Wow, die Quali der Fotos ist echt klasse, allerdings wirken die Gesichter auf mich plastisch => wie in 3D-Spielen.
Aber echt klasse, hätte ich nicht erwartet. Trotzdem wäre das nichts für mich, da ich Ansteck-Cams unpraktisch finde, auch wenn sie ohne das Handy funktionieren.
Beiträge von Shani Ace
-
-
Zitat
Original geschrieben von ra-ma
Das Problem ist doch, dass die Zeitschriften bzw. Internet-Seiten überhaupt erst eine Rangliste einführen.Bei so individuellen Ansprüchen wie sie an ein Handy gestellt werden, macht eine Rangliste nun mal überhaupt keinen Sinn. Erst recht nicht, wenn man vom Business-Gerät bis zum Prepaid-Astrologie-Handy alles in einen Eimer wirft.

Deshalb ist es ja so schön, dass es hier keine Rangliste gibt und man sich seine eigene "erlesen" muss.

Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen!
Also ohne jetzt arrogant oder subjektiv sein zu wollen, aber ich finde Xonio überhaupt nicht seriös, sondern würde eher sagen, dass man im deutschsprachigen Bereich fast nur auf TT seriöse Infos und Fakten bekommt
(jetzt mal im Ernst!).
Die Connect - naja, unseriös will ich jetzt nicht sagen, aber
1. ist Sie so gut wie nie aktuelle und
2. Kann man die Tests auch "in die Tonne kloppen", da dort zu sehr auf praktische Testergebnisse gesetzt wird. Nichts gegen da 6310, aber Platz 1?
Seiten wie Mobile-Review kann man auch noch Ernst nehmen, aber xonio.com?
Da stehen doch wirklich fast nur die Dinge, die man auch bei den Herstellerangaben findet - das Einzige, was vielleicht auf dieser Site brauchbar ist, sind die Tipps (die man aber natürlich auch hier finden würde :)). -
Da ich im Forum nichts gefunden habe, frage ich jetzt mal: Was ist dieser Blackberry Email-Client, und was macht ihn denn so besonders gegenüber anderen Email-Clients?
Kann mir nämlich nichts vorstellen, was einen Email-Client so besonders machen würde (ausser, dass er umsonst ist :D).BTW: Ein 6800 mit Symbian und etwas größerem Display (also dem eines 3650 oder 6600) wäre wirklich ein Traum, einen Joystick hat es ja schon, die Tasten sind gut, und eine QUERTZ-Tastatur fehlt den Series60-Geräten noch (wobei man dann eigentlich wieder einen Commi nehmen könnte, doch der spricht dann doch eine andere Zielgruppe an und ist auch anders designed).
-
Bluetooth Audio erklärt sich eigentlich von selbst.
Dabei würde ich nicht sagen, dass es bloß mit der BT-Headset-Kompatibilität gleichzusetzen ist, sondern dass BT-Audio viel mehr heisst, dass über Bluetooth Audiosignale (also z.B. Sprache) übertragen werden können - und das geht beim 7650 eben nicht.
Könnte mir dann z.B. auch vorstellen, dass man (rein theoretisch) auch z.B. MP3's vom 3650 über Bluetooth an einer Bluetooth-kompatiblen Stereoanlage (die es natürlich noch nicht gibt) ausgibt - dass also der Sound über BT übertragen wird. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von equinox
Ds i steht für Internet, es startet seit dem 6310 (!!!) über die 0-Taste den WAP-Browser.Mit X-HTML hat das rein gar ncihts zu tun, es ist nur eine Kenntlichmachung, einer bisher undokumentierten Funktion!
Gruß
Chris
EDIT: Vertipper Editiert, gemeint war das 6310, nicht das 6210, sorry
Echt?
Habe da noch nie etwas auf der Taste gesehen... und auf den Fotos ist ja auch kein "i" oder ein anderes Zeichen auf der 0-Taste... -
Hm, das wär allerdings eigenartig.
Wo haste es denn her?
Haste mal geschaut, ob du www-Seiten aufrufen, oder beim Fotos machen zoomen, oder die Benutzeroberfläche ändern kannst?
-
Woher willst du das wissen?
Äusserlich sehen die doch ziemlich gleich aus.
Schau dir doch mal auf http://www.nokia.de die Bilder vom 7250 und 7250i an.
Da ist beim 7250i auch ein Symbol auf der 0-Taste, das beim Vorgänger nicht drauf ist (kann man sehen). -
Dann würde ich jetzt fast spekulieren du hast ein 7250i ...
Die 0 hat nämlich beim 7250 sowie 3100 und 6600 die Funktion, den xHTML-Browser aufzurufen.
-
Das hier finde ich lustig. Sowohl im Titel als auch in der Beschreibung steht "5310" (was es nicht gibt), während das Foto der Verpackung zu sehen ist, auf dem ganz groß "5130" steht :D.
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Da es sich hierbei um Wechselcover handelt, die aus nicht sonderlich wertigem Kunststoff bestehen würde ich einfach mal sagen: Displex zerstört mehr als das es rettet. Aber lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen
-Andi-
Na, aber Hallo!
Im ersten Posting steht u.a. auch das 3310 (genauso das 3210 und 5110), das ebenfalls Wechselcover hat, und da steht "ohne Pobleme".
Und die 3310-Cover sind wohl kaum besser verarbeitet als die vom Duschkopf (ich würde eher sagen schlechter), also dürfte es bei 3650 und wohl auch bei den Series40-Geräten gehen (jedenfalls wenn man so argumentiert wie du).