Also mein Interesse hat das Gerät jetzt aber auch geweckt!
Wie ist die Qualität der Fotos? Vergleichbar mit dem SE T610? Ist der 8-fach Zoom brauchbar?
Wie steht's mit Akkuleistung, Maßen & Gewicht?
Beiträge von Shani Ace
-
-
Die Akkulaufzeiten der Samsung-Geräte sind meist die niedrigsten von Allen, allerdings liegt das hauptsächlich an den stromfressenden, wenn auch brillianten TFT-Displays, die Samsung meist einbaut. Und genau aus dem Grund sind meist 2 Akkus mitgeliefert, ein Stärkerer, der allerdings etwas dicker ist, und ein Dünnerer, der dafür schwächer ist.
Die meisten Siemens Geräte sind ja ohne Fabrdisplay, und die Farbmodelle haben schwach Displays, die nicht so viel Strom fressen. Ausserdem baut Siemens Li-Poly Akkus, Samsung nicht (Nokia auch nur selten, SE dagegen schon). Li-Polys halten eigentlich immer länger als die üblichen Li-Ionen Akkus.
-
Zitat
Anderer Punkt: Wie oft wirst du Selbstportraits machen? Und wie schon gesagt ist es auch kein Schminkspiegelersatz (solltest du eine Frau sein wobei ich davon jetzt nicht ausgehe). Am besten wir warten jetzt einfach mal wie stabil diese kleine Verbindung zwischen Handy und Display ist. Ich bin trotzdem der Überzeugung das ein drehbares Display kein zweit-Display ersetzen kann.
Also ich würde öfter mal Selbstportraits (oder Protraits von mir und noch jemandem zusammen z.B.) machen, weil ich das öfter schon mit meinem 7650 versucht habe, aber das sieht nie gut aus, weil man dann immer auf das Handy schaut und das dann nichts wird.
Also ich fände es auf jeden Fall praktisch und würde es nutzen.Am Besten wäre wohl gewesen, wenn es auf der anderen Seite auch ein Aussendisplay gehabt hätte, und das ganze trotzdem drehbar gewesen wäre.
Aber wäre dann noch teuere geworden.ich denke, die Verbindung wird sehr stabil sein, wenn Sie dick genug ist. Ich weiß auch garnicht, warum alle immer so eine Panik darum machen, warum sollte das denn nicht halten? Ich denke, das wird man nicht einmal mit Gewalt auseinanderbrechen können. Ausserdem steht Samsung doch für gute Verarbeitung.
-
Zitat
Original geschrieben von BigDaddy
Als Verkäufer merkt man auch, daß es bei Samsung wesentlich weniger Softwareprobleme gibt als bei den anderen beiden.
Das liegt wohl daran, dass deren Handys softwaremäßig meistens auch nicht extrem kompliziert sind, im Gegensatz zu Nokia, Siemens & SE (denke da z.B. an Symbian, MMS usw.).
*SCNR* -
Zitat
Original geschrieben von noksie
Ich kann dir vom 7650 nur abraten:
Der Akku ist eine Katastrophe: Er hielt bei mir nur ca. einen Tag (spielen, SMS, TELEFONIEREN)
und der Empfang ist ebenfalls besch*****!!!
Da muss ich aber widersprechen! Mit dem Li-POly Akku für das 7650 komt man gut und gerne 3-4 Tage aus bei normaler Nutzung, mit den Li-Io Powerakkus auch noch 2 Tage lang.
Und der Empfang ist bei mir spitze, ich weiß garnicht was du hast.
Entweder hattest du Pech mit deinem Gerät, oder es war nur temporär, oder vielleicht liegt es an deiner Karte? Hattest beim Vergleich beide Handys nebeneinander mit Karten vom selben NB? Jeder andere Vergleich ist nämlich sinnlos!Limp BiZkiT:
Ab FW 4.39 ist das Problem mit dem Speicher und dem Aufhängen eigentlich gelöst. Die aktuelle FW ist die 4.43, da ist die Lautstärke der Midis u.a erhöht worden, was sehr angenehm ist. -
Naja, so unwahrscheinlich ist das überhaupt nicht!
Wenn man bedenkt, was für Spitzenhandys SE herstellt, deren Entwicklung sicher viel Geld verschlingt (ich denke da schon allein ans P800), und wie wenig davon verkauft wird, könnte das gut sein.
Und das SE sowieso wenig Umsatz macht und es denen nicht besonders gut geht, ist ja nichts neues... -
Vielen dank für die Antworten! Das hat mir schon weitergeholfen.
Dass das GF 768 kein Dualband ist, wusste ich z.B. nicht, aber genau so etwas wollte ich auch wissen.
Dass beide kein Vibra haben, hatte ich mir schon fast gedacht. Aber ist nicht so wichtig.Thomas: Hm, da habe ich mich wohl verspekuliert :gpaul:
Das nächste Mal schaue ich wieder wie gewohnt nach. Hätte aber wirklich nicht gedacht, ein Datenblatt zum C25 hier zu finden (da das Forum doch erst seit 2002 existiert). Aber vielen Dank für die Belehrung ;).Grüße,
Azad
-
da ich kurz vor der Entscheidung und dem Kauf eines der beiden Handys in einem bekannten Auktionshaus stehe, häte ich zwei Fragen (aufgrund des Alters werden sich wohl kaum Infos im Forum finden - auf den Herstellerseiten fand ich die gesuchten Informationen nicht):
C25: Hat es Vibrationsalarm?
GF 768: Welche Funktionen beherrscht das Gerät? Vibra wohl eher nicht, oder? Aber was kann es denn?
-
Um mal wieder zum Ursprungsthema zu kommen:
Ersteinmal Danke für einen weiteren Spitzentest (hast echt eine Begabung für sowas)! Hat mich sehr gefreut den zu lesen.
Eigentlich hatte ich das 6600 schon abgeschrieben, aber der Text hat mich wieder ein wenig hungrig auf das nächste Nokia gemacht... veilleicht kann es den Samsungs und Siemens und Sonyericcsons doch noch Konkurrenz machen :).Meine Fragen: Hast du auch versucht, mal MP3's damit abzuspielen? Wenn ja, wie war der Sound?
Und waren die bisher für 7650/3650 erschienenen Programme ohne Probleme installier- und anwendbar? Du schreibst ja, dass es Symbian 7 hat.
Was für Programme waren noch mitgeliefert, ausser Real One (oder: waren welche mitgeliefert?)?Wirklich schade, dass du keine Fotos von dem "Bluescreen" mehr machen konntest. Hätte ich zu gern gesehen :D.
Ach ja, was ich noch wissen wollte: Wie kommt man eigentlich zu der Ehre, immer solche Produkte vorher schon mal texten zu dürfen - kann das jeder?

Ansonsten noch mal vielen Dank, und nun lasst uns weiter auf die kommenden Symbians warten...

-
Zitat
Original geschrieben von SynTom
Abend,E700 ab anfang Oktober auch bei e+
(Komisch nur das in unserer Liste E710 steht :confused:Gruss
SynTom
Wo soll das denn stehen? Auf der E+ Homepage finde ich jedenfalls nichts. :confused: