ZitatOriginal geschrieben von Daniel_23
Für mich gehört zu nem Tischlader das Netzteil dazu. Ein Ladekabel ist für mich was ganz anderes. Nämlich so etwas womit ich Handy mit der Steckdose verbinde.
Genau das ist der Punkt! Endlich mal jemand, der genau versteht, was ich meine.
ZitatOriginal geschrieben von Daniel_23
Bei vielen anderen auktionen sieht man auch nur das Handy und nicht das Ladegerät. Was wenn da keins dabei ist?
Eben. Und von voll funktionstüchtig kann da dann auch keine Rede sein.
Und wenn etwas im Lieferumfang fehlt, macht man für Gewöhnlich ganz deutlih darauf aufmerksam, während er es ganz unscheinbar zwischen den anderen Informationen aufführt, und zwar auf eine sehr missveständliche Weise, wie ich im Nachhinein sagen muss.
ZitatOrginal von Nokiafreak
Wie wäre es , wenn du einfach mal vorher per Email nachgefragt hättest?
Wie schon vorher sagte, hatte ich vor meinem Gebot nicht den kleinsten Zweifel an der Beschreibung. Für mich war es ganz klar, dass eine komplette Tischladestation (ich hatte noch nie eine) statt dem "üblichen" Ladekabel dabei ist. Ich hatte also keinen Grund zum Nachfragen, sonst hätte ich dies getan.
stefannbg:
danke für deine "Durchforstung", die Baugleichheit der beiden Geräte hatte ich auch schon entdeckt, und ich suchte mit google nach einem Ladekabel für beide Geräte, und es fanden sich auch einige gute Ergebnisse von Zubehör-Shops, die suggerierten, sie besäßen auch Zubehör für das gesuchte Handy, doch dem war natürlich nicht so.
Ich fand auf keine Seite das gesuchte Kabel. Daher setzte ich das Gerät selbst wieder bei ebay ein. Sollte jemand eventuell (ich will hier jetzt keinen zum Suchen auffordern) mal das Ladekabel finden, wäre es nett, wenn er mir die URL des jeweiligen Shops nennen könnte.
Ach ja, das, was du in ebay gefunden hast, ist ein KFZ-ladekabel, das ich auch schon in einem Online-Shop gefunden hatte, womit ich aber nichts anfangen kann, ich brauche eins für den Netzbetrieb zuhause, und auf den Fotos ist ja nur der KFZ-Stecker zu sehen.
Trotzdem danke,
Gruß,
Azad