Beiträge von Shani Ace

Hi

da Nokia dem 3650 (wie auch dem Nachfolger 6600) keinen Stereosound spendiert hat, kam ja mal jemand auf die Idee, den Yamaha-Lautpsrecher eines Vertu in ein 3650 zu bauen.
    Natürlich ist dies praktisch unmöglich, da 1. ein Vertu ein Schweinegeld kostet und man 2. Die Dinger auch nicht so leicht bekommt.
    Doch ich hätte da noch eine Idee:

Das 5510, wie auch das 3300, sind doch als MP3-Player ausgelegt. Folglich müssten sie doch auch beide Stereosoundausgabe beherrschen, oder?
    Davon gehe ich jetzt mal aus.
    Wäre es nicht möglich, den Soundchip (oder was auch immer da drin steckt und für den (Stereo-)Sound verantwortlich ist) in ein 3650, oder vielleicht später auch in ein 6600 zu bauen?

Bin mal gespannt was die Lötfreaks unter euch dazu sagen!

Ich weiß ja nicht, sollte der Suite nicht "egal" sein, welche Version das Gerät hat?
    Vor allem: Wenn ich vom 7650 mit Remote60 auf den PC Verbinden will, erkennt mrouter, dass da eine Verbindung aufzubauen versucht wird.
    Doch die Suite, bzw. der mrouter findet das Gerät nicht von selbst (wenn BT an ist), was er früher schon tat.

Hi Community

ich habe folgendes Problem:

Ich ließ mein altes 7650 zur Reparatur schicken und bekam ein Austauschgerät. Meine alte "Dicke" hatte FW 4.39, die neue hatte 4.46.
    Nun wollte ich meine gesicherten Daten vom alten auf's neue 7650 laden.
    Aber meine PC Suite (Version 1.0.0) erkennt meine Neue nicht.
    Soweit ich weiß, gibt es inzwischen eine neue Version der PC Suite, oder?
    Ich benutze noch die Version, die beim 7650 (Kaufdatum 22.01.03) auf CD-ROM mitgelifert war.
    Da ich nicht weiß, woran es liegt, und auch schon die Suite neuinstalliert habe, wollte ich mal fragen, ob es mit den Versionen zusammenhängen könnte.
    Da ich nur ISDN und keine Flat habe, wäre es auch nicht sehr erfreulich, wenn ich die neue Suite, die ja doch relativ groß ist, runterlade, und es dann immer noch nicht funktioniert.
    Weiß einer vielleicht eine Lösung, oder hatte jemand ein gleiches/ähnliches Problem?

Gruß,

Azad

Obwohl ich selbst einen sehr guten MP3-Player habe, könnte das das Todesurteil für das 6600 für mich gewesen sein... zumal ich nichts gegen die Tastatur des SX1 habe, und mich auch mit dem D700 anfreunden könnte...
    Doch für das SX1 spräche noch der Li-Poly-Akku.
    Also wenn das D700 den nicht auch hat, und das 6600 mit Symbian 7 keine nennenswerten Vorteile bringt, werde ich wohl auf Siemens umsteigen müssen - tja, dumm gelaufen, Nokia.
    So vertreibt man sich die eigene Stammkundschaft.

Zitat

Original geschrieben von Abakus
    Seit wann legt denn der Hersteller die Vertragspreise fest?! :rolleyes: Aber die Mail von equinox hat es ja anscheinend aufgeklärt! :) :top:

Wieso der Hersteller? Ich sagte, dass Heise das geschrieben hätte, und heise ist ja nicht der Hersteller, oder? :D
    Hättest du mal meinen Post, den du hier zitiert hast, genauer gelesen, hättest du es nicht missverstanden.

Ich glaube, du hast equinox nicht verstanden.
    Heise hatte die 250 und 500 € als Vertragspreise angegeben, wobei die 250 für ein Einsteigergerät viel zu viel wären, 500€ (mit Vertrag) für ein 6600 kann ich mir auch nicht vorstellen, da es sich dann keiner kaufen würde, selbst es ohne vertrag 700 kosten sollte.

Hey, weiß einer, wo ich das Spiel ohne Kreditkarte erwerben kann?
    Hab weder bei Gameloft, noch bei aikon, noch bei T-Mobile (obwohl die das im Bundle mit dem 3510i anbieten), noch bei meinem NB E-Plus gefunden.
    Würde das Spiel gerne kaufen, aber ich habe keine Kreditkarte... :(

BTW: Warum bestehen all diese Firmen eigentlich immer darauf, dass man nur mit Kreditkarte bezahlen kann?
    Bringt denen das irgendeinen Vorteil gegenüber Überweisung oder Lastschrift?
    Und geht denen dadurch nicht ein großer markt (der Handy-Gamer ohne Kreditkarte) verloren?

Nach gründlicher Lektüre des verlinkten Threads muss ich meinen obigen Post revidieren. Wusste nicht, dass es auch noch bestimmte Restriktionen für Java-Programme gibt.
    Die einzigen Inkompatiblitäten, die ich bei Java-Progs/Games für verschiedene Handys (z.B. Siemens und Nokia) kannte, waren die das Display Betreffenden.

Ich denke theoretisch würde es gehen, da es ja auch auf der Series60 basiert, wobei die Frage offen bleibt, ob z.B. alle Tasten die Gleichen sind, ob Spiele auf MMC Karten genauso möglich wären.
    Aber selbst wenn es theoretisch gehen sollte, praktisch wäre es schwrer, bzw. nicht möglich, da man dafür die FW des N-Gage auf ein 3650 flashen müsste, was wiederum illegal ist.
    Also antworte ich einfach deswegen mal: Nein, es geht nicht.