Das ist aber ein ziemlich altes und eigentlich längst bekanntes und behobenes Problem.
Beiträge von Shani Ace
-
-
Zitat
Original geschrieben von mrhandy
andere frage?wie kann ich ein Apostroph einzeln machen?
habs auf der tastatur nicht gefunden....
Beim Hermes ist es die Zweitbelegung der Windowstaste... du hast ja kein Modell genannt. -
Also ich denke das Homezone-Häuschen ist eine Sache von o2, bzw. betrfft das o2 Extended ROM und hat mit dem BS selbst erst Mal nicht direkt etwas zu tun.
Weiß nicht, wie es mit der HZ-Anzeige in der Taskleiste aussieht, aber es gibt doch auch Today-PlugIns, die das Häuschen anzeigen. -
Ich denke, der