Beiträge von Shani Ace

Hallo,

ich möchte hier meinen MDA Pro verkaufen.
    Das Gerät ist ohne Netlock, technisch einwandfrei, mit leichten Gebrauchsspuren und Folie auf dem Display und läuft momentan auf WM6 (kann auf Wunsch aber auch wieder das Original-ROM draufpacken).

Mitgeliefert wird das komplette Originalzubehör und die Rechnung vom 02.09.05, das Ganze in der OVP.
    Dazu lege ich noch eine unbenutzte Vikuiti ARMR200 Folie und einen Zweitakku.

Hier nochmal der komplette Lieferumfang:

• MDA Pro mit Folie, Akku und Stift
    • Ladegerät
    • Stereo-Headset
    • USB-Kabel
    • 2 CD-ROMs
    • Anleitung
    • Tasche
    • Zweitakku
    • Vikuiti ARMR200 Folie
    • Rechnung

Preis: 150 EUR + Versand als versichertes Paket (4,10 EUR per GLS oder 6,90 EUR per DHL), alternativ auch Abholung in 48149 Münster.

Gruß

Hallo,

ich möchte hier mein Toshiba Portége G900 abgeben.
    Für die, die es noch nicht kennen, nur ein paar Besonderheiten: 800x480 Pixel 3" Display, USB-Host-Funkion (zum Anschluss von USB-Stick, Tastaturen, Festplatten etc.), Fingerabducksensor (z.B. auch zum Programmaufruf und Navigieren durch die Menüs), vier Tasten mehr auf der Tastatur als bei HTC (u.A. eine Strg-Taste!), außerdem natürlich WM6, HSDPA und 128 MB RAM.

Es handelt sich um ein deutsches QWERTZ-Gerät, welches neuwertig ist, also ohne Gebrauchsspuren und mit einer Brando Folie versehen.
    Mitgeliefert wird das komplette Originalzubehör und die Rechnung vom 27.11.2007, das Ganze in der OVP.

Hier nochmal der komplette Lieferumfang:

• G900 mit Akku, Stift und Brando Folie
    • Ladegerät
    • Headset (unbenutzt)
    • Ersatzstift
    • USB-Kabel
    • USB-mini auf USB Adapter (für die USB-Host)
    • 2 CDs (versiegelt)
    • Kurzanleitung
    • Rechnung vom 27.11.2007

Preis: 369 EUR + Versand als versichertes Paket (4,10 EUR per GLS oder 6,90 EUR per DHL), alternativ auch Abholung in 48149 Münster.
    Tausch nur bei persönlicher Übergabe.

Gruß

Hallo,

ich möchte hier meinen Acer Aspire 5572ZWXMi verkaufen, da er bei mir nur herumsteht. Der Laptop ist voll funktionsfähig und in gutem Zustand (nur ganz leichte Spuren auf dem Deckel, sieht man nur bei gutem Licht etwas, siehe Fotos).

Das Gerät kommt leider nur mit dem Akku und dem Ladegerät, da mein Vater, der es vor ca. einem Jahr im Saturn gekauft hatte, den Rest verschlampt hat (ist nicht so sehr mit so etwas vertraut). :(

Features:

• Intel Dualcore T2060 mit 2x 1,6 Ghz, 1 MB L2 Cache, 533 FSB
    • 160 GB HDD
    • 1 GB DDR2-RAM
    • Intel 950 Shared Grafik
    • WLAN
    • 14,1 WXGA Display
    • DVD Super Multi DL Brenner
    • 3x USB
    • LAN-Anschluss
    • Modem-Anschluss
    • VGA-Ausgang
    • S-Video-Ausgang
    • Cardreader
    • Audio-SPDIF-Ausgang
    • Audio-Eingang
    • Mikrofon-Eingang

Der Akku müsste laut Anzeige noch 2,5 Stunden bei voller Ladung halten.

Zu Testzwecken ist Windows XP installiert, welches aber ohne Key wieder entfernt werden muss!

Treiber sind auf der zweiten Partition hinterlegt, gibt's aber auch bei Acer zum Download.

Fotos gibt es hier.

Preis: 350 EUR + Versand oder Abholung in 48149 Münster.

Gruß,

Azad

PS: Zum Tausch kommt nur ein Toshiba G900 bei persönlicher Übergabe in Frage (natürlich mit Zuzahlung von mir).

Danke für eure Antworten. Hat hier noch jemand Erfahrung zur Verbesserung des A2DP-Betriebes?

Achja, kann mir einer sagen, warum man im Menü als Klingelton nur einen aus den Sound-Downloads (wer kauft sich schon diese teuren Ringtones) oder ausgeschaltet wählen kann?
    Habe über den Player schon die Möglichkeit gefunden, trotzdem MP3s als Klingelton einzustellen, bei anderen Tönen gibt es aber das beschrieben Problem.
    Soll man menüseitig etwa keine eigenen Klingeltöne mehr verwenden dürfen? Gibt es da einen Hack für?

Gruß und Danke für eure Hilfe

Ich habe seit Dienstag mein E90 und habe momentan folgende Probleme :

• Musikwieder gabe über A2DP mit meinem Samsung SBH-100 stockt manchmal und pitcht sich desöfteren hoch und runter, das bin ich von meinem XDA Trion mit WM6 garnicht gewohnt. Gibt's da einen besseren BT Stack oder zumindest ein Tool, mit dem man das optimieren kann (so wie HTweakC auf WM)?
    • Opera für S60 hat keinen Cursor
    • die Multitaskingfähigkeit könnte noch einen Tick besser sein, so wie in Meilows Vorserientestbericht ist es jedenfalls nicht
    • Wie finde ich heraus, welche FW-Version ich drauf habe? Habe den Code nicht mehr im Kopf (sehr lange kein S60 Gerät mehr gehabt) und mit der Suche konnte ich es nicht finden :confused:

Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir da helfen könntet.

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Dank dieser Daten gehören lange Wartebildschirme oder Hänger bei der Dateiverwaltung der Vergangenheit an. Der neue Communicator lässt richtig Spaß aufkommen beim Multitasking, so kann man problemlos Musik hören, per WLAN oder UMTS im Internet surfen und beispeilsweise eine PDF Datei öffnen. All dies schluckt der neue Communicator anstandslos und ohne lange Wartephasen.

Also das kann ich absolut nicht bestätigen, hab mein E90 seit gestern und hab öfters Hänger, zweimal hat sich das Gerät schon ganz aufgehängt - ist eigentlich momentan das Einzige, was mich an dem Gerät wirklich stört und weshalb ich eventuell doch einen HTC Kaiser nehmen würde - ist das bei anderen auch so, oder arbeitet das Gerät bei euch allen genauso schnell wie Meilow es beschrieben hat?