Beiträge von Shani Ace

    Zitat

    Original geschrieben von mobile dick
    Wenn der Wechsel der Anzeige von 9 verschiedenen Panels flüssig und schnell funktioniert, wird der eigentliche Nachteil von WM, nämlich das permanente Laufen einmal geöffneter Programme, zum Feature. :D


    Das stimmt doch nicht, es gibt zig Tools, mit denen man Programme einfach schliessen kann und selbst HTC liefert das bei seinen aktuellen Geräten mit.


    Tiefflieger: WM6 lässt sich doch überall wunderbar ohne Stift bedienen, weiß garnicht, was du meinst. Und wie kann eine Hardwaretastatur bitte den Schreibfluss stören?! :p Erst eine Hardwaretastatur ermöglicht so etwas wie Schreibfluss, beschränktes T9 oder Tippen auf einem Touchscreen ohne fühlbares Feedback sind doch völlig inakzeptabel IMHO.
    Und revolutionär ist das Gerät auch nicht, von den Features her ist alles schon von HTC und Toshiba dagewesen, nur eben von Sony-Ericsson, was zumindest für hochqualitative Kamera-, Audio-, BT- und Mobilfunktechnik spricht, sofern HTC da nicht seine eigenen Komponenten verbaut.


    Ich kann's kaum erwarten, endlich ein WM-Gerät mit perfekter Ausstattung und (hoffentlich) qualitativ hochwertiger Technik. Das ist nämlich das Einzige, was HTC, bzw. noch viel mehr Qualcomm, nicht wirklich kann, dafür aber Sony-Ericcson umso mehr.
    Ansonsten kann das Ding auf dem Papier nichts besser als ein HTC Kaiser (abgesehen von der Auflösung, die man dann wiederum beim leider etwas unausgereiften Toshiba G900 findet).

    Moin,


    nachdem ich mein Samsung SBH-100 nun schon seit sieben Monaten zum Musik hören nutze und damit bisher prinzipiell glücklich war (besonders was die Ausdauer angeht, aber auch den Klang und die Größe), überlege ich, mir mal ein anderes anzuschaffen, da ich mit meinem TyTn II oft, ich meine auch öfter als mit meinem Trion, das Problem habe, dass die Musik manchmal einfach so zwischendurch, ansonsten aber auch beim An- und Ausschalten des Displays für kurze Zeit etwas hoch und wieder runtergepitcht wird. Das nervt inzwischen doch gewaltig.
    Eigentlich bin ich bisher auch der festen Überzeugung gewesen, dass es am Kaiser liegt, und nicht am Headset, aber da ich momentan keine wirkliche Alternative im PPC-Bereich sehe, will ich vielleicht mal ausprobieren, ob es mit einem anderen Headset besser klappt.
    Dabei habe ich mir folgende Geräte rausgesucht:


    Samsung SBH-500
    Nokia BH-501
    Hama BSH-240
    Jabra BT 620s
    Philips SBH-6100/00



    Ich tendiere momentan ja dazu, das Nokia auszuprobieren, da man das Headset auch zusammenklappen kann. Auch gefällt mir so ein Haltebügel glaube ich besser als das Kabel vom SBH-100, wenngleich dieses bisher keinen Schaden genommen hat.
    Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit den genannten Headsets gemacht und könnte hier vielleicht mal kurz darüber berichten? Habe ausgiebig gegoogelt, aber keine Erfahrungsberichte gefunden.
    Es reizt mich auf jeden Fall, mal etwas anderes auszuprobieren, wenn es mir nicht taugen sollte, kann ich es ja widerrufen und zurückschicken, aber das will ich nicht fünf mal machen. ;)


    Danke schon mal im Vorraus und schöne Grüße!

    Meinte das 8150.
    Da muss ich mich wohl verguckt haben (oder evtl. den britischen Preis mit dem deutschen verwechselt haben) oder expansys hat kurrzeitig den Preis um ca. 200,- EUR gesenkt - hm... was ist wohl (angesichts der späten Uhrzeit gestern) wohl wahrscheinlicher? :D
    Dann hat sich das wieder erledigt. ;)

    Bei expansys ist es für 449 EUR erhältlich. Wär schon reizvoll, es auszuprobieren (v.A. wegen der Auflösung und evtl. der Cam), aber T9 (und ein wenig die Größe) schreckt schon ab.


    Also all das kann ich von meinem G900 nicht bestätigen.
    Trotzdem war es leider nicht ausgereift, aber dies betrifft mehr Akkulaufzeit und Akku- und Empfangsanzeige.
    Das G910 hat dem G900 allein GPS vorraus und evtl. wird es dann ausgereifter sein, ansonsten kein Unterschied (außer in der Bauform natürlich).
    Ich warte weiter auf den ersten (W)VGA-PPC von HTC im Kaiser-Format... :(