Beiträge von Shani Ace

Re: Re: ok

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    das werde ich machen! :)

Wie sieht's denn nun aus?

Weiß jemand, ob man so etwas auch irgendwo online bestellen kann? Wüsste jetzt grad nicht, wo ´hier ein KFZ-Mechaniker wäre... oder irgendwelche alternativen Stoffe?
    Würde es eine Displayfolie (macht 3M nicht auch solche?) den Zweck auch erfüllen?

EDIT: Hab grad mal nach Isolierband gegoogelt, jetzt weiß ich auch, was das ist, ich glaube, das bestelle ich mir einfach mal. :)

Hallo,

ich suche für eine Freundin einen Neuvertrag mit einem Nokia 6500 classic oder eventuell auch 6120.

Als Vertrag kämen folgende in Frage:

• Zehnsation oder Zehnsation Classic, jeweils mit Code25
    • Time & More AllIn 50 oder 100, jeweils mit Code25
    • o2 Inklusivpaket 50 oder 100, jeweils Student

Dabei sollte das Ganze möglichst ohne den monatlichen Handyaufschlag gehen, was würden die beiden Handys dann jeweils kosten? Und was jeweils mit 5 und 10 EUR monatlichem Aufpreis?

Gruß

Also nach meiner Erfahrung ist es völlig wurscht, wer der aktuelle Besitzer ist, solange man die Rechnung(skopie) besitzt.
    Habe zweimal Geräte bei T-Mobile als Nichtkunde innerhalb weniger Werktage ausgetauscht bekommen, bei o2 haben die sich im Shop erst angestellt, weil ich nicht der ursprüngliche Besitzer bin, ging dann letztendlich aber doch, habe dort sogar zweimal austauschen müssen, war kein Problem.

Also wie gesagt, das ist völlig egal, du kannst ruhig bei Ebay oder wo auch immer Gebrauchtgeräte kaufen, ob normales Handy oder PPC ist auch egal, man nimmt ja immer erst die Gewährleistung in Anspruch, denn dann kriegt man es bei den Netzbetreibern immer sofort ausgetauscht (bei kleineren Händlern wird es vielleicht eher repariert), aber selbst bei Beanspruchung der Garantie wäre es unerheblich, wer der aktuelle Besitzer ist.

Hallo,

ich möchte meinen o.g. 19" TFT verkaufen, der mir stets gute Dienste geleistet hat und frei von Gebrauchsspuren und Pixelfehlern ist, also noch absolut neuwertig.

Mit dem Gerät kann man nicht nur den PC am VGA- oder DVI-Eingang betreiben, sondern es hat auch einen TV-Tuner integriert, d.h. man kann ihn auch als Fernseher benutzen!
    Dazu hat er einen Antennen-, Scart, Composite- und Componentanschluss, d.h. man kann auch alle Konsolen anschliessen, über den Komponenteneingang sogar die Wii (und AFAIK auch die Xbox 360) in hoher Qualität, das Gerät ist auch HD-ready!
    Mit der mitgelieferten Fernbedienung kann man dann ganz bequem zwischen den ganzen Eingängen wechseln.

Hier nochmal die gesamten technischen Daten:

• Abmessungen : 46,6 x 40,6 x 21,60cm
    • Gewicht: 6,2Kg
    • Amplifier: Ja/2 x 3 Watt (Virtual Dolby)
    • Auflösung: Max. 1440 x 900
    • Betrachtungswinkel: 160 horizontal / 160 vertikal
    • Farbanzahl: 16,7 M.
    • Kontrolle: Digital / OSD
    • DDC-Unterstützung: DDC1/2B
    • Sichtbare Diagonale: 48cm
    • Größe: 19" TCO99
    • Helligkeit: 300 cd / qm
    • H-Frequenz: 33-81 kHz
    • Kontrast: 700:1
    • Leistungsaufnahme: max. 55 Watt / 2 Watt Stand by
    • integrierte Lautsprecher
    • Maske: Dot Trio Pitch 0,294mm
    • Netzteil: intern
    • Power Management: VESA / EPA / NUTEK
    • Regler: Bildposition/Kontrast/Helligk. Auto-Adjustment/Bildeindruck/ Auflösung/PiP/PbP
    • Reaktionszeit: 8ms
    • TV-Ausstattung: TV/FM-Tuner (PAL/SECAM/NTSC) Bild-bei-Bild, HDTV ready, Virtual Dolby Sound, Bild-in-Bild
    • V-Bandbreite: 135 MHz
    • V-Frequenz: 56-75 Hz
    • Videoeingänge: D-Sub, DVI-D, S-Video, CVBS, SCART Component, TV, Radio
    • Videomodi: VESA

Das Gerät kommt mit Netzkabel, VGA-Kabel, Fernbedienung, Anleitung, Treiber-CD, Adapter für Satellitenreceiver und Audiokabel in der OVP verpackt, mit hardwareversand.de Rechnung vom 02.06.2007.

Fotos gibt es hier!

Preis: VB 220,- EUR + versicherter Versand per DHL für 6,90 EUR, GLS für 9,90 EUR oder Abholung in 48149 Münster.

Gruß