Das WS011SH wäre wirklich interessant, bei Ebay (auch im Ausland) gibt's aber bisher nur Zubehör dafür... als UMTS-Version wäre es natürlich genial.
Beiträge von Shani Ace
-
-
Nee kannste vergessen, den kriegste wie auch auf'm PC nicht weg. Einfach nicht benutzen und stattdessen den Mortplayer und TCPMP auf der Speicherkarte installieren und seine Ruhe haben.

-
Also bei mir läuft AS (inzwischen in der Version 4.5) problemlos und meiner Meinung nach auch schneller und unkomplizierter als die Nokia PC Suite.
Abgesehen davon finde ich, sollte man die Gerätewahl aber eher an den Möglichkeiten des Gerätes festmachen, und da sind PPC's nunmal haushoch überlegen. -
Also das Problem hat eigentlich weniger mit Activesync, sondern mehr mit WM5 zu tun. Ist ein bekanntes Problem, das bei manchen Usern auftaucht - meistens tauchen die Daten wieder auf, bei wenigen sind sie aber für immer verschwunden. Also: Auf WM6 updaten.
Und ein SD-Adapter sollte der microSD eigentlich beiliegen (abgesehen davon kann man aber auch den PPC als Kartenleser benutzen mit WM5torage)...
-
Dazu kommen extrem schlechter Service, da Asus in D einfach kaum vertreten ist, erst Recht was Handys angeht.
Und die Cam ist trotz Autofokus nicht soo gut.Die Zusatztools und so Sachen wie die Hold-Taste sind nett, aber das P525 hat auch so seine Macken.
-
Zitat
Original geschrieben von KillingZoe
Nix Falschaussage! Ich doch selbst nen MDA Pro und da ist - besonders am Anfang - etliches net gelaufen!LOL! Wie du schon selbst sagtest, war das am, Anfang, und das lag schlicht und ergreifend daran, dass der Universal das erste HTC-Gerät mit WM5 war - ist doch logisch, dass da dann erstmal die Programmhersteller ihre Programme anpassen müssen. Aber das ging ja eigentlich recht fix und ist schon seit Ewigkeiten Geschichte. Also bitte keine Falschaussagen.
-
Also bei den HTC-Geräten dürfte die Standby-Zeit ähnlich sein, wenn man vom selben Netzstandard (GSM oder UMTS) ausgeht.
Wenn man nur telefoniert und die PIM-Anwendungen nutzt (welche ja kaum am Akku zehren), sollte man mit GSM je nach Intensität der Nutzung auf 3-5 Tage und mit UMTS auf 2-3 Tage kommen. -
Zitat
Original geschrieben von KillingZoe
WM ist halt nicht gleich WM... nicht nur dass es des 5er des 6er und die älteren gibt, nein, da gibt es für jedes einzelne Modell bissi andere Versionen. Und dann geht das Programm hier nicht und dieses da nur eingeschränkt oder nur wenn man blabla blub macht und da in der Registry ....
Das stimmt nun mal so garnicht! Fast jedes Programm läuft auf WM5, die meisten davon auch auf WM2003SE und WM6 - die Betriebssysteme der verschiedenen Geräte mit der selben WM-Plattform haben in der Hinsicht keine großen Unterschiede.
Also erstmal sich richtig informieren, bevor man solche Falschaussagen in die Welt setzt. -
Zitat
Original geschrieben von LordDeath
wm2003 ist schneller als wm05, weil vieles im ram liegt (und andere probleme mit sich bringt).
Na das hat doch mal mit der CPU überhaupt nichts zu tun, und wie du selbst schon andeutest, war diese Form des Speichermanagements bei WM2003SE eher suboptimal.ZitatOriginal geschrieben von LordDeath
mit der omap cpu kann man auch vieles nicht genauso gut machen, wie mit dem xscale: mobiles surfen nuckelt sehr an der cpu power. die omap cpu sorgt für längere ladezeiten beim rendern von großen seiten und das gerät reagiert langsamer.
emulationen von alten konsolen gehen mit der omap cpu auch nicht wirklich gut. das einzige, was bei meinem omap auf 286mhz brauchbar läuft, ist ein gameboy emulator. snes, gameboy advance usw. sind viel zu langsam.
wer zudem mal auf dem gerät etwas musik hört, merkt mit der omap cpu auch, dass überhaupt alles viel langsamer läuft. auf 200mhz schluckt pocketplayer locker 50% der cpu leistung!
wer zudem keine lust hat, ständig videos neu zu enkodieren, kann mit der omap cpu auch in diesem bereich nicht viel anfangen.
Kann ich alles nicht wirklich bestätigen.
Surfen lief auf meinem VPAc II meist flüssig, SNES-Emus liefen schon auf meinem MDAc nicht flüssig, mit dem Mortplayer hatte ich auf dem VPAc II auch keine Probleme (warum überhaupt pocketplayer?) und Videos sollte man so oder so für mobile Geräte neu enkodieren, egal ob man nun ein Gerät mit 'ner Omap, XScale oder Samsung CPU hat.Wie gesagt hat die Omap CPU außerdem große Vorteile bei der Akkulaufzeit und ist für alle gängigen Anwendungen ausreichend.
Klar merke ich einen Geschwindigkeitsunterschied bei meinem Trion mit der 400 Mhz Samsung CPU gegenüber meinem damaligen VPAc II (z.B. beim Booten), aber hier lässt es sich ja auch vergleichen und die Samsung CPU ist dazu auch leistungsstärker und AFAIR auch etwas akkuschonender als ein gleichgetakteter XScale.Also was bringt eine schnelle CPU, wenn das Gerät dafür nach einem halben Tag schlapp macht und man sein mobiles Gerät dann nicht nutzen kann?
Und was bringt es einem, dass bei WM2003SE alles im RAM liegt und somit schneller aufgerufen werden kann, wenn WM2003SE dafür inzwischen Unmengen an Nachteilen gegenüber WM5 und WM6 hat? -
Zitat
Original geschrieben von Acroder
Benutze E+ nicht mal 1 Jahr und habe schon wieder die Schnauze voll von denen
Du bist also mit E-Plus unzufrieden, weil die zu günstige Tarife rausbringen? :confused:
Deine Sorgen möchte ich haben...