- Es hat keinen Wechselspeicher
- Es hat kein Bluetooth
- dafür eben 4096 Farben, aber mit der gleichen niedrigen Auflösung, sieht IMHO :flop: aus!
Beiträge von Shani Ace
-
-
Zitat
Original geschrieben von Headhunter
Jetzt muss ich nur noch guenstig an ein P800 rankommen
Da würde ich mal im Biete Forum nachschauen, da gibt es das schon für 500€ teilweise.Ich würde dir auch noch zu einem 7650 oder 3650 raten.
Und falls du auf Touchscreens stehst, und auf Symbian und die ganzen Programme keinen Wert legst, wäre das Telme T919 auch noch denkbar (wobei ich da die Kalenderfunktion nicht kenne).
die Kalenderfunktion des 7650/3650 ist auf jeden Fall :top:.
Und man kann sich auch noch etliche Progs für solche Zwecke draufladen! -
Uahhh... is ja schlimmer als jeder Horrorfilm :eek:
BTW: Hoffentlich nur ein Dummy...
-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Der Akku des 7650 funktioniert doch auch im 3650 oder nicht?ZitatOriginal geschrieben von Sackgesicht
Keinesfalls.
Hat das eigentlich mal jemand wirklich ausprobiert? -
Hallo
VERKAUFT!
Biete hier ein defektes 7650, bei dem auf der Tastatur auf dem Schieber alle Tasten ausser 1,2 und 0 nicht funktionieren (d.h. die Softkeys, der Joystick, die Freisprechtaste und der Powerbutton funktionieren noch einwandfrei).
Wenn man den Schieber zuschiebt, schaltet sich das Gerät aus, was wohl am Flachbandkabel liegt. Wenn das jemand richtet, ist dieser Fehler zumindest sicher behoben.
Ich würde sagen, es ist ein Fall für Bastler.
Ansonsten funktioniert das Gerät aber, man kann telefonieren, Programme ausführen, Fotos machen - alles wie gehabt, nur funktionieren eben die Tasten 3-9 sowie Stern- und Raute-Taste nicht.
Das Gerät ist ein knapp ein Monat altes Austauschgerät von T-Mobile, dementsprechend hat es keine Kratzer und keine Abnutzungen.
Das Gerät wird in der OVP und mit T-Mobile Rechnung geliefert, dazu lege ich noch einen Li-Poly Akku, der viel länger als der Orginal Li-Ion Akku oder diverse Powerakkus hält und erst vor kurzem gekauft wurde, d.h. er wurde erst viermal geladen. Der Neupreis dieses Akkus beträgt 18€.Wie gesagt wird das Gerät als defekt verkauft, also keine Rücknahme.
Angebote per PN!
-
ERLEDIGT
Hi there
Verkaufe mein gerade erst neu gekauftes blaues Asia Cover für das 7650, es ist unbenutzt, wurde nicht einmal auf das Gerät gesetzt.
Verkaufe es, weil ich mein 7650 geschrottet habe und das Geld für ein Neues brauche...Preis: 65€ zzgl 3€ Versand.
Bilder gibt es hier
Anfragen per PN oder an sarvsupreme@hotmail.com
-
Hm, danke. Ist natürlich auch kein Pappenstiel... aber ob es sich so verkaufen lässt? Naja...
Ich werd's mal bei Bluetel versuchen (machen ja keine Garantiereparaturen mehr), vielleicht geht's da billiger *hoff*.
Oder macht w.support.com das vielleicht auch? -
7650 geschrottet!
Ja, hiermit haben wir den fünften Fall, wo es daneben ging...
Ich habe versucht, mich an Chco's Anleitung zu halten, es ging auch ganz gut, nur plötzlich schoß das A-Cover aus dem C-Cover heraus. Und ich meine eigentlich, dass ich nicht so viel Kraft angewendet hätte(anscheinend wohl trotzdem zu viel)...
Dann habe ich es mir angeschaut, und ich merkte, dass ich das gleiche Problem wie Lusiman hatte: Das Flachbandkabel war an der geklebten Stelle abgegangen. Toll dachte ich mir, habe weitergelesen, und es wieder an die Stelle geklebt, wo es hingehörte (obwohl ich nicht voller Hoffnung war, dass es wieder hinhaut). Ich hatte aber gesehen, dass ganz kleine Stücke, IMHO kleiner als ein mm, vom Kabel am A-Cover hängen geblieben waren - also noch ein Grund, wenig Hoffnung zu haben.
Jedenfalls habe ich es dann wieder drangedrückt, etwas so festgehalten, und dann schliesslich wieder zugeschoben.
Dann angeschaltet, und festgestellt, dass auf der unteren Tastatur alle Tasten ausser der 1,2 und 0 nicht mehr funktionieren...
Ausserdem schaltet sich das Gerät anscheinend bei Druck auf die nicht mehr funktionierenden Tasten manchmal aus (also bis jetzt 2 mal, habe es nicht mehr angeschaltet). Ob es tatsächlich nur an den kaputten Tasten liegt, oder das Gerät generell abstürzen wird, weiß ich nicht, da ich es wie gesagt nicht mehr versucht hab, zu reproduzieren.Nun weiß ich natürlich nicht mehr, was ich machen soll...
Gibt es hier vielleicht jemanden, der das Gerät reparieren würde, oder es kostengünstig reparieren lassen könnte?
Oder habt ihr sonst noch Tipps für mich?
Repariert Nokia solche Schäden eventuell kostenpflichtig? Und weiß einer vielleicht, wieviel solch eine Reparatur kosten würde?
Wäre sehr erfreut über Tipps und Hilfe eurerseits.
Verdammt, warum bin ich bloß so ungeschickt...
MfG,
Azad
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Heiko Schulz
Ich wünsche mir Subventionen in der Art, dass jeder Kunde die Telefonpreise erhält, die er "verdient".Sprich:
- telefoniere ich viel = bin ich ein guter Kunde = Telefon günstig (bzw. Freiminuten gratis onTop).
- telefoniere ich wenig = bin ich ein "schlechter" Kunde = Telefon teuer.
Ganz einfach.
Das ist ja, wie schon gesagt wurde, schon relativ weit verbreitet. Ich kenne das z.B. von The Phone House, da ich mir dort vor einiger Zeit mal einen E+ T&M Student Tarif mit einem 7650 holen wollte, doch der Preis für das 7650 war mit dem Vertrag sowas von übertrieben hoch, wogegen er mit einem Professional Tarig sehr niedrig war, dass ich es sein ließ (hatte einfach keine 350 €, und das war zu der Zeit, wo man das 7650 schon überall für knapp über 100€ hinterhergeschmissen bekam). Natürlich ist ein 7650 sein Geld eigentlich wert, und natürlich sehe ich die Logik, die dahinter steht, bei einem Vieltelefonierertarif das Gerät stärker zu subventionieren, doch damals war ich froh, dass bei E+ selbst die Preise für alle Tarife einheitlich waren, was ich dann auch nur fair fand. -
Hm ok, finde ich zwar verwirrend, aber Nokia's Bezeichnungen entbehren ja nun schon seit Längerem jeglicher Logik.
BTW: Ich wusste nur, dass der neue Commi zur Series80 gehören wird, doch nicht, dass sein Vorgänger dies auch schon war.