Beiträge von Shani Ace

Warum auch, VF schreibt doch ausdrücklich, dass es nur einen Studenten-Vertrag pro Person gibt - wer dann trotzdem abschliesst, ist dann selbst Schuld.
    Wer es trotzdem versuchen möchte, kann doch im Falle des Falles immer noch den Vertrag innerhalb von 14 Tagen widerrufen, sofern er die SIM nicht vorher nutzt (was aber natürlich blöd für phones4you oder jeden anderen Händler wäre, also besser garnicht abschliessen, wenn man schon einen VF Student hat).

Re: Re: HTC Roadmap 2006: TyTN, MTeoR, Artemis, Excalibur, Melody, Oxygen, Trinity

Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Sehr schade finde ich, dass HTC nicht weiter an der Dicke seiner PPCs arbeitet. Artemis und Trinity werden genauso dick sein wie der viel ältere Magician :(
    Dass die 4 GB Speicher Melody vorbeihalten bleiben ist auch schade, denn mit Micro/Mini SD kommt man nicht mal auf die Hälfte.

Ähm, 2 GB sind doch die Hälfte von 4 GB. ;)
    Und der Magician, bzw. der Prophet sind doch dünn genug - noch dünner fände ich absolut schlecht, dem dämlichen V3-Trend muss HTC IMHO nun wirklich nicht folgen.
    Der Muse wurde scheinbar zum Melody umgetauft - die anderen Geräte - abgesehen vom Oxygn - klingen doch ganz gut, wenngleich sie nichts für mich sein werden.

EDIT: Habe Die Infos für Artemis, Melody und Trinity mal in meiner Übersicht aktualisiert.

Zitat

Original geschrieben von klys
    Gut, über die Schiene klappt es dann wohl nicht, obwohl es höchst bedenklich ist, dass bei einem so scheißteuren Gerät schon alles den Bach runter geht, wenn man so einer Nichtigkeit zum Opfer fällt.

Nichtigkeit? Die Tür hat gegen das Handy geschlagen, das ist keine Nichtigkeit!

Zitat

Original geschrieben von klys Edit: Das TFT kann empfindlich sein, wie es lustig ist, das fette Schutzglas hat nichtmal 'nen Kratzer bekommen, und so tief, dass es auf das TFT drückt, kommt es doch niemals runter..

Es muss doch garnicht draufdrücken, der Druck kann auch anderweitig auf das Display gelangen und es beschädigen, davon muss die Scheibe nicht zwangsläufig beschädigt werden.

Abhaken und das nächste Mal besser auf dein Handy aufpassen, bzw. wenn das nicht möglich ist, eben nicht solch ein teures Handy kaufen!

Zitat

Original geschrieben von klys
    Und wenn die wahre Story ist, dass sie es in einer Hose die Treppe in den Keller runtergeworfen hat, weil sie die Sporttasche brauchte, in der sich selbige befand?
    :( . Im Keller ist die Waschmaschine. Das ist nämlich die Wahrheit.
    Der Rest da oben ist Unfug, ich wollte nur schauen, ob ich mit so einer blöden Story Chancen gehabt hätte...

Natürlich... wer's glaubt, wird selig. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    BTT: Ich hab eben die Hoffnung nicht aufgegen das E-Plus intressante Tarife bringt, weil ich doch etwas am Netz hänge, und nicht einfach wechseln will.

Dann warte und hoffe weiter im Stillen, aber hör wenigstens auf, immer wieder auf dem selben Mist herumzureiten - langsam weiß es wirklich jeder hier!

Also die Cam ist ja wirklich grottenschlecht!
    Wieso misst du die Qualität an den Samsungs? Die Referenz ist doch SE - und daran müssen sich alle messen, und für heutige Verhältnisse ist das einfach steinzeitlich - da machte mein altes 7650 ja bessere Fotos.
    Und für die Leistung (auch noch altes BT und kein IrDa) finde ich 300 EUR zu viel - da kann ein EF81 nicht weniger und kostet deutlich weniger.

Zitat

Original geschrieben von chresch
    Programmspeicher:21.45mb

Das ist aber etwas wenig, dafür, dass gar keine Programme laufen.
    Da würde ich mal FreeUpRAM von SKTools benutzen oder einen Softreset machen.

Fussball gegen eine hiesige Juniormannschaft; [small](auch hier werden wir das Endergebnis mal nicht posten, nur soviel: 12 Tore hat auch das TT-Team geschossen :cool: [/small][/QUOTE]
    Es waren 14!

Also ich habe noch 500 MB bei Arcor, das sollte reichen. ;)

Werde mich gleich wieder auf den Weg machen, leider fahren die Busse hier blöd. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von rb68
    Macht das heute noch Sinn zu kommen? Ich habe noch keinen Plan... [small](to be continuied)[/small] :(

Klar macht das Sinn, du hast es doch garnicht soo weit. :)

Es hat zwischendurch leider viel geregnet, wir haben mit vereinten Kräften und viel Mühe den Pavillon aufgebaut, der Grill läuft wahrscheinlich schon, ich bin gerade zuhause angekommen, um meine Sachen zu holen, und fahre dann gleich mit crawltochina zurück zum Camp.