Da sich die pdf-Dateien am Anfang des Threads bei mir nicht öffnen (ja, ich habe den aktuellen Acrobat Reader ;)): Weiß jemand, was für eine Kamera das X600 und das E700 haben (also vor allem, was für eine Auflösung)?
Das E700 ist zwar sehr stylisch, aber funktionell keine Innovation, wogegen das X600 mit seinem integrierten Blitz schon interessanter ist (abgesehen davon, dass es kein Symbian hat).
Beiträge von Shani Ace
-
-
Hallo ihr potentiellen Käufer
ich verkaufe hier das A800 meiner Schwester, das sie vor ein paar Monaten in Asien gekauft hat. Daher ist die Menüsprache sowie das T9 auch Englisch (Französisch, Türkisch und einige Asiatische Sprachen werden auch unterstützt).
Leider wird es ohne Rechnung und ohne OVP oder Anleitung geliefert.
Das Ladekabel ist aber natürlich dabei. Ausserdem ist eine Miniantenne drauf.
Das Handy selbst ist technisch in einem einwandfreien Zustand, es hat lediglich ein paar wenige, kleine Kratzer, die man nur bei genauerem Hinsehen erkennt, sprich: Sie sind nicht besonders sichtbar und schmälern die Schönheit dieses Gerätes im Grunde nicht. Ausserdem hat die Klappe leichtes Spiel nach links und rechts, was aber auch kaum auffällt, da es wirklich nur ganz leicht ist.
Auf Wunsch lege ich noch eine Handytasche bei, die allerdings nicht für ein A800 hergestellt wurde, doch es passt wunderbar rein, allerdings lässt sie sich nicht schliessen (siehe Foto). Jedenfalls findet sich für sie sonst kein Gebrauch, und da sie umsonst ist, schadet es ja sicher nicht :).Versand mit Vorkasse oder Abholung im Raum Köln oder Leverkusen.
Da ich eine Privatperson bin, übernehme ich keine Garantie und schließe mich hiermit ausdrücklich von jeglichen Gewährleistungsansprüchen aus.
Ernsthafte Angebote bitte per PN.
Hier ein paar Fotos:

-
-
-
Zitat
Original geschrieben von tigga
Ein "normales" Handy hat aber meistens nicht die erforderlichen
Felder bei der Adressverwaltung, wie z.B.:
Email, Fax, Adresse, Mehrere Rufnummern, etc.
Na, aber hallo! Das bieten heutzzutage viele Handys schon, ein 7650 sowieso, und selbst mein altes 8310 hatte für all das Eingabefelder! -
Jo, hat der Händler in seiner Antwortmail auch schon berichtigt. Hätte mich aber auch stark gewundert

-
ich habe gerade auf einer Seite eines Händlers, der u.A. das 6108 aus Asien importiert, in der Featureliste gelesen, dass es auch Bluetooth, sowie einen USB-Anschluss hat. Das ist mir aber neu, kann das jemand bestätigen? Habe auch mal sicherheitshalber bei dem Händler per email nachgefragt.
-
@led-store
Wieviele 7650 könntest du denn aufrüsten?
Und wieviel würde das kosten? Wäre nämlich auch sehr interessiert, wenn es klappt, wäre mein 7650 startklar.
Wo würdest du das denn umbauen? Eventuell könnte man ja dann zu dir hinfahren (je nach dem, wie lang der Umbau dauern würde)? -
Zitat
Original geschrieben von Bäckermeister
Auch das beschnittene und gemodete Symbian wird wohl keinen Geschäftsman wirklich interessieren. Vorallem das fehlen der Schnittstellen.
Ähm, von wlechem Symbian sprichst du da? Wir reden doch vom ST55, oder?ZitatOriginal geschrieben von datmoe
Das ST55 SOLL nicht den Funktionsumfang eines SX1, eines S55 oder eines SonyEricsson P800 haben! Dafür gibts ja das SX1 oder das S55! Beide Bluetooth, beide IR, SX1 hat auch n schönes Farbdisplay und sogar ne MMC! Das ST55 hätte dies auch haben können, aber dann hätte man ja zwei gleiche Produkte. Das ST55 spricht nicht die Kunden an die Bluetooth, IR oder sowas haben wollen. Man könnte sich auch aufregen, dass das SL55 kein Bluetooth hat, aber ein SL55-User der einfach nur ein schickes Handy für MMS, SMS und telefonieren haben will braucht dies nicht. Ein M55-User braucht auch keine IR-Schnittstelle, weil der anvisierte Kundenkreis kein IR braucht. Wenn er IR braucht kauft er sich ein S55 oder SX1! Das ST55 spricht nun eine eigene Käuferschicht an und das ist sehr gut von Siemens. Sie wollen ihre Produktpalette erweitern! Je mehr verschieden Phones Siemens hat, desto größer ist die Käuferschicht die angesprochen wird. Vom Prepaiduser der nur Telefonieren und SMSen will (A55), oder vom 0-Euro-mit-Vertrag-Handykäufer (C60), oder etwas weiteren Handyuser der MMS, Java und Cam haben will (M55/MC60), oder Businessuser der Bluetooth, IR und GPRS nutzen will (S55), oder dem Modeorientierten Käufer der hauptsächlich auf ein neues, flippig, modisches Design achtet, aber für sein Geld auch etwas wie Farbdisplay, Cam, Java, MMS und so haben will bis hin zum Multimedia-Interessierten, der den aktuell möglichen technischen Stand haben will (SX1), bedient Siemens eine sehr große Käuferschicht, was Sinn macht. Ein mit dem ST55 vergleichbares Gerät gibt es von Siemens bisher nicht.
Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen. Es ist müßig, darüber zu diskutieren, dass das ST55 dieses und jenes Feature nicht hat, dass wir Freaks gerne hätten. Dafür kommt ja das SX1. -
Zitat
Original geschrieben von ra-kessel
Gegen diesen Verdacht, der auf der Hand zu liegen scheint, spricht die von Siemens angegebene Standby-Zeit. 140 h sind nicht nur allgemein recht wenig, sie unterscheiden sich auch grundlegend von der für das T610 angegebenen Standby-Zeit.Ck
Doch, das kommt sehr wohl hin, wenn man bedenkt, dass das T610 nur ein STN Display und das ST55 ein TFT Display hat... das TFT's im Gegensatz zu STN's extrem viel Strom verbrauchen, weiß ja wohl jeder.ZitatOriginal geschrieben von Bäckermeister
Die werden das ST55 schnell als uncool abstempeln wenn se merken ..das se gerade mal 4 oder 5 Bildchen speichern können .. und alle anderen mit Nokia und co .. ihre fleissig im schulhof rumbeamen können.
Na, aber Hallo! Ich denke, die Kiddis, die mit einem 7210 etc. herumlaufen, dürften da noch eher den kleinen Speicher bemängeln, als beim ST55. Doch ich denke, solch "komplizierte" Dinge wie Speicherplatz usw. interessiert die garnicht, bzw. es ist denen wie gesagt zu kompliziert.
Die meisten wollen doch einfach nur ein Handy, mit dem sie einfach SMS schreiben und Telefonieren können. Ich finde es immer wieder lustig anzuschauen, wenn Leute mich ernsthaft fragen, wie man mit dem 7650 eine Nummer wählt, obwohl das bei der Dicken genauso wie bei jedem anderen Handy auch funktioniert. Und wie die Leute erstaunt sind, wenn man denen mal die Möglichkeiten eines BT-Handys zeigt
(nicht dass jetzt ein falsches Bild aufkommt, ich gehe nicht hin und sage "Hey, guckt mal, was mein Handy alles kann!", sondern es passiert im Alltagsgebrauch, oder wenn ich eben ein bisschen Werbung für Symbian-Smartphones mache :D).
IMHO ist der Preis von unter 400 Euronen eigentlich garnicht so hoch (bei ebay wird es ja dann wohl bald knapp über 300 kosten) wenn man bedenkt was es als Multimediahandy immerhin kann - aber für mich wäre es auch nichts.