WM Mobile mit Handy- und QWERTZ-Tastatur plus Touchscrren?

• wo kriegst du die für unter 200 her? neu?

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    wo kriegst du die für unter 200 her? neu?

KillingZoe hat sich damit wohl auf die aktuellen eBay Auktionen bezogen... Dort geht das P990i - ganz jung und meist mit großer Speicherkarte - für 190-220 EUR weg.

Neu liegt es derzeit im Internet bei 300-310 EUR.

• Zitat

Original geschrieben von KillingZoe
    WM ist halt nicht gleich WM... nicht nur dass es des 5er des 6er und die älteren gibt, nein, da gibt es für jedes einzelne Modell bissi andere Versionen. Und dann geht das Programm hier nicht und dieses da nur eingeschränkt oder nur wenn man blabla blub macht und da in der Registry ....

Das stimmt nun mal so garnicht! Fast jedes Programm läuft auf WM5, die meisten davon auch auf WM2003SE und WM6 - die Betriebssysteme der verschiedenen Geräte mit der selben WM-Plattform haben in der Hinsicht keine großen Unterschiede.
    Also erstmal sich richtig informieren, bevor man solche Falschaussagen in die Welt setzt.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Das stimmt nun mal so garnicht! Fast jedes Programm läuft auf WM5, die meisten davon auch auf WM2003SE und WM6 - die Betriebssysteme der verschiedenen Geräte mit der selben WM-Plattform haben in der Hinsicht keine großen Unterschiede.
    Also erstmal sich richtig informieren, bevor man solche Falschaussagen in die Welt setzt.

Nix Falschaussage! Ich doch selbst nen MDA Pro und da ist - besonders am Anfang - etliches net gelaufen! Allein schon dieses bescheurte Active Sync ... pffft! Und ich durchaus einiges am OS geschraubt ;)

Und zum Preis:

Neu im I-Net: ca. 300 Euro
    Auktion: ca. 200 Euro
    Handytick: ca. 135 Euro

Aber das gehört nicht hier her. Einfach mal im Werbeforum nem großen Autkionshaus oder direkt bei Handytick schauen ;)

Greets Mo

• Zitat

Nix Falschaussage! Ich doch selbst nen MDA Pro und da ist - besonders am Anfang - etliches net gelaufen!

LOL! Wie du schon selbst sagtest, war das am, Anfang, und das lag schlicht und ergreifend daran, dass der Universal das erste HTC-Gerät mit WM5 war - ist doch logisch, dass da dann erstmal die Programmhersteller ihre Programme anpassen müssen. Aber das ging ja eigentlich recht fix und ist schon seit Ewigkeiten Geschichte. Also bitte keine Falschaussagen.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Handytick: ca. 135 Euro

Aber das gehört nicht hier her. Einfach mal im Werbeforum nem großen Autkionshaus oder direkt bei Handytick schauen ;)

Und wo bei Handytick? Konnte nur ein Angebot über 329,- EUR finden [URL=http://www.handytick.de/details/default/1570,0,0,NAcunsmpjrtfbuvopnjfisjauqumtbci.html]Handytick.de[/URL] , sonst stimme ich mit deinen angegebenen Preisen überein, siehe oben.

• Asus P525

Dies ist eins der besten WM5 Geräte hat alles drin und ne super standby!
    Das kann ich nur empfehelen und sieht stylisch aus !

Kostet tut es neu ca 400 Eur
    und gebraucht so um die 300Eur!

Das habe ich und es ist echt toll hat sogar autofokus und 2 Mpx

Yeah!

Die Hoffnung stirbt langsam!

• Re: Asus P525

Zitat

Original geschrieben von guenmn
    Das habe ich und es ist echt toll..

Glaub ich dir gerne, aber wieso willst du es dann verkaufen? ;) (http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2399109#post2399109)
    Was mich von einem P525 abhält?

1. betagt (und mit WM5, wobei kein Update auf WM6 in Aussicht gestellt wurde, da 2.)
    2. Nachfolger steht in den Startlöchern (P526, mit kleinerer CPU und ohne Joystick)

• Dazu kommen extrem schlechter Service, da Asus in D einfach kaum vertreten ist, erst Recht was Handys angeht.
    Und die Cam ist trotz Autofokus nicht soo gut.

Die Zusatztools und so Sachen wie die Hold-Taste sind nett, aber das P525 hat auch so seine Macken.

Vertrauensliste

• Und das P525 hat keine 10er Handy-Tastatur... Außer man blendet sie im Touchscreen ein, aber das tolle an einer echten 10er Tastatur ist ja, dass man sie fühlt und blind Eingaben tätigen kann ;)

korbinian: Hab das Angebot bei nem großen Auktionshaus wahrgenommen. Hab einfach nach P990i gesúcht unter Handy mit Vertrag und voilà :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!