Beiträge von Shani Ace

Also ich hatte ein halbes Jahr lang das 7650, irgendwann musste ich wirklich nur noch auf Speicher-Spar-Modus schalten, was auf Dauer sehr plagend war. Als meine Dicke dann total kaputt ging, nahm ich dies als Möglichkeit, mir den Duschkopf zuzulegen. Doch der war viel zu lang für mich, in der Hosentasche war das extrem unangenehm, während ich mit dem 7650 keine Probleme hatte. Dazu kam die Tastatur, auf der ich ohne T9 besser schrieb, was sich aber mit der Zeit besserte.
    D.h. der einzige Vorteil für mich war der große Speicher. Den hab' ich dann auch mal ausgekostet, jedoch musste ich bald feststellen, dass all die ganzen großen Programme, wegen denen ich mir das 3650 geholt hatte, nur auf der C-Platte laufen, weil sie für's 7650 designed waren, somit war die Speichererweiterung fast sinnlos. Schliesslich verkaute ich den Duschkopf wieder und kehrte reumütig zu einem 7650 zurück, auf dem ich nun Smartprofiles, IrRemote, ETI, Dopewars, Interstellar Flames, CamFX, Chess, und einige kleine Programme habe, und noch ca. 800 KB frei sind. Fotos mache ich zwar öfter, aber die schicke ich dann bald auf den PC und lösche sie dann vom Handy, also kein Problem, Kontakte nehmen ca. 60 KB in Anspruch, der Rest fast garnichts. Also ich komme mit dem Speicher wunderbar klar, man muss nur genau wissen, welche Progs man denn wirklich benutzen will, denn alle kann man eh nicht gebrauchen. Demnächst werde ich mir wohl auch Resistance und danach Geopod holen, dann kommt Interstellwar Flames runter, weil es eh zu schnell langweilig wird und ohne Story ist, und dann ist doch alles wunder bar :). Also der Speicher des 7650 kann auch reichen, wenn man es nicht gleich übertreiben will und weiß was man will.

Re: Garantie: Ebay u. Nokia ...

Zitat

Original geschrieben von r0mek
    Habe daraufhin folgende Aussage erhalten:
    Die Garantie gilt nur für O2 Kunden, die das Gerät ursprünglich erworben haben. Ein Übergang der Garantie beim Verkauf findet nicht statt.
    Ich kann jedoch die Nokia Werksgarantie in Anspruch nehmen.

Also ich hatte mal ein 7650 mit T-Mobile Rechnung, und als der Powerknopf nicht mehr ging bin ich in den T-Mobiel Shop und ließ es reparieren, dass ich selbst nicht bei denen Kunde bin, sondern bei E-Plus, sagte ich dem MA auch, was ihn zwar nicht erfreute, jedoch kein Problem darstellte. Der Service war trotzdem der Gleiche, Gute wie bei einem T-Mobile Kunden.

Also ich würde sagen, du hattest einfach nur Pech mit dem Herrn am Telefon, versuch' es nochmal.

Zitat

Original geschrieben von DannySwiss
    Laut Connect soll es noch ein Inoffizieller Nachvolger des P800 geben. Da Ist nämlich die rede von Zwei Handlicheren Nachvolgern des P800.

Am Anfang des Threads war auch von einer abgespeckten Version und dem P810/P900 die Rede, aber das ist ja inzwischen schon falsifiziert worden, dass die Connect jetzt davon schreibt, verwundert mich nicht, da sie in Sachen Aktualität eh ganz unten mitspielt. Jedenfalls würde ich nicht auf alles 100%ig bauen, was in der Connect steht. Mit dem Release des P900 wird der Preis des P800 stark reduziert werden (nicht der Marktwert, sondern die UVP), wie schon eine Seite vorher geschrieben wurde.

Meine Güte, also langsam werden es aber wirklich zu viele "Schickt-mir-das-Programm-bitte-"Postings :mad:
    Der Thread ist praktisch überschwemmt mit solchen Postings, sodass er schon auf unnötige 6 (!) Seiten angeschwollen ist. Das muss doch wirklich nicht sein, oder?
    Backyard: Dafür brauchst du einen Bluetooth oder Infarot Adapter, mehr dazu findest du hier mit den richtigen Begriffen.
    Ach ja, willkommen bei TT! :)

EDIT: Und nochmal für alle: Die Beta-Version ist seit dem 20.07. nicht mehr lauffähig, also sind weitere Anfragen auch total sinnlos!

Also ich weiß nicht, was alle haben, mir gefällt das Design des Z600 eigentlich ganz gut. Gerade dieses Blau auf der Aussenschale finde ich gut, allerdings hatte ich nach dem ersten Foto gedacht, dass es aus Metall, und nicht aus Plastik wäre. Aber dem scheint ja nicht so. Was auch schön zu sehen ist, ist, dass es ohne einen Antennen stummel auskommt. Also für ein Klapphandy gefällt es mir, ich finde diese ewig gleich designten, komplett silbernen Klapphandys sowieso langsam langweilig, etwas wie dieses hier oder auch ein Motorola V600 finde ich da viel abwechslungsreicher und erfrischender!

Also ich fand equinox' Einwand in Ordnung, ich versuche auch möglichst immer einen neuen Post zu vermeiden, wenn sich noch der Alte (auch wenn er einen Tag her ist) sinnvoll updaten lässt. Das nennt sich dann wohl ökonomisches Posten ;).
    Und ich denke, da es immer noch viele gibt, die den Edit-Button nicht kennen, kann man nie oft genug darauf hinweisen :).

Die Info konnte aber jeder schon viel weiter vorne in diesem Thread finden. Jeder, der sich den Thread durchgelesen hat, wusste zumindest, dass die Beta irgendwann im Juli abläuft.

BTW: Hat schon jemand eine Vollversion?
    In der Email mit der Installationsdatei der Beta stand, dass eine käufliche Vollversion, sowie eine kostenlose Lite-Version veröffentlicht werden sollten, doch bisher fand ich nichts dazu. Leider kenne ich auch nicht die Homepage des Entwicklers, aber ich werde ihn mal anschreiben, um Näheres herauszufinden (es sei denn jemand kennt die URL und weiß auch was zu der Full-/Lite-Version.