ZitatOriginal geschrieben von mobile dick
Wenn der Wechsel der Anzeige von 9 verschiedenen Panels flüssig und schnell funktioniert, wird der eigentliche Nachteil von WM, nämlich das permanente Laufen einmal geöffneter Programme, zum Feature.
Das stimmt doch nicht, es gibt zig Tools, mit denen man Programme einfach schliessen kann und selbst HTC liefert das bei seinen aktuellen Geräten mit.
Tiefflieger: WM6 lässt sich doch überall wunderbar ohne Stift bedienen, weiß garnicht, was du meinst. Und wie kann eine Hardwaretastatur bitte den Schreibfluss stören?! :p Erst eine Hardwaretastatur ermöglicht so etwas wie Schreibfluss, beschränktes T9 oder Tippen auf einem Touchscreen ohne fühlbares Feedback sind doch völlig inakzeptabel IMHO.
Und revolutionär ist das Gerät auch nicht, von den Features her ist alles schon von HTC und Toshiba dagewesen, nur eben von Sony-Ericsson, was zumindest für hochqualitative Kamera-, Audio-, BT- und Mobilfunktechnik spricht, sofern HTC da nicht seine eigenen Komponenten verbaut.
Ich kann's kaum erwarten, endlich ein WM-Gerät mit perfekter Ausstattung und (hoffentlich) qualitativ hochwertiger Technik. Das ist nämlich das Einzige, was HTC, bzw. noch viel mehr Qualcomm, nicht wirklich kann, dafür aber Sony-Ericcson umso mehr.
Ansonsten kann das Ding auf dem Papier nichts besser als ein HTC Kaiser (abgesehen von der Auflösung, die man dann wiederum beim leider etwas unausgereiften Toshiba G900 findet).