Beiträge von Shani Ace

Zitat

Original geschrieben von Daniel_23
    Für mich gehört zu nem Tischlader das Netzteil dazu. Ein Ladekabel ist für mich was ganz anderes. Nämlich so etwas womit ich Handy mit der Steckdose verbinde.

Genau das ist der Punkt! Endlich mal jemand, der genau versteht, was ich meine.

Zitat

Original geschrieben von Daniel_23
    Bei vielen anderen auktionen sieht man auch nur das Handy und nicht das Ladegerät. Was wenn da keins dabei ist?

Eben. Und von voll funktionstüchtig kann da dann auch keine Rede sein.
    Und wenn etwas im Lieferumfang fehlt, macht man für Gewöhnlich ganz deutlih darauf aufmerksam, während er es ganz unscheinbar zwischen den anderen Informationen aufführt, und zwar auf eine sehr missveständliche Weise, wie ich im Nachhinein sagen muss.

Zitat

Orginal von Nokiafreak
    Wie wäre es , wenn du einfach mal vorher per Email nachgefragt hättest?

Wie schon vorher sagte, hatte ich vor meinem Gebot nicht den kleinsten Zweifel an der Beschreibung. Für mich war es ganz klar, dass eine komplette Tischladestation (ich hatte noch nie eine) statt dem "üblichen" Ladekabel dabei ist. Ich hatte also keinen Grund zum Nachfragen, sonst hätte ich dies getan.

stefannbg:
    danke für deine "Durchforstung", die Baugleichheit der beiden Geräte hatte ich auch schon entdeckt, und ich suchte mit google nach einem Ladekabel für beide Geräte, und es fanden sich auch einige gute Ergebnisse von Zubehör-Shops, die suggerierten, sie besäßen auch Zubehör für das gesuchte Handy, doch dem war natürlich nicht so.
    Ich fand auf keine Seite das gesuchte Kabel. Daher setzte ich das Gerät selbst wieder bei ebay ein. Sollte jemand eventuell (ich will hier jetzt keinen zum Suchen auffordern) mal das Ladekabel finden, wäre es nett, wenn er mir die URL des jeweiligen Shops nennen könnte.
    Ach ja, das, was du in ebay gefunden hast, ist ein KFZ-ladekabel, das ich auch schon in einem Online-Shop gefunden hatte, womit ich aber nichts anfangen kann, ich brauche eins für den Netzbetrieb zuhause, und auf den Fotos ist ja nur der KFZ-Stecker zu sehen.
    Trotzdem danke,

Gruß,

Azad

Auf nokia.de oder ericcson.de kannst du dir die Konfiguration komplett und fertig zuschicken lassen - die einzelnen Daten findest du aber auch im Forum.
    Woran du aber auch denken musst, ist, bei deinem GMX-Account POP-after-SMTP einzustellen, sonst bringen dir auch alle richtigen Einstellungen auf dem Handy nichts - ohne diese Einstellung wirst du nur emails abrufen, aber nicht versenden können.

Re: Shani Ace

Zitat

Original geschrieben von symbian
    Der NZ-90 hat überhaupt keine Telefon-Funktion :flop: Hatte ich auch gedacht weil auf der Tastatur ein Hörer symbol abgebildet ist, aber das bringt einen nur ins telefonbuch. anrufen kann man mit dem teil leider nicht :( für den preis hätte sony auch noch nen handy reinbauen können finde ich :rolleyes:

Echt nicht?
    Also als ich es ausprobiert hab, gab es auch einen Menüpunkt zum SMS-Schreiben, daher schloss ich auf die Telefonfunktion. Einen Punkt zum Telefonieren fand ich dann zwar nicht, aber da ich die Menübedienung eh nicht verstand, dachte ich, dass es an mir liegen würde. Das finde ich aber mal richtig :flop:! Das hätte Sony nun wirklich auch noch integrieren können... das Riesending und dann auch noch ein Handy dazu - das ist definitiv zu viel.
    Hm schade, dann muss ich wohl noch etwas auf meine Traumkomniation warten... :( (solange "begnüge" ich mich dann mit den S60-Smartphones und vor allem dem P810 :)).

Zitat

Original geschrieben von altobelli
      inge: Bei der derzeitigen Marktlage würde ich dir auch zu einem Sony Ericsson T610 raten. Cam ist integriert. Das Handy ist klein und trotzdem top ausgestattet. Naja, und für MP3's nimmst du den externen HPM-10. Den kriegst du bei ebay für knapp 40,- Euronen.

