Beiträge von Shani Ace

Hallo,

ich möchte hier meinen UMPC verkaufen, da ich etwas Geld brauche, ansonsten würde ich dieses schöne Gerät behalten. :)

Es handelt sich um einen Sony Vaio VGN UX50, hier mal kurz die technischen Daten und Features:

• Prozessor: Intel Core Solo 1,06 GHz
    • Arbeitsspeicher: 512 MByte
    • Grafik: Intel Media Accelerator 950 (bis 128 MByte)
    • Display: 4,5 Zoll SVGA (1.024 x 600 Pixel)
    • Bluetooth
    • WLAN
    • vollwertige QWERTY-Tastatur
    • Kameras: 1,3 und 0,3 Megapixel
    • Festplatte: 30 GByte
    • Laufzeit: 2,5 bis 4,5 Stunden
    • Gewicht: 520 Gramm
    • Schnittstellen: 1 x USB 2.0 am Gerät, desweiteren an der Dockingstation 3x USB 2.0, Firewire, VGA, AV-Ausgang
    • integrierter 5-in-1 Multimedia Card Reader (SD/MMC/Memorystick/Memorystick PRO/xD)
    • Fingerprintsensor
    • Touchscreen, bedienbar mit dem mitgelieferten Stift oder dem Touchpad und den Maustasten am Gerät

Das Gerät stammt aus Japan und läuft momentan mit Win XP SP2 Tablet Edition 2005 auf Englisch (welches nur zu Testzwecken installiert ist und bei fehlender Lizenz entfernt werden muss), Tastatur- und Regionaleinstellungen sind aber auf deutsch eingestellt.

Das Gerät ist frei von Gebrauchsspuren (stand die ganze Zeit bei mir herum) funktioniert einwandfrei und wird in der OVP und mit dem kompletten Originalzubehör mitgeliefert, dass da wäre:

• Stift
    • Dockingstation
    • Tasche
    • Netzteil mit Kabeln für deutsche und japanische Steckdosen
    • Recovery-CD
    • Adapter mit LAN, VGA und AV-Anschluss
    • Anleitung

Zusätzlich lege ich noch einen LiteOn USB-CD-40x-Brenner und einen PS2-zu-USB-Adapter dazu, damit man Maus und Tastatur sofort anschliessen kann.

Preisvorstellung: 999 EUR + Versand als versichertes Paket für 10,40 EUR (6,90 EUR + 3,50 EUR für die Transportversicherung bis 2.500 EUR, siehe hier unter "Transportversicherung") oder Abholung in 48149 Münster.
    Bei Vorkasse ist entweder die Zahlung per Überweisung oder paypal möglich.

Fotos gibt es hier.

Gruß,

Azad

Zitat

Original geschrieben von Nena_27
      Shani Ace: Es gibt im Focus vom 9.7. einen Bericht über OPs im Ausland, da hat u.a. eine Journalistin geschrieben, dass sie sich im Iran hat lasern lassen u. damit voll zufrieden ist. Zitat: "...weiß, dass die Iranerinnen ziemlich eitel sind. Da sie aber nur ihr Gesicht unverhüllt zeigen dürfen, stört es sie sehr, wenn sie zu dem Tschador auch noch eine Brille tragen müssen: Sie lassen sich lieber reihenweise die Augen lasern. Iranische Ärzte verfügen daher über enorm viel Erfahrung. Der EIngriff kostet nur knapp 1000 EUR und jetzt sehe ich perfekt". Die gute Dame heißt Andrea-Claudia Hoffmann aus München - vielleicht findest Du ja was von Ihr im Internet.

Danke, das klingt schonmal sehr gut, werd' mal danach googlen. :top:

Weiß jemand, wie es mit solchen Laseroperationen in anderen orientalischen Ländern aussieht?
    Der Punkt ist, dass mein Vater mir immer wieder (auch, nachdem ich die Türkei vorschlug) vorgeschlagen hat, meine Augen im Iran operieren zu lassen, das soll da noch günstiger sein, die Ärzte sollen alle aus Amerika etc. kommen und absolute Profis sein und einige aus dem Bekanntenkreis sollen es schon gemacht haben.
    Prinzipiell hätte ich nichts dagegen und kann mir vorstellen, dass die dort genauso fit sind wie in der Türkei, aber ich hätte schon gerne etwas mehr Fakten/Erfahrungsberichte (die ich ja nun aus der Türkei habe), bevor ich das mache. Weiß jemand, wo man Informationen dazu finden könnte oder ist jemand vielleicht sogar darüber informiert?

Re: pdf-Reader auf dem TC 500

Zitat

Original geschrieben von t-man2000
    Besonders begeistert mich die Transcriber Möglichkeit mit der man Handschrift in Text umwandeln kann.

Ähm... den gibt's bei PPCs schon seit 'ner halben Ewigkeit (schon bei WM2003SE) - ich könnte damit nicht dauerhaft klarkommen. :D

Hallo,

ich möchte hier meine Mayflash VGA Box verkaufen, da ich nun einen Samsung TFT mit Component-Eingang habe.
    Die Mayflash dürfte allen, die ihre Wii am TFT betreiben möchten, geläufig sein (siehe hier ).

Die Mayflash kommt mit Netzteil und ich lege noch ein VGA-Kabel dazu.

Preis: 35 EUR + 4,10 EUR versicherter Versand.

Abholung in Münster (und evtl. Umgebung) ist ebenfalls möglich.

Gruß,

Azad

Re: VOIP Software auch auf MDA Vario II

Zitat

Original geschrieben von uwe-1963
    kann ich die Software, die auf dem Gerät TC-500 ist, auch von CD auf andere MDA, z.B. das MDA Vario II kopieren, und dann auch das MDA VArio II für Internetlelefonie über T-Online nutzen?

Was für eine Software ist denn drauf?
    Natürlich geht das, genauso wie man auf jedem PPC auch Skype nutzen kann...

Ein offizielles WM6-Update von HTC gibt es noch nicht, aber jede Menge guter inofizieller Updates, am Besten benutzt du mal die Suchfunktion im PPC-Welt Forum, denn da wurde das Thema schon x-mal groß und breit und aus allen Perspektiven besprochen. :D

lol

Ihr macht hier solch einen Riesenradau wegen so einer alten Gurke? Das Ding gibt's hier doch schon lange von o2 und Vodafone, und aktuell ausgestattet ist es nicht gerade...
    Somit ist auch klar, dass es kein echtes sog. Dualphone ist.

Also ich sehe bei den Specs irgendwie nichts, was das Gerät von anderen, auch älteren PPCs abhebt, inwiefern man damit VoIP nutzen kann, ist ja völlig unklar, Skype (was ja auch VoIP) konnte man ja auch schon mit dem Wizard & Co. nutzen, insofern wäre ich da vorsichtig.
    Google spuckt dazu ja auch nix aus... also ich würd es lassen und lieber ein bewährtes Gerät von HTC, Eten oder Asus nehmen, da weiß man, was man bekommt und Garantieabwicklung läuft dann auch 100%ig.
    Zumal dieses TC500 ja schon veraltet ist mit WM5, 1,2 MP und ohne UMTS.