Beiträge von Shani Ace

Leider fiel mir kein passenderer Threadtitel ein, sorry :).
    Also ich habe gesucht und gesucht und nichts dazu gefunden, also poste ich meinen Vorschlag jetzt - bitte nicht schlagen, falls das Problem (komicherweise) doch schon behandelt worden sein sollte ;).

Ich fände es sehr sinnvoll, wenn man das Speichern von gesendeten PN's (wie z.B. auch auf dem Handy) abstellen könnte, da diese bei mir nur den Speicher unnötig füllen, und ich meine Gesendeten PN's nicht wirklich nochmal lesen muss (wenn, dann werden sie meist eh in der Antwort des Empfängers zitiert).
    Dass das ändern dieser Einstellung nicht möglich ist, hat mich doch sehr gewundert.
    Wenn man das ändern könnte, wäre das m.E. doch sehr praktisch, da ich sicher nicht der einzige bin, der auf das Speichern der eigenen PN's dem verzichten kann, oder?

(Sorry wenn ich schon wieder 'ne Anregung bringe ;), aber wirken für mich schon sinnvoll)

MfG, Azad

Zitat

Original geschrieben von SpeedLink
    leider kann man im 7650 nich einstellen, das die mails alle x minuten automatisch abgerufen werden

Natürlich geht das!
    Schau mal hier!

Mensch, für die Series 60 geräte gibt es doch inzwischen so viele verschiedene nützliche Programme... ich find es immer wieder komisch wenn manche Leute davon garnichts wissen :)

Zitat

Original geschrieben von DukeNukem
    Welches Siegel meinst Du?
    Warum sind Zigaretten ohne Siegel nicht gut?

Würdest du denn bspw. ein Handy ohne Rechnung kaufen (als Vergleich)?

EDIT: Ah, nutella war schneller.

Also auf mich wirken die Tasten zu dünn... gefällt mir schon allein vom Look nicht (meine jetzt nur die Tasten), aber das Feeling ist viel entscheidener, mal abwarten, bis man es mal in der Hand halten kann.

Also ich denke, die Buchstabenbelegung kennt doch jeder Handy-Neuling sogar nach einer Woche auswendig, oder?
    Jedenfalls sind die Buchstaben für mich nicht nötig, je weniger da steht, desto schöner.

Ansonsten auf jeden ein sehr sehr interessantes Smartphone, die Touchscreen-Zifferntasten-Kombination ist auf jeden Fall genial (einfach) !

Also sorry, aber mir wird der Vorteil dieser Methode immer noch nicht ersichtlich.

1. Der ständige BT-Betrieb (du du die emails unterwegs am Handy schreiben willst, nehme ich mal an, dass du etwas längere mails schreibst und daher so Zeit sparen willst) zehrt doch sehr stark am Akku (mehr als alles andere was ich kenne), also ein Nachteil.

2. Du schreibst lieber über die Handy-Tastatur?
    Also da musst du ja schon ganz mies (nicht persönlich nehmen) an der PC-Tastatur sein, oder willst du mir weiß machen, dass du an der Handytastatur wirklich schneller bist und sie komfortabler findest?

Also wenn man blos Zeit sparen will, indem man seine Mailtexte unterwegs schreibt, kann man die auch einfach ins Handy schreiben (am besten mit dem SeleQ-Texteditor, da die Textdateien, die man mit der Notiz-Funktion schreibt, auf dem PC falsch dargestellt werden, genauso wie die Texte, die man mit Smartviewer verfasst), zuhause per BT auf den PC schicken, eventuell auch noch ein Foto, oder was auch immer man anhängen will, verschicken, Text in eine neue Mail kopieren, fertig.
    Finde ich komfortabler.

Naja, ist ja auch nicht mein Bier. Aber ich kanns nicht nachvollziehn!

Ja wirklich, ich finde dieses übertriebene Rumhacken auf Nokia auch nicht für unbedingt nötig.
    Sicher machen die oft Fehler, aber nicht jeder Fehler ist nur ein Nokia-Fehler.
    Nobody's Perfect => Kein Hersteller ist perfekt :)

Ich bin mir nicht mehr so ganz sicher, aber ich meine bei meinem alten 8310 ginge das aber sehr wohl, einzelnen Nummern eines Eintrages auch jeweils eine Nummer (also insg. mehrere Nummern) zuzuordnen.
    Könnte das jetzt aber auch falsch im Kopf haben, normalerweise brauche ich auch nur einen Anrufnamen pro Eintrag, ich finde mehr als einen nicht unbedingt erforderlich (aber wohl wünschenswert! :))

Re: 7650+Xtra+GMX Einstellungen

Zitat

Original geschrieben von shifty
    NOCH 1 TAG DANN WERD ICH 15!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wieder eine Information auf die ich hätte verzichten können ;).
    Also soweit ich weiß lassen sich emails mit den speziellen Emailclients von Handys nur über GPRS runterladen, oder?
    Wenn ich falsch liegen sollte, korrigiert mich!
    Der einzige Weg der mir dann noch bekannt wäre, wäre über WAP, also über CSD.
    Allerdings weiß ich nicht, ob es eine GMX-WAP-Seite zum Abrufen der mails gibt.
    Ansonsten kann man bei den WAP-email-Postfächern mancher Netzbetreiber (kenne das von D2) auch emails von anderen Acounts (also bspw. GMX) sammeln, aber natürlich mit Zeitverzögerung, was gerade bei dringenden Mails sehr unkomfortabel ist.

Ein 7650 in Verbindung mit einer Prepaid-Karte macht für mich irgendwie auch nicht so wirklich Sinn...

Danke nochmal für die vielen Antworten (soviele hätte ich garnicht erwartet)!

Bin jetzt fertig.

Ja, jetzt wo du's sagst: Das müsste dann doch wirklich eine Rücklastschrift geben, oder nicht?
    Sollte man es vielleicht in "Gleichzeitig entziehe ich Ihnen nach Einzug des letzten Rechnungsbetrages die Einzugsermächtigung" umändern?
    oder würde denen das eventuell irgendein Hintertürchen eröffnen?
    Bei Drillish/Alphatel weiß man nie! ;)

achja, kinslayer, ich nehme mal die Angaben, die du da in deinem Musterbeispiel gemacht hast (danke) sind nicht deine, oder?
    Wäre ja nicht so schlau...