Beiträge von Shani Ace

Ja ok, aber das Java bei den Series40 Dingern kannste auch inne Tonne kloppen, fällt also wieder unter die Pseudo-modernen Features :)

Aber ich finde man kann T610 und x650 überhaupt nicht vergleichen, allein wegen Symbian.
    Und dazu kommen noch die unterschiedlichen Zielgruppen... Business/Fashion vs. Multimedia/Fun.

Auch wenn das jetzt noch weiter ein bisschen OT geht, aber ich sehe da eher so:

T610: Fashion-Handy mit 1a Ausstattung

7250(i): Fashion Handy mit ordentlicher Ausstattung

3650: Multimedia-Smartphone mit guter Austattung und einigen vergessenen Features (ich sage nur Stereo...:rolleyes:).

Für mich stehen 3650 und T610 jedenfalls keinesfalls zum Vergleich, das 7250 und das T610 aber schon (auch wenn der durch die haushohe Überlegenheit des S/// Gerätes etwas hinkt).

Ich denke auch, dass MMS über CSD auf jeden Fall sehr interessant und praktisch wären, aber was der User will, kriegt er ja heutzutage fast nie geboten... :(

Ausserdem muss ich lanturlu zustimmen:
    Die meisten Series40-Nutzer wollen IMHO ein gut aussehendes, kleines, leichtes Handy zum Telefonieren und SMS schreiben. Doch eigentlich reichen da die monochromen Vorgänger mehr als ausreichend, bzw. sie sind wie du schon sagtest in Teilbereichen sogar besser + günstiger.
    So bleibt für 6610 & Co. eigentlich nur noch das Pseudo-Argument des Up-To-Date seins wegen dem farbigen Display, den mickrigen 4-Stimmen-Tönen und der grottigen Headsetkamera (und natürlich das Killerfeature schlechthin: das Knarzen! :D).

Also das hättest du auch in dem großen 6600 Thread leicht finden können, der inzwischen umbenannt und ins Allgemein verschoben wurde.
    Schon allein für solch eine Faulheit sollte man es dir nicht sagen...:rolleyes:
    IMHO kannst du auch nicht sagen, das du nichts von dem Thread wusstest, da du die Existenz eines 6600 sicher aus eben diesem Thread haben wirst.

Shani, der ausnahmsweise für ein Schloss ist

Zitat

Original geschrieben von MarioT
    Beim 3650 wird es IMHO auch nicht viel anders aussehen, denn das dürfte sich von den "Innereien" nicht sonderlich vom 7650 unterscheiden. Was den verwendeten Prozessor anbelangt bekommt man ja von Nokia so gut wie keinerlei Informationen um welchen Typ es sich genau handelt. Weiß da jemand eigentlich was genaueres?

Gruß
    Mario

Auf aikon steht so einiges, schau mal hier !

WOW! Was für ein Hammer Gerät! Und endlich mal eins mit einer vernünftigen Cam! Und das schon im dritten Quartal? Und das Design... leider scheint es ja nicht leichter geworden zu sein, aber trotzdem ist es für mich jetzt schon ein starker Konkurrent für das SX1... bzw. im Moment würde ich zu diesem hier tendieren... aber mal sehen, was die sicherlich günstigere "Youth"-Version drauf hat... *freu*