Beiträge von Shani Ace
-
-
Zitat
Original geschrieben von pstrub
Auf die SMS-Benachrichtigung würde ich dann verzichten, wenn's vernünftige Push-Email zu vernünftigen Preisen gäbe. Vernünftig heißt, dass es auch mit nicht-Imode-Handys funktioniert, wie z.B. den neuen S/// (Ist das Verfahren eigentlich standardisiert, oder kocht da jeder Hersteller sein eigenes Süppchen?). Vernünftig heißt auch, dass man konfigurieren kann, dass zu große oder am Handy nicht darstellbare Mail-Anhänge gefiltert werden, oder Bilder, wenn es der Benutzer wünscht, auf sinnvolle Größen reduziert werden können.Aber da E+ seinen E-Mail-Service eh nur sehr stiefmütterlich behandelt, fang ich lieber gar nicht erst mit dem träumen an.
Du kannst bei E-Plus sowohl Push-Mail über einen Exchange Server bei Windows Mobile Geräten als auch über Blackberry (bei Blackberry-Geräten und bspw. dem Sk65, P910i) nutzen, daher kann ich dein Posting nicht ganz nachvollziehen.Ich fand es auch schade, dass ich nach meinerm Wechsel von E-Plus zu Base aus der KBO geschmissen wurde, aber da es nur legitim ist, finde ich das in Ordnung.
-
Zitat
Original geschrieben von boomshaker
Wen Du Beispielweise Videos über den Betaplayer (TCMP) schaust,ruckelt der Wizard wie verrückt,da der Player immer vorpuffert und der OMAP-Prozessor nicht mit Vorpuffer und Abspielen gleichzeitig klar kommt.Fängt er an zu ruckeln.[...]
Die Technik und das OS ist einfach weiterentwickelter und ausgreifter.
Also bei mir ruckeln Filme mit dem TCPMP auf dem Wizard nicht - man sollte die Filme nur vorher mit dem Pocket Divx Encoder für die richtige Auflösung kodieren.
Ggfs. auch übertakten, aber das ist i.d.R. nicht nötig.
Und das aktuelle Wizard-ROM ist genauso weit entwickelt wie das vom Hermes.ZitatOriginal geschrieben von boomshaker
Nur ist das übertakten ja generell nicht zuempfehlen...Da ja auch der Akku ganz schön drunter leidet (Standbye-Zeit)
Stimmt nicht, den Wizard kann man problemlos dauerhaft auf 252 oder 264 MHz takten und der Akku hält genauso lange wie mit 185 MHz. -
Zitat
Original geschrieben von Styler
schon, ist doch aber sicherlich teuer und umständlicher als "kurz" die kunden im regen stehen zu lassen, oder?
Nicht, wenn dort besonders zahlungskräftige Firmen sitzen o.Ä..
-
Es wird hier ständig dementiert, dass das Roamen eines nationalen NB's bei einem anderen nationalen NB (außer o2 bei D1) möglich wäre, ist ja auch klar, offiziell roamt auch keiner bei seinen Konkurrenten, außer o2 bei D1.
Aber es kann doch sein, dass ein NB seltenen Fällen, - z.B. wenn lokal gerade an der BTS herumgeschraubt oder eine ausgefallen ist und der Netzausfall dort sehr nachteilhaft für den NB ist - ein temporäres Roamingabkommen mit einem anderen NB vereinbart, oder nicht?
Schliesslich ist bei o2 das D1-Roaming auch nicht überall möglich, sondern nur dort, wo das D1-Roaming auch für o2 gestattet/freigeschaltet ist (in Großstädten ist es das bspw. nicht).
Somit wäre ein solches lokales Roaming doch durchaus möglich, und ginge nicht nur bundesweit, staroperator. -
Du musst die CommManager- und die Sprachaufnahme-Taste drücken, dann der Softreset.
"Send" bedeutet grüne Hörertaste. -
Das sieht - abgesehen vom fehlenden GPS (eventuell nur vergessen dazuzuschreiben?) - eigentlich aus wie der Trinity.
Ich finde es prima, dass HTC keine Displays mit mehr als 65k Farben verbaut - die verbrauchen nur unnötig mehr Strom und die höhere Farbanzahl ist für das menschliche Auge garnicht erkennbar.
-
Was ist denn nun? Es haben sich ja nicht gerade viele Teilnehmer zu Wort gemeldet... und einfach so über eure Köpfe hinweg entscheiden (Für Vorschlag #2) fände ich nicht so gut, ist ja schliesslich euer Geld.

Annsonsten werde ich demnächst jeden einzelnen per Email anschreiben und um Zahlung, bzw. Mitteilung des Kontos zur Rücküberweisung bitten.
-
Ich verstehe nicht so ganz den Sinn und Zweck des Ganzen.
Und Freeware gibt es doch auf Internetseiten zum Herunterladen.
Was ess aber gibt, ist ein Java-Tool zum Fernsteuern von Emule.
-
Nachdem der Käufer mich zwei Wochen lang hingehalten und nun abgesagt hat, wieder zu haben.