-
Ich würde jetzt mal spontan vermuten, dass das ein Feature der 7er Version von Symbian ist, da das SX wie 3650 und 7650 ja noch auf der 6er basiert.
Kann das P800 SMIL?
Ehrlich gesagt wäre das aber für mich kein kaufentscheidender Grund, da ich eh nie MMS verschicke.
Aber SMIL ist an sich schon ein schönes Feature 
-
Also ich will es dir mal verkürzt in der if-then-Methode aufzählen:
- willst du Bluetooth, nimm das T68i
- Wenn du auf BT verzichten kannst, nimm das M55
- Verzichte von vornherein auf das 6610, es sei denn, du bestehst auf das (meiner Meinung nach) unwichtige Radio.
Ich würde dir allerdings wie meine Vorredner auch eher zum T610 statt T68i raten.
Daher noch folgenden Zusatzpunkt:
- willst du Komfort (integrierte Cam, sehr praktisch), und ein anständiges Display (65000 Farben), nim das T610 (auch wenn das Display in der Sonne schlecht ablesbar ist).
-
Theoretisch geht das natürlich, aber du müsstest erstens jemanden finden, der das macht, und zweitens würde das Handy dann viel schwerer werden.
Ich denke mal, du willst eins, um eine robustere Schale zu haben. Denke aber mal, dass dies nicht besonders praxistauglich wäre.
-
Zitat
Original geschrieben von Mäxle
eigentlich müsste man mit ein bisschen programmier-aufwand auch stereo anlagen fernsteuern können oder?
MfG,
Mäxle
Das ist doch schon von Anfang an möglich gewesen!
Du kannst TV, Anlage, CD, DVD und Video damit fernsteuern.
vampsoftchef: Ich denke mal, dass ein Umschreiben des Symbian-Programms auf Java für Series40 Geräte nichts bringen würde, da ich bezweifle, dass bei den Series40-Geräten ein Zugang zur IrDa-Schnittstelle besteht, während Symbian, bzw. Series60 ja ein freies OS ist, bei dem man auf fast alles zugreifen kann.
Noch dazu haben die Series40-geräte wahrscheinlich einen zu kleinen Heap-Speicher für solch ein Programm.
Falls du es trotzdem mal probieren willst: Die .sis Files werden mit C++ geschrieben, versuch mal, die Datei mit C++ zu öffnen.
-
Also hab's jetzt auch mit der neuen Suite Version versucht, und es klappt immer noch nicht. Werde ggf. mal demnächst mein Windoof formatieren, vielleicht klappt's ja dann wieder.
Zitat
Original geschrieben von Angel
der Mrouter erkennt auch ne verbindung wenn du ein 3650 dram hast
und auch bei einem P800...
das is ganz schön wunderlich 
Gruss Tommy
Was meinst du mir "ein 3650 dram"?
-
Ich wüsste zwar nicht, warum die Series60 Geräte z.B. einem S55 unterlegen sein sollten, allerdings bin ich auch der Meinung, dass man diese garnicht miteinander vergleichen könnte.
Klar sind die Series40 Geräte denen der höheren Serien und den neueren Siemens und SE Modellen technisch unterlegen, doch sollte man bedenken, dass die Series40 Geräte eben nicht für Technik-Freaks wie uns, sondern für den Otto-Normal-Mainstream-User gedacht sind, und für die sind diese Handys IMHO perfekt!
Für Technik-Freaks oder Business-User oder Multimedia-Spielkinder gibt es dann halt andere Phones!
-
Wenn es sich um eine Prepaid-karte handelt, kannst du IMHO ohne deinen PUK nichts mehr machen, und musst dir eine neue Karte holen.
Wie sich das bei Vertragskarten verhält, weiß ich nicht.
-
Ja, das habe ich ja auch gedacht.
Aber das Komische ist ja, dass der mrouter erkennt, wenn das 7650 versucht, eine Verbindung für Remote S60 aufzubauen, auch wenn die nie aufgebaut wird.
-
Zitat
Original geschrieben von strassl
Die Datei die übertragen werden soll kopieren (rechte Maustaste mit Kontextmenü kopieren).
Den Bluetooth Explorer öffnen, auf das 7650 oder den jeweiligen BT Namen klicken, die Profile erscheinen. Nun auf "Public Folder" klicken. Dort kopiert man die Datei rein: rechte Maustaste mit Kontextmenü auf einfügen oder Paste gehen. Nun müsste die übertragung klappen.
Das ist doch garnicht nötig!
Habe ich zwar anfangs auch gemacht, damit die Übertragung klappt, aber nach der ersten Übertragung kann man Dateien dann über Rechtsklick->Senden An->Bluetooth ans Handy schicken.
Ist viel komfortabler!
-
Zitat
Original geschrieben von Romeo2XS
Nicht ganz...das 7650 wird Dir nicht sagen, wie hoch die Raumtemperatur ist
Kann man nicht mit Netmonitor die Temperatur messen lassen (am Akku)? Ich meine schon.