Die Geräte die all die von dir gewünschten Funktionen integriert haben sind noch zu gross/zu teuer (P800).

gruss,
    altobelli

Halte ich für keine gute Lösung, da in den Ansteck-MP3-Playern doch meistens nur 32 MB drin sind und sich der Speicher nicht auswechseln lässt (war m.E. jedenfalls beim T68i und dem Nokia Music Player so).
    Also ich habe das 3300 gestern im MM gesehen - und muss sagen: WOW, das Teil ist ja ganz schön klein! Hatte mit einem größeren Gerät gerechnet. Aber bei der Größe könnte ich echt mit der Döner-Form leben (aber ist halt kein Symbian-Gerät).

Also ich habe heute im MM den Sony Clie PEG-NZ 90 gesehen, der hatte all diese Funktionen (2 MP Cam mit Blitz), kostete allerdings 777 € und war etwas schwer und groß, was aber nicht so schlimm war, allerdings fand ich mich im Menü überhaupt nicht zurecht, zumal ich die Tastenbelegungen nicht kannte und auch nach längerer Zeit nicht komplett durchblicken konnte (normalerweise komme ich auch bei fremden Geräten ohne Handbuch klar).
    Jedenfalls schaffte ich es nicht, eine SMS zu schreiben, einen Anruf zu versuchen oder ein Foto zu schiessen.
    Aber ich wollte halt wissen, was da noch so für Konkurrenzprodukt gibt, weil mir die genannte Kombination sehr gefällt, und ich die Anschaffung einer solchen Universal-Lösung erwäge.

Hallo ihr PDA-Freaks ;)

also ich bin auf der Suche nach einem PDA mit einer QUERTZ-Tastatur, Telefonfunktion, integr. MP3-Player, und einer guten Cam, also 1-2 Mio-Pixel sollten es schon sein. Blitz wäre auch wünschenswert, ist aber kein Muss.
    Gewicht: Wäre schön wenn es kein allzu scherer und großer Klotz ist, aber kann auch so einer sein, sind ja viele Funktionen.
    OS und Hersteller sind erst einmal egal.
    Das ganze natürlich möglichst Preiswert, allerdings sollten die o.g. Funktionen schon dabei sein, also mir ist schon klar, dass das in den preislich höheren Bereich geht.
    Ach ja, soweit bekannt, wäre es auch nett, wenn ihr mir die jeweiligen Preise nennen könntet (sonst suche ich Sie aber halt selbst, ist ja nicht schwer).

- Warum wird bei den Series40-Geräten bei den MMS der Tonversand nicht unterstützt?
    - Warum wurde und wird gerade den Series60 Geräten (vor allem 3650, 6600) kein besserer Lautsprecher mit Stereo-Sound zum Abspielen von MP3's spendiert (eine Antwort wüsste ich schon, aber ich will mal wissen, wie die das offiziell begründen)?

Es gibt ein älteres Klappenhandy von Sony Ericcson, das CMD-MZ5.
    Es hat MP3-Player, und m.E. designmäßig auch gelungen.
    Zu deiner Beruhigung: Farbdisplay oder Kamera kennt es nicht ;)
    Noch ein Vorteil: Durch das Alter bekommst du es zu einem sicher sehr günstigem Preis!
    Schau mal hier.

Hallo Community

da mir unterwegs öfter mal gute Ideen für Beats kommen, könnte ich ein Tool, mit dem sich welche erstellen lassen, sehr gut gebrauchen.
    Nun weiß ich, dass das T610 einen Editor hat, mit dem sich 4-stimmige Klingeltöne erstellen lassen, und dass das M55 diesen Cubasis Client hat, mit dem das ebenfalls geht.
    Nun würde ich gerne wissen, ob es noch weitere Handys mit dieser Funktion gibt, und wenn ja, was genau die Tools der jeweiligen Handys zu Bieten haben. Was genau sich alles mit den Clients des T610 und M55 machen lässt, würde mich auch interessieren.

Gruß,

Shani

Re: Re: Traurig, aber wahr: aikon.ch macht keine Updates mehr für Series60 (vorerst)

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Nein danke, wir sind mit TT hinsichtlich der bestehenden Form sehr zufrieden und auch gut genug ausgelastet, um nicht noch ein zusätzliches Fass aufmachen zu müssen.

Die Antwort auf meine Frage hatte ich ja schon sozusagen selbst gegeben.
    Mir ist klar, dass ihr schon genug ausgelastet seid, nicht dass der Eindruck entsteht, dass ich erwarten würde, dass ihr diese Last auch noch auf euch nehmt.
    War eher eine Art Wunschvorstellung (Verschmelzung von TT und Series60-Aikon ;)), deren Realisierbarkeit natürlich kaum besteht.
    Aber ich dachte, vielleicht gäbe es hier bestimmte User, die daran interessiert wären, die betreffende Section auf der Site weiterzuführen.