Beiträge von Shani Ace

Zitat

Original geschrieben von korbinian
    Golem schreibt:
    Das 115 Gramm wiegende Windows-Mobile-Smartphone soll mit einer Akkuladung eine Sprechzeit von 4 Stunden schaffen und im Bereitschaftsmodus recht bescheidene 6 Tage durchhalten. (:top:, sofern damit nicht "in der Ecke liegend mit ausgeschaltenem Display" gemeint ist ;))[i]

Ich denke, gerade aufgrund der stromsparenden CPU und dem fehlenden UMTS dürfte das wirklich realisierbar sein, sofern man GPS natürlich nicht dauernd nutzt.
    Das ist eben dann auch der Vorteil: Lange Akkulaufzeit.

Re: Screenshot von PPC / Programme in "Schnellstarter"

Zitat

Original geschrieben von NavyNeidi
    2. Auf dem "Heute-Screen" gibt es unten, über der Anzeige der der Tasten, eine Zeile, in der ich den Comm-Manager aufrufen kann. Kann man da noch mehr Programme starten? Wie füge ich da welche dazu?

Außer über die Registry wäre mir jetzt spontan keine Möglichkeit bekannt - für solche Zwecke sind Programme wie ilauncher aber eh besser geeignet.

Andere Frage: Wenn es eine original Rechnung von eteleon ist und die keine IMEI enthält, müsste die dann nicht trotzdem für den Garantie- und Gewährleistungsanspruch reichen? Ist ja nicht dein Problem, wenn eteleon auf den Rechnungen die IMEI nicht notiert, dann dürften die die Rechnung doch eigentlich trotzdem annehmen, oder nicht?

Auf jeden Fall eine vertrackte Situation... wünsche dir schonmal viel Erfolg bei der Sache!

Zitat

Original geschrieben von Habi2003
    Ich will doch nur VGA (so wie auf meinem Loox 720), UMTS und GPS. Das ganze klein und handlich.

Wobei ich immer noch nicht verstehe, welchen Sinn VGA bei einem kleinen Gerät machen soll... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Gismo
    die anderen eher nicht weil sie ein wenig gemoddet sind (sondertaste glaub ich).

Quatsch, die Geräte sind alle baugleich und haben auch alle die selben Tasten.
    Inzwischen gibt es bei allen Anbietern die aktuellste HW-Version, somit ist es eigentlich egal, welche Version man nimmt, würde ich sagen.

Den Vario II gibt es nur in dunkelrot, das andere Bild ist eine Vorserienversion und so ist der Vario II nie rausgekommen.

Zitat

Original geschrieben von boomshaker
    Ich für MEINEN Teil war von der Qualität des TyTn(als Trion) nicht wirklich begeistert->Daher bin ich auf den P4350 umgestiegen...Durch das Teilweise Alu-Gehäuse ist die Anfassqulität meiner Meinung nach wesentlich höher!

Also gegen gut verarbeitete Kunststoffgehäuse habe ich nichts (wenngleich Metall natürlich immer schöner ist) - und bisher waren alle drei Trions, die ich hatte, gut verarbeitet.

Der Hermes lässt sich aber auch jetzt problemlos mit WM6 betreiben und die offiziellen WM6 Updates von HTC kommen schon bald (Juni).
    Es gibt sogar schon ein offizielles WM6 ROM von Dopod (Asien-Sparte von HTC).

Also wäre das BS kein Hinderungsgrund und da würde ich auch uneingeschränkt den Hermes empfehlen.

Zitat

Original geschrieben von Merlin55
    Hm, wenn ich das so höre, sollte ich vielleicht doch lieber bei meinem "O2 XDAmini" bleiben, und den Vertrag auf Prepaid umwandeln.

Auf keinen Fall ist das ein Rückschritt!
    Also die CPU hat zwar eine nominell niedrigere Taktfrequenz, aber man kann das Ganze eigentlich garnicht direkt vergleichen, da die Speicherstrukturen bei WM2003 une WM5 grundsätzlich unterschiedlich sind, mit der 200 Mhz OMAP CPU lässt sich alles machen, was der Mini mit seinem XScale auch machen kann - außerdem ist die OMPA CPU viel stromsparender, ganz zu schweigen von den ganzen Verbesserungen durch WM5. Also bei einem WM2003 Gerät würde ich heute auf keinen Fall mehr bleiben. :)