Beiträge von Shani Ace

Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Dem muss ich zumindest wiedersprechen. Hotline ist sau teuer und der Nutzenfaktor ist verschwindet gering.

Also mir wurde mal bei einem Problem sehr gut geholfen und man versprach mir 5,- EUR Gutschrift für den Hotline-Anruf - leider kam da aber keine Gutschrift.

Zitat

Original geschrieben von afa2006
    Ich dachte bisher immer nur, E+ / Base / SimYo / Festnetz...

auch o2?

Auf eine o2-Homezone-Nummer (und natürlich auch D1 und D2 Homezone-Nummern) kann man auch kostenlos anrufen - aber natürlich nicht auf die Mobilfunknummern in Fremdnetzen.

Re: XDA Mini Vibra defekt?!

Zitat

Original geschrieben von SuperReal
    Was kann ich machen? Früher hat mal ein kleiner Schlag gereicht und er lief wieder.

Mal ehrlich, wenn der Vibra vorher schon nur durch Draufschlagen funktionierte, ist es doch klar, dass der irgendwann den Geist ganz aufgeben wird. :rolleyes:
    Was hast du denn damit gemacht - fallen gelassen? Dann wird dir auch das Einschicken (das o2-ROM kannst du ja wieder draufspielen) nichts bringen.

Zitat

Original geschrieben von Johnson
    Bevor Ihr das Gerät kauft, empfehle ich euch, das Gerät im Laden zu testen (auch ob es mit dem Spiel gut klappt) - ist ein echter Brecher und nicht bei allen WM-Nutzern sehr beliebt ;)

Das dürfte aber schwierig werden, denn im Laden kann man ja mit den Geräten nicht online gehen.
    Ich würde die Größe garnicht mal als Problem sehen (irgendwie müssen ja die großen Display, Akku und Tastatur reinpassen), sondern eher die Akkulaufzeit und den Empfang. Wenn man damit leben kann, ist es ein Spitzengerät!

Zitat

Original geschrieben von MachaneGuy
    Kann mir hier keiner helfen?

Na etwas mehr als einen halben Tag solltest du schon Geduld aufbringen...

Das ständige Wechseln liegt an der Both Online Einstellung, das sollte doch eigentlich klar sein, also: Die Einstellung abschalten.

Abgesehen davon: Du scheinst ja offensichtlich einen digitalen Adapter zu haben, die funktionieren bekanntlich nicht so gut mit PPC PC's, ergo: Einen analogen Adapter kaufen und den Digitalen weglegen/verkaufen.

1. Geht mit beiden, ohne Hardware-Tastatur ist das IMHO wesentlich umständlicher.

2. Natürlich auch mit beiden.

3. Die Sprachqualität beim Neo ist leider nicht so gut.

4. Ja natürlich.

5. Da dürfte der Neo wahrscheinlich ein wenig besser abschneiden.

6. Ich kann zum Trion keine eigenen Erfahrungen nennen, würde aber sagen (von dem, was ich bisher gehört habe), dass beide solide verarbeitet sind.

Allgemein noch:
    Die Kamera des Neo ist schon brauchbar, die 195 MHz OMAP CPU von TI ist keineswegs langsam (erst recht nicht auf 252 MHz ;)) und ich würde an deiner Stelle auch mal den Mini S anschauen - wenn dir die Kamera nicht so wichtig ist und du UMTS nicht brauchst, wäre das sicherlich die bessere Alternative.

Erstmal freut es mich, dass es euch gefallen hat, das hört man gerne. :)

Auch mir hat es sehr viel Spaß gemacht, sei es das Fußballspiel, der Handyweitwurf, das Minigolfen, oder einfach nur die Gespräche und einige User wiederzusehen und neue kennenzulernen, auf dem Camp geht das besser als beim Jahrestreffen.

Ich habe garnicht mitbekommen, dass soo viel geknipst worden ist, bis ich alle Fotos durch habe, dauert das, glaube ich, ein Weilchen. ;)

Zwar ist es noch lange hin bis zum nächsten Jahr, aber sofern nächstes Jahr wieder Interesse bestehen sollte, denke ich, dass wir das auch wieder hier bei uns veranstalten können - dann aber mit etwas mehr Orga-Erfahrung, einem anderen Getränkelieferanten und hoffentlich mehr als 20 Teilnehmern. :)

Bzgl. der Getränke müssen wir jetzt noch alles genau ausrechnen - wird dann später bekanntgegeben, bzw. jedem per PN/Email mitgeteilt.

Zitat

Original geschrieben von johnydoe
    hallo
    die hiptops sind aber alle Sim Lock!

Das wäre mir aber neu - bist du dir da sicher? :confused:

Zitat

Original geschrieben von Mixery2002
    Die 2er sind für 40-50 EUR bei Ebay zu bekommen (allerdings nicht neu und OVP sondern leicht gebraucht).

Angesichts dieser Tatsache, sowie dass man die nur zum Simsen und Telefonieren benutzen kann (und u.U. ohne Hiptop-Flat das Ding einen die ganze Zeit mit fehlgeschlagener Verbindung nervt), würde ich für neue Hiptops auch 60 EUR vorschlagen, würde dann evtl. auch einen nehmen. :)