Hallo,
ich möchte hier meinen UMPC verkaufen, da ich etwas Geld brauche, ansonsten würde ich dieses schöne Gerät behalten. ![]()
Es handelt sich um einen Sony Vaio VGN UX50, hier mal kurz die technischen Daten und Features:
- Prozessor: Intel Core Solo 1,06 GHz
- Arbeitsspeicher: 512 MByte
- Grafik: Intel Media Accelerator 950 (bis 128 MByte)
- Display: 4,5 Zoll SVGA (1.024 x 600 Pixel)
- Bluetooth
- WLAN
- vollwertige QWERTY-Tastatur
- Kameras: 1,3 und 0,3 Megapixel
- Festplatte: 30 GByte
- Laufzeit: 2,5 bis 4,5 Stunden
- Gewicht: 520 Gramm
- Schnittstellen: 1 x USB 2.0 am Gerät, desweiteren an der Dockingstation 3x USB 2.0, Firewire, VGA, AV-Ausgang
- integrierter 5-in-1 Multimedia Card Reader (SD/MMC/Memorystick/Memorystick PRO/xD)
- Fingerprintsensor
- Touchscreen, bedienbar mit dem mitgelieferten Stift oder dem Touchpad und den Maustasten am Gerät
Das Gerät stammt aus Japan und läuft momentan mit Win XP SP2 Tablet Edition 2005 auf Englisch (welches nur zu Testzwecken installiert ist und bei fehlender Lizenz entfernt werden muss), Tastatur- und Regionaleinstellungen sind aber auf deutsch eingestellt.
Das Gerät ist frei von Gebrauchsspuren (stand die ganze Zeit bei mir herum) funktioniert einwandfrei und wird in der OVP und mit dem kompletten Originalzubehör mitgeliefert, dass da wäre:
- Stift
- Dockingstation
- Tasche
- Netzteil mit Kabeln für deutsche und japanische Steckdosen
- Recovery-CD
- Adapter mit LAN, VGA und AV-Anschluss
- Anleitung
Zusätzlich lege ich noch einen LiteOn USB-CD-40x-Brenner und einen PS2-zu-USB-Adapter dazu, damit man Maus und Tastatur sofort anschliessen kann.
Preisvorstellung: 999 EUR + Versand als versichertes Paket für 10,40 EUR (6,90 EUR + 3,50 EUR für die Transportversicherung bis 2.500 EUR, siehe hier unter "Transportversicherung") oder Abholung in 48149 Münster.
Bei Vorkasse ist entweder die Zahlung per Überweisung oder paypal möglich.
Fotos gibt es hier.
Gruß,
Azad