohen Ton hört? Wenn ihr einen hören würdet, wäre es doch schlecht.
    Also ich finde das Programm klasse, wenn der Sommer nicht schon praktisch vorbei wäre, würde ich es mir kaufen.

Also ich habe das GX20 vorhin bei uns im VF-Shop gesehen, und es hat mich echt umgehauen!
    Vor allem das innere Display beim Fotografieren war beeindruckend! Die Darstellung war sozusagen von der Realität nicht zu unterscheiden. Ich habe dies auch mit den daneben liegenden Geräten (GX10i, GD87, 7650, T610) vergleicht, und es war ein riesiger Qualitätsunterschied. Da sah man schon die 256 k Farben! Fehlt nur noch, dass die Qualität auch auf dem PC so blendend ist. Ich fand aber keinen Weg, ein gemachtes Foto über IrDa an mein 7650 zu schicken (allerdings war ich auch nur kurz dort und habe dementsprechend auch nicht lange danach gesucht).
    Abgesehen vom Preis und dem fehlenden Symbian :D finde ich es sehr interessant! Das Blitzlicht habe ich aber garnicht ausprobiert.
    Da in diesem Thread dazu nichts zu finden war (jedenfalls nicht mit Suche nach "ungebrandet"), frage ich mal vorsichtig:
    Gibt es irgendeine Chance, das Gerät in D auch ungebrandet zu bekommen?

Ausserdem wären vom GX20 gemachte Fotos sowie ein Kommentar zur mitgelieferten Software von den bisherigen GX20-Besitzern sehr schön (oder am Besten direkt ein Textbericht, vieleicht von MaxBlue? :)).

Zitat

Original geschrieben von equinox
    Eklig find eich kein Tier, aber manche können nerven: Mücken, Bremsen, Fliegen, Borkenkäfer...

So sehe ich das auch - nervig, aber nicht eklig. Trotzdem mag ich Insekten nicht (ausser die kleinen Spinnen, die man hierzulande schon mal sieht).
    Deswegen kann ich auch die ganzen Statements á la "Ich finde es total eklig" nicht verstehen - aber jedem seine Sache, soll jetzt kein Angriff sein.
    Aber auf eine gewisse Weise faszinierend ist die Sache schon - vor Allem, weil es ein Tier ist, das erst einmal keiner kennt, und dass Chevygnon es dann findet - Respekt!:top:

Das perfekte Handy wird es für mich zwar nie geben, da die Technologie sozusagen jeden Tag weiter fortschreitet, doch momentan wäre ein P810 mit WLAN und 3 MP Kamera und einem Gutschein für alle zukünftig erscheinenden Symbian-Programme, inkl. Stereo-BT-Headset und mitgeliefertem 512 MB Speicherstick schon sehr schön... :D

Alternativ würde mir auch ein Samsung D700 mit den gleichen zusätzlichen Specs zusagen, da ich sowieso mehr auf Series60 stehe und mir Samsung Klapphandys derzeit sowieso besonders zusagen.

Was aber vielleicht sogar noch besser wäre, wäre ein 7750, mit dem Äußeren eines 7650, allerdings etwas kleiner, und statt in Smoke-Green in einem matten blau, und in Aluminium-Schale, doch trotzdem leichter, natürlich mit 3 MP Cam, Wechselspeicher (512 MB mitgeliefert, genauso wie das Stereo-BT-Headset), Gutschein für alle Symbian-Programme, 65 K TFT oder TFD Display, effektive Standby Zeit von 5 Tagen, WLAN... ach das wär's für's Erste... :D

Ach ja, mein Traumhandy müsste auch ein Programm haben, mit dem ich Fruityloops Beats auf dem Smartphone erstellen, als Klingelton verwenden und auf dem PC mit Fruityloops weiterverwenden kann.
    MP3-Klingeltöne bei allen drei Varianten sind natürlich selbstredend ;).

Da sind wirklich Kabel verlegt im Meer? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Warum weiß das dann keiner? Und das ist doch viel zu viel Arbeit, und viel zu risikoreich - so jede Menge Kabel von jedem Land der welt zu jedem anderen. Wie soll das denn gehen? Seid Ihr euch da sicher?

Hab mir darüber zwar nie Gedanken gemacht, aber das kann ich mir nun bei Weitem nicht vorstellen!

Und ich dachte ich wäre der Einzige!
    Bei mir ist es schon seit einigen Wochen so (am Montag das letzte Mal), dass ich manchmal partout nicht mit meinem 7650 über GPRS ins WAP gehen kann.
    Bis jetzt war es sogar immer genau dann, wenn ich bei ebay einen Artikel unbedingt kaufen wollte :mad: (Ironie des Schicksals/Murphys Gesetz).
    Wenn es mal nicht so dringend ist, läuft es immer wunderbar.
    Interessanterweise entstand das Problem auch erst seit dem Monat, ab dem ich mir den GPRS S-Tarif bestellt habe, also seit August.

Über die Internet-APN emails abzurufen ging dann meistens auch nicht.

Scheint also doch ein größeres Problem zu sein, oder?

Ach ja, bei mir trat es in Köln auf...