-
Re: Reset - wie oft?
Zitat
Original geschrieben von kabubasa
habe gelesen, dass WM5 nicht so laufstabil ist wie Symbian S60. Bei einem S60-Gerät habe ich noch nie einen "Hänger" gehabt. Da ich auf Erreichbarkeit angewiesen bin, kann ich mir ein Telefon, welches "tot" in der Tasche ist nicht erlauben.
Also das kann ich nicht bestätigen. Ich hatte mit Series60-Geräten (alte und aktuelle) mehr Hänger als mit meinen WM5-Geräten, "tot" warnoch keins davon, und bei meinem Trion muss ich fast nie neustarten.
-
Zitat
Original geschrieben von KillingZoe
Und nun habe ich es gefunden, das Gerät welches ich suche :top:
Okay, bin dann zwar nicht im richtigen Forum aber hey!
Tatatatataaaaaaaaaa:
SE P990i 
Perfekt und momentan für unter 200 Euros zu bekommen - riesig!!!
Alles anzeigen
Kein WM Mobile 5/6, damit würde es bei mir sofort ausscheiden, da Symbian einfach nicht so viel kann.
Zitat
Shani Ace: Die Handytastatur hat zeitlich gesehen einen kleinen nutzen für mich, aber es gibt einfach so bestimmte Situationen wo man einfach nur eine Hand frei hat, aber das Handy dringenst bedienen muss (SMS, Tel.-Nr. eingeben, o.Ä.)
Ja und genau in solchen Situationen kommt doch die Touchscreen-Telefon-Tastatur ins Spiel! Wozu dann noch eine platzverschwendende Hardware-Telefon-Tastatur, die man eh selten nutzt?
Also zum Nummern wählen o.Ä. reicht bei mir die Touchscreentastatur völlig, zum SMS-Schreiben gibt's auch noch Skins/Programme, mit denen das besonders gut geht (z.B. wegen größeren Tasten).
-
Zitat
Naja, auf nen touchscreen will ich definitiv nicht verzichten, genauso wenig aber auf ne Handytastatur - die hab ich beim MDA Pro am meisten vermisst. Außerdem is der so groß! 
Nun gut, dann muss ich halt auf die QWERTZ Tastatur (noch) verzichten. Gibts noch mehr außer Asus 525?
Zitat
Original geschrieben von nehvada
jibbet nich, entweder smartphone, und neuerdings mit qwertz, oder touchscreen mit handy tastatur = beispielsweise asus p525
Hallo? Es gibt natürlich auch kleinere Geräte mit WM5 PPC PE, Touchscreen und QWERTZ-Tastatur - zwar ohne Hardware-T9-Tastatur, aber das geht an sich auch über den Touchscreen über T9, wobei man für längere Texte ja sowieso eine QWERTZ-Tastatur nimmt, da sie T9 einfach überlegen ist (ich möchte sie jedenfalls nicht mehr missen, vor Allem wegen der Freiheit gegenüber T9).
Betreffende Geräte wären der HTC Wizard (MDA Vario, XDA Mini S, VPA Compact II, Qtek 9100), der HTC Herald (HTC P4350) und der HTC Hermes (XDA Trion, MDA Vario II, VPA Compact III, HTC TyTn).
-
Jeyo Mobile Extender ist die einfachste Lösung, wurde hier auch schon mehrmals besprochen.
-
Zitat
Eine Langzeitstudie zu lokalen Fischmärkten in Südindien beschreibt erstmals exakt die ökonomischen Effekte von Handy-Netzen auf Mikroökonomien in Entwicklungsländern. Demnach profitieren die Fischer spürbar vom Mobilfunk.
http://www.spiegel.de/netzwelt/mobil/0,1518,483482,00.html
-
Achso, na das ist ja ganz schön schlecht, da bin ich froh, dass ich als Hauptgerät den Trion habe. Da muss ich doch echt überlegen, ob ich nicht auf das K800i als Zweitgerät umsteige...
-
Verdammt, das ist ja schon quasi ein K.O.-Kriterium. Selbst auf dem K750i konnte ich im Opera Mini (der natürlich auch schlanker ist) surfen und Musik Hören... ist der normale Opera Browser für S60 genauso speicherhungrig? Vielleicht teste ich den mal...
Ist dieses Problem bei allen S60 3rd Edition Geräten so, oder gibt es auch leistungsfähigere (dachte z.B. ans N93)?
-
Soweit ich weiß, muss bei einer Vertragsübernahme der neue Vertragsinhaber die Berechtigung für solche Rabatte nachweisen, also z.B. durch einen Studentenausweis, sonst bekommt er den Rabatt nicht.
-
Ich hab seit Kurzem auch ein N73 und musste feststellen, dass wenn ich den Browser und den MP3-Player gleichzeitig laufen lasse, nach nicht allzu langer Zeit (also noch während des ersten Liedes meistens) der Player, der im Hintergrund war, plötzlich von selbst geschlossen wird - natürlich hatte ich sonst keine Programme offen. Verkraftet Series60 also nach all den Jahren (meine letzten wren 7650, 3650 und N-Gage) immer noch nicht gleichzeitig einen Player und einen Browser? Oder lässt sich das Problem irgendwie lösen (anderer Player evtl.?)?
Ich muss dazu auch sagen, dass ich das Gerät mit vielen installierten Programmen bekommen habe, meint ihr, das Problem wäre beseitigt, wenn ich das Gerät mal komplett platt mache?
-
Zitat
Original geschrieben von kabubasa
Hat jemand vom TyTn her Erfahrung, ob dies problemlos möglich ist, oder können Beschädigungen durch Druck auf's Display auftreten?
Wie sieht es mit Staub/Flusen aus - wird hierdurch die Slidermechanik beeinträchtigt bzw. kann etwas ins Gehäuse kommen?
Nein.
Nein.
Zitat
Original geschrieben von mb001
Und das soll mit einer Hand gehen ? Geraet festhalten und waehlen, bzw SMS schreiben ? Also nicht auf einen Tischlegen und tippen, sondern in der Hand halten und gleichzeitig waehlen und / bzw SMS schreiben, wie man es mit jedem anderen Handy eigentlich machen kann ?
Klar geht das, ich wähle Nummern und die PIN immer so ein.
Für SMS o.Ä. würde ich dann aber doch wieder die Tastatur nehmen, wobei ich auch Leute kennen, die bspw. beim Neo über das Display SMS mit T9 schreiben, und das recht schnell.