-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Azad, deine WM5 Euphorie in allen Ehren, aber beim "TyTN" hat HTC sicher keine Lobpreisungen verdient. Überwiegend ein gutes gerät, aber die o.a. Fehler sind ein absolutes KO Kriterium und hätten SOFORT auffallen müssen.
Du, das sehe ich nicht anders.
Bloß gehe ich davon aus, dass HTC da deutlich nachbessert, denn erstens gab es ja beim Wizard nicht so viele gravierende Fehler (wobei ich nur für die Geräte ab Februar 2006 sprechen kann), somit hat HTC ja schon gezeigt, dass sie das besser können (und wie solche Fehler nach so langer Entwicklungszeit einfach so durchgekommen sind, ist mir unbegreiflich), zweitens können die es sich nicht leisten, ihr Flagschiff so fehlerbelastet zu lassen.
Insofern gehe spreche ich derzeit eher vom Potential des Gerätes als vom status quo - denn der ist inakzeptabel, weshalb ich es mir auch erst einmal nicht kaufen werde.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Also laut diesem Thread der ppc-welt ist die Chance einen funktionierenden TyTN zu bekommen bei knapp 45% aktuell.
Sowas darf eigentlich nicht sein. Immerhin macht mein TyTN sogut wie keine Mucken.
Naja, du kannst davon ausgehen, dass die Umfrage nicht repräsentativ ist und da geht es ja nicht um den TyTn ausschliesslich, sondern um alle Hermes-Varianten.
Zitat
Original geschrieben von marcip3
habe zwei fragen zu dem htc tytn:
1. ist das gerät hosentaschen-tauglich?
IMHO ja, absolut.
Zitat
Original geschrieben von ClaasR.
Hosentasche geht schon, dafür ist mir das Gerät aber zu teuer. Dreck und Schweiß setzen dem Gerät doch erheblich zu. Ich benutze die beigelegte Tasche. Damit geht es am besten.
Sorry, aber wieso sollte dem so sein? Ich hatte meine Wizards immer in der Hosentasche, denen hat weder Dreck noch Schweiß etwas getan, die halten das genau so aus wie jedes andere Handy (zumal sich in der Hosentasche eh kaum Dreck und Schweiß ansammeln, nur etwas Staub.
Aber wenn man eine Displayfolie drauf hat, ist das Gerät ausreichend geschützt - mehr braucht man nicht. Vor Allem nicht die mitgelieferte Tasche, die macht nur mehr Probleme, als dass sie hilfreich wäre.
-
So, der DHL-Mann kam endlich heute.
Als ich erwähnte, dass das Paket aber schon Samstag hätte abgeholt werden müssen, entgegnete er mir nur ziemlich gleichgültig, dass er den Zettel erst heute bekommen hätte... 
Und bis zur Wohnungstür kam er auch nicht, sondern stand dumm im Treppenhaus herum, obwohl es bis zu meinem Zimmer nicht weit ist und er gesehen hat, wie schwer das Paket war und dass ich es mehrmals absetzen musste.
Fazit: Völlig unzuverlässig! :flop:
EDIT:
Zitat
Sehr geehrter Herr *********,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Ihr ePaket [Paketnummer] hatte als Abholdatum den 02.09.06.
Wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass es aufgrund eines Hardwarefehlers zu Störungen in der Produktion kam. Aufträge mit diesem Abholdatum konnten nicht verarbeitet werden, da die Daten nicht bereitgestellt wurden.
Die Abholung wurde deshalb auf den 04.09.06 umgesetzt.
Für die Verzögerung möchten wir uns entschuldigen und hoffen, dass Sie trotz der Unannehmlichkeiten auch weiterhin unseren Service in Anspruch nehmen werden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr eFiliale Kundenservice/ks
Alles anzeigen
-
Zitat
Jein, der Bootloader akzeptiert wohl nur noch signierte Updatefiles. Du kannst also keine Rawdumps mehr flashen. Wenn du allerdings die offiziellen Upate(Firmware)dateien hast, kann dir nix passieren. Die gibt es aber gerade für den Trion sowie für den HTC TyTN in Deutsch afaik (noch) nicht. WWE Updates sind "überall" zu haben.
Achso. D.h. wenn die offiziellen Updates raus sind, kann man schon wieder lustig zwischen verschiedenen Betreiber-ROMs hin und herflashen? 
-
Also ich würde auch raten, nochmal über eine Lösung mit BT GPS Maus nachdenken, die Maus kann er sich ja einfach in den Rucksack stecken.
Wenn es aber wirklich integriert sein soll, wäre das SXG75 wohl wirklich die günstigste Möglichkeit.
-
Äh sorry, aber die Kameraqualität des CX65 fandest du gut? Das ist nicht dein Ernst, oder? Hast du dir die Fotos überhaupt schonmal richtig (also auf dem PC) angeschaut? :confused:
Die BenqSiemens-Geräte haben im Grunde die gleiche Menüführung, jedoch würde ich dir raten, mal ein Sony Ericsson Gerät auszuprobieren, die Menüführung ist wirklich sehr gut gemacht, bspw. das K750i hat eine Spitzenkamera, die sogar eine Digicam ersetzen kann, das Gerät ist auch nicht mehr wirklich teuer, und du kannst den Speicher bis 2 GB erweitern.
Oder, wenn du etwas mehr ausgeben willst, vielleicht ein Nokia N91, das hat 4 GB Speicher und auch eine gute Kamera und dazu das offene Symbian-Betriebssystem, das du durch viele Programme erweitern kannst.
-
Zitat
Es gibt zwar ein Upgrade auf eine Fremdfirmware, aber danach KEINEN Weg mehr zurück.
Wieso denn das? Haben die das etwa im Gegensatz zu den vorigen Geräten geändert? :confused:
-
Eben, ein günstiger Preis ist nicht gleichbedeutend mit schlechtem Service und schon gar keine Legitimierung für das Nichteinhalten zugesicherter vertraglicher Leistungen.
Bei Simyo bspw. bekommst du auch Eins A Service trotz günstigsten Preisen.
-
Das war auch mein Gedanke, aber bisher scheint es bis auf einen Wackelkontakt an der Ladebuchse in Ordnung, wobei ich wegen einem Lock noch nicht ins Menü kam.
Könntest du das Gerät denn für mich reparieren, wenn ich es dir mit einem neuen Hardware-Joystick zuschicke?
Natürlich mit einer kleinen Aufwandsentschädigung. 
-
Also wenn ich das Foto so sehe, scheint es doch nicht so tragisch zu sein, das ist ja nicht mal ein Millimeter, oder?
Vielleicht ist der Deckel einfach ein bisschen verbogen, wie gesagt, entweder austauschen, oder damit leben.