Erledigt
Beiträge von Shani Ace
-
-
-
Erledigt
-
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
Was glaubst Du von was wir hier reden?
:flop:
Also Ehrlich gesagt habe ich die bisherige Diskussion (genaus wie Johnboy anscheinend) so verstanden, dass hier von dem Cost Control Dienst vom Handy (1112) gesprochen wird.
Also ich kann mich nicht beklagen, CC hat - ausser ein Mal nach der Umstellung des Minutenpakets, und auch nur temporär - immer schnell und zuverlässig funktioniert, finde diesen Service :top:.
Wie das bei den Prof. Tarifen ist, kann ich aber leider auch nicht sagen, da T&M Kunde.
BTW: Goodzilla: Wie hast du das mit der Umstellung von T&M auf Aktions Prof gemacht? Und wieviel musstest du dafür zahlen? -
Sorry, dann hat es aber auf mich so gewirkt, wie ich es im vorigen Post beschrieben hatte.
Wenn dem nicht so war, habe ich das wohl falsch verstanden, trotzdem brauchst du dich nicht gleich so aufzuregen und rumzuschreien!
Meiner Meinung nach lag es an der Formulierung, ich glaube nicht, dass das daran liegt, dass ich "eingebildet" oder derartiges wäre...
Naja, und nun wieder BTT (wenn du noch was zu sagen hast, schick' mir ne PN).
Shani
-
Na, so falsch fand ich Chris' Post aber nicht, eine kurze Bemerkung, damit der Thread nicht OT geht, ist doch völlig in Ordnung und m.E. auch nicht engstirnig o.Ä.
Deshalb finde ich es auch nicht richtig, equinox gleich so zu verurteilen.
IMHO ist so eine kleine Erinnerung an den Topic besser, als wenn der Thread dann sonst tatsächlich stark Richtung OT schlittert - und genau deswegen: Nun BTT!
-
Mit Bjoernyy habe ich auch gute Erfahrungen gemacht, schnelle, nette und unkomplizierte Abwicklung!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von airJames
Da find ich nichts .
da kommt wenn ich 7250 AND bilder eingeb genau
das gleiche wie wenn ich 7250 bilder eingeb !LoL
Bitte link oder direkt vergleich . thX
Schon mal daran gedacht, dass es nicht am AND liegt (das AND ist überflüssig), sondern an dem falschen Wort "Bilder"?
"7250 Fotos" hätte sicherlich auch etwas gebracht.
Einfach mal die grauen Zellen einschalten! Bringt sehr viel! *SCNR*Und eine Befehlsform á la "Bitte Link oder Direktvergleich" verbitte ich mir.
Mit so etwas kommst du hier nicht weit. Es ist hier keiner dazu verpflichtet, dir unbedingt Bilder zu liefern, nur weil du selbst zu faul dazu bist, welche zu suchen.ZitatOriginal geschrieben von @fricola
leute ich hab mal ne frage,gibt es für das n6610 nur die headset-kamera, ich hab mal im forum was von ner fun- kamera und ner headset kamera gelesen!!!!
gibt es also noch was anderes??
Auch hier gilt das Gleiche: Lesen!
Der Thread über die neue Fun-Kamera ist noch relativ jung, also dürftest du ihn leicht finden, wenn du im Nokia einfach nur mal schauen würdest.
IMHO müsstest du den Thread auch kennen, denn woher solltest du sonst die Information über die Fun-Cam haben.
Ich nehme mal an, du hast nur den Threadtitel gelesen, statt dich in dem Thread zu informieren. Denn nach dem Lesen desselben dürfte die Existenz der Fun-Cam wohl kaum in Frage stehen...
-
Also jetzt muss ich mich auch mal zu dem Thema äußern. Ich hatte lange Zeit Schlafprobleme, konnte diese aber einigermaßen in den Griff kriegen, bin aber trotzdem langzeitgeschäfigt, d.h. egal was ich mache, ich bin tagsüber müde.
Ersteinmal möchte ich etwas zu einigen Äußerungen hier etwas sagen:1. Bier, oder allgemein Alkohol: Die ist IMHO einer der dümmsten Vorschläge, jeder weiß doch, dass alkohol einen zwar "müde" macht, der dadurch bewirkte "Schlaf" jedoch kein wirklicher Schlaf, sondern eher eine Art Koma ist, in dem der Körper sich nicht erholt, also völlig sinnlos.
2. zu Paolo: Ich finde, du siehst die Sache etwas einseitig. Du kennst deine Erfahrungen, und vermittelst sie weiter, ist ja auch in Ordnung.
Jedoch machst du das derart, als ob deine Erfahrungen die einzig richtigen wären, als ob jeder es auf deine Art schaffen könnte.
Und da liegt dein Fehler: nicht jeder Mensch kann das!
Es gibt bewiesenermaßen unterschiedliche Typen von Menschen.
Es gibt Menschen, die mit extrem wenig Schlaf auskommen, und danach hellwach und topfitt sind, und es gibt welche, die es einfach nicht schaffen, früh einzuschlafen und früh aufzustehen, das sind Leute, die wegen arbeit, Schule tec. früh aufstehen müssen, Nachts aber eben erst spät einschalfen können, diesen Typ nennt man Eulentyp (den Namen des anderen Typs habe ich leider vergessen).
Und du kannst nicht jeden Menschen darauf trainieren, dass er mit 4 Stunden Schlaf auskommt, wie es erstgenannter Typ von Mensch schafft.
Es ist nicht nur Gewöhnungssache, bzw. so etwas ankert sich irgendwann fest in den Menschen ein und ist nicht mehr änderbar.3. Zu diesen "Schlafflashs", wie sie mal genannt wurden: Das sind Schlaffenster, und zwar hat die jeder, und man kann die auch für jeden ermitteln (daraus ergibt sich auch der Schlafrythmus). Jeder hat Schlaffenster, in denen er sehr leicht einschlafen kann. Die liegen aber wiederum bei jedem anders. Der Abstand zwischen diesen beträgt für Gewöhnlich 3 Stunden, kann aber variieren.
Man kann seine Schlaffenster genau erkennen, indem man in einer Tabelle 2 Wochen lang an jedem einzelnen Tag für jede Stunde einen Wert für die Müdigkeit einträgt, der von 1 bis 7 geht.
Ich habe darübe ein Buch gelesen, und da war auch schon solch eine Tabelle drin, leider war ich zu faul um meine Schlaffenster zu ermitteln, doch durch deren effektive Nutzung bekommt man einen optimalen Schlaf. Wenn man z.B. weiß, wann man seine Schlaffenster hat, und sich dann genau zu der Zeit z.B. tagsüber zum Schlafen hinlegt, und 15 Minuten schläft, kann das u.U. so erholend wie 2 Stunden Nachtschlaf sein.
Natürlich klappt das nicht direkt beim ersten Mal mit dem Einschlafen. Das muss man einige Male probieren, dann klappt es.
Ich wusste z.B. früher, dass eines meiner Schlaffenster bei kurz vor 11 Uhr morgens lag, weil ich dort eigentlich immer plötzlich schlapp machte (dementsprechend schlief ich auch dann mal in der Schule ein).
Wenn man seine Schlaffenster hat, kann man schon einen großen Teil seiner Probleme durch Tagschlaf lösen. Denn dann braucht man den langen Nachtschlaf nicht.Desweiteren hängt die Müdigkeit am Morgen z.B. auch davon ab, ob man vor dem Aufwachen im Tiefschlaf war oder nicht (die anderen Phasen habe ich vergessen), denn das hat Riesenauswirkungen darauf, wie man sich daraufhin fühlt. Jeder dürfte das kennen, dass man dann morgens noch total benommen ist und noch einige Zeit braucht, bis man wirklich wach ist.
Es wurde ja auch schon zweimal der "Tipp" gegeben, vor dem Schlafengehen einen Joint zu rauchen.
Auch wenn ich die entsprechenden Postings eigentlich nicht für qualifiziert halte, und der Besitz von Marijuana natürlich verboten ist (der Genuss ja nicht), kann ich dies nur bestätigen.
Danach hält dich wirklich nichts mehr wach.
Doch ich denke, Drogen sollten nicht die Lösung sein.
Denn die Lösung sollte schon an der Wurzel anpacken, auch wenn diese Droge wirklich eine gesunde Lösung bringt.
Die richtige Lösung bringt also m.M. nach nur das Lesen von Büchern zu Schlafstörungen (habe ich damals auch getan, kann z.B. ein Buch empfehlen, das von der Bild rausgegeben wurde, mit der ich zwar sonst nichts anfangen kann, doch das Buch war wirklich gut!), es gibt sogar Labors, in denen das Schlafverhalten von Patienten untersucht wird, um ihnen anschliesssend helfen zu können.
Das heisst, man geht in diese Labors, schläft dann in einem Raum, und das Verhalten wird dabei - mit der entsprechenden Ausrüstung versteht sich - untersucht.
Das sollte aber wirklich nur die Notlösung sein.
Me too's Tipp mit dem eine Nacht wach bleiben dürfte eigentlich auch funktionieren, jedenfalls kann man den eigenen Schlafrythmus schon durch solche Aktonen verschieben, man muss nur wissen, wie er vorher ist, wie man ihn verschiebt, und wohin er soll :). -
Also da ich mal annehme, dass alles integriert sein soll (sonst könnte man sich ja alle drei Teile einzeln holen ;)), würde ich dir auch zum P800 raten, wenn du bereit bist, den hohen Preis, den es sicherlich wert ist, zu bezahlen. Ansonsten ist das Telme eine gute Alternative.
3650 nur wenn du nicht wert auf guten Sound legst.
Melone: Ich würde nicht sagen, dass es nicht auch gute MP3-Handys nach dem SL45 gegeben hat - von Sony gab es auch mal eins, und wie unten aufgeführt, gibt es noch mehr - es gibt ja z.B. auch die beiden Nokias (5510,3300).