Ja ok, ich könnte auch irgendwie Netfront und Geopod nebeneinander aufs 7650 quetschen, aber es ist wirklich eng :).
Ich hatte Angel ausserdem so verstanden dass er etwas längere Filme hatte (also jetzt keine ganzen Kinofilme, aber halt schon etwas längere).
Und ich denke selbst 1,3 MB für 2 kurze (!) Filme ist doch noch reichlich viel verbrauchter Speicherplatz für ein 7650.
Beiträge von Shani Ace
-
-
Na, für einen "Schnellschuss", oder gar einen "Prototyp" wurde das 7250 aber ganz schön früh angekündigt und vorgestellt... also das ganze ergibt für mich nicht wirklich Sinn.
Was soll denn mit einem 7250i Neues möglich sein?
Bestellen einer Pizza durch doppeltes Drücken der Grünen Hörer-Taste?
-
Ohne das Hintergrundthema jetzt gut zu kennen fällt auch mir eine extreme Uneigenständigkeit bei dir auf, aber nunja:
Wenn du 220 € ausgeben willst, kommt eigentlich nut das 7650 in Frage.
Ist auch mit dem 3650 fast "identisch", bis auf dass es keine Speichererweiterung bietet, schwerer ist, dafür aber auch besser aussieht, eine bessere Bedeinung bietet, kein BT Audio hat und eben keine Wechsel-Covers. Und die Kamera ist minimal schlechter als die vom 3650, aber die 7650-Cam ist m.E. auch schon eine der besten Handy-Cams z.Z.
Also für 220 € bekommst du das 3650 definitv nicht!
Vorrausgesetzt du möchtest ein vernünftiges Exemplar haben...
Aber ich denke mit dem 7650 sollte dir erstmal gedient sein.
Nach einem halben Jahr wirst du (normalerweise) Hunger auf größeren Speicher bekommen und dann kannst du ja immer noch auf ein 3650 oder was auch immer umsteigen (natürlich wirst du auch da wieder einen zusätzlichen Betrag investieren müssen).
Vielleicht wird es auch garnicht so kommen, nicht jeder 7650-User wird gleich zum Freak
(irgendwie scheint mir dieser Fall bei dir im Moment wahrscheinlicher)
Dann dürftest du mit dem 7650 auch noch länger auskommen, denke ich. -
-
Was? Wie geht denn das?
Gibt es also einen Weg den Schreibschutz zu umgehen, oder sind eventuell nur bestimmte Ordner schreibgeschützt (wobei das immer anders behauptet wurde und im FExplorer auch das ganze Laufwerk als schreibgeschützt dargestellt wird).
Aber wie soll man diesen Sound finden?
Man hat doch kein Indiz, keine Eigenschaft wonach man suchen könnte...
man könnte nur alle Sounds durchhören bis mans eventuell findet... -
EDIT: Ahhh :apaul:
Aber was willst du mit Filmen auf dem 7650?
Der Speicher ist doch viel zu klein! -
Symbian ist ein offenes Betriebssystem, warum sollte das nicht gehen... ich könnt es mir theoretisch auf jeden Fall vorstellen...
Beim SL55 ist das ja standardmäßig so... aber das hat kein Symbian

-
Hallo TT'ler
Biete hier ein nagelneues 7650 (umgetauscht von T-Mobile weil mein altes defekt war), natürlich mit Rechnung (bestehende Garantie geht noch bis zum 22.01.05).
Es ist also unbenutzt, und noch mit der Folie drauf.
Geliefert wird mit dem Orginal Zubehör in der OVP.Für Tausch-Angebote, siehe meine Sigantur

MfG, Azad
kann zur Zeit nicht verkauft werden wegen folgendem Problem
-
Wie der Titel schon sagt, ich suche das Cover SKR-326, auch bekannt als BlueDiamond, für das 3650.
Bei ebay habe ich es inkl. Versand für 27 € gesehen und wollte mal schauen, ob und zu welchen Preisen es sich hier finden lässt.MfG, Azad
-
Carsten: Sorry, da hatte ich wohl einen riesigen :apaul:
Hatte allerdings auch am falschen Platz, nämlich in den Einstellungen geschaut.
Trotzdem wunderts mich, da ich überall genau geschaut habe, da hätte mir das eigentlich auffallen sollen....
Die Lesebestätigung habe ich bisher noch nie gebraucht, die Antworten kamen immer sehr schnell... naja das ist eh ein anderes Thema.Aber trotzdem fände ich einen Punkt in den Einstellungen zum automatischen An- und Abschalten des Speicherns sehr sinnvoll und komfortabel.
Danke