Wow! Spitze:top:
Wie bedienst du denn die Cam, wenn die unter der Schale sitzt? Habe da nämlich nirgends eine Öffnung oder Knöpfe gesehen, mit denen die Kamera steuerbar ist.
Oder habe ich einen :apaul: oder :gpaul: ?
Beiträge von Shani Ace
-
-
Freeware-Schachspiel als SIS-Datei
ähm ja...
Suchen - dann reden...
-
Ist es nicht grundsätzlich so, dass die warmen Polys insgesamt leiser sind als die extrem hohen, piepsigen Mono-Töne?
Vielleicht hab ich auch einen totalen :gpaul: , aber bisher hatte ich immer den Eindruck. -
Ich kann auch nicht verstehen, warum manche immer wieder soviel 'rumstänkern müssen, statt einfach abzuwarten - wenn es nicht funktioniert nimmt doch keiner Schaden davon, oder?
Ich finde die Idee allein schon :top: und kann mir auch vorstellen, dass es machbar wäre.
Wäre schön, wenn Du irgendwann doch wieder daran weiterarbeiten und denen, die an der Sache interessiert sind, das Ergebnis mitteilen/zeigen würdest.
Ich kenne das Zeitproblem selber - man nimmt sich etwas fest vor, fängt vielleicht auch an, plant es schon im Kopf genaustens - und dann findet man einfach nicht genügend Zeit dafür und oft kommt es nie zu einem Ende - was immer sehr schade ist.Viel Erfolg beim Basteln!
-
Re: Wie macht ihr eure neue Nummer bekannt?
ZitatOriginal geschrieben von holon
Aufgrund einer Nummernportierung auf meinen bestehenden Vertrag bekomme ich eine neue Nummer.Ich hab das so verstanden, dass auf seinen bestehenden Vertrag eine andere Nummer portiert.
Was ist daran so falsch die Handynummer übers Festnetz weiterzugeben?
-
Also ich würde auch vorschlagen, übers Internet SMS zu versenden, allerdings würde ich vorschlagen alle kostenlosen SMS-Services aufzubrauchen, z.B. http://www.firstcampus.de, http://www.cojac.net, http://www.sk-koeln.de und andere.
ich hab das dann noch so gemacht, dass ich möglichst vielen Leuten einfach eine ICQ Message geschickt hab, und einige Leute sieht man ja auch so mal regelmäßig, dann kann mans denen persönlich sagen.
Und sonst ruft man halt von Festnetz an.
Aber ich würde erst einmal alle Free-SMS-Anbieter ausnutzen, es gibt eigentlich noch genügend zuverlässige (so eine kurze Anmedlung ist doch garnicht so schlimm). -
Obwohl der Verkäufer so schlecht informiert war, bietet er nicht nur das T68s 2mal an, sondern auch das T68m und das T68i natürlich.
Die Preise allein verwundern mich schon: Einmal das T68s für 249 und einmal für 499 €?
Und das T68m für 248 €? Unlogisch!
Nächster Fehler: Er betitelt alle Handys in der Übersicht als Ericcson Handys - sind sie aber nicht alle (T68i).
Und bei der Produktbeschreibung sind es plötzlich wieder Sony Ericcson's *lol*
Und wenn man sich die Beschreibung des angeblichen T68s anschaut, sieht man erstens nur Fotos vom T68m, zweitens steht auch ganz unten "zugeordnet zum T68".
Also kann man davon ausgehen, dass der Verkäufer nicht gerade viel Ahnung von seiner Ware hat und da einen totalen :gpaul: gehabt haben muss, was ihm wahrscheinlich bei dem breiten Produktangebot und den unfähigen/schlecht informierten Käufern auch nie aufgefallen ist.So einfach ist das. Ein geheimes T68s wird es schon nicht geben

Aber dann direkt ein Schloss zu verlangen finde ich auch eher :flop: -
Naja, inzwischen geht der Thread auch in eine ganz andere Richtung - mehr allgemeines additionales Zubehör fürs 3650 - was man auch aus dem Threadtitel falschlicherweise schliessen kann, da er eigentlich nicht so passend zu deiner Frage ist.
Achja zu schönem Zubehör fürs 3650: Also ich finde das BT-headset HDW-2 doch optisch sehr gelungen...
-
Re: Zubehör 3650
ZitatOriginal geschrieben von baeckerman83
Hi!
Kann mir jemand sagen welches Zubehör beim Nokia3650 mit geliefert wird? Vielleicht eine MMC-Karte? 3,4Mb Speicher sind mir zu wenig!Also ich will ja nicht meckern, aber die Frage hätte sich doch ganz leicht durch Lesen eines Testberichts o.Ä. beantworten lassen können!
Dafür nen extra Thread aufzumachen finde ich etwas unnötig...
-
Also ich habe mir von meinem Onkel sagen lassen, dass ein Cinquecento (richtig geschrieben?) sehr niedrige Folgekosten (Steuer und Sprit) haben soll, und auch nich so teuer wäre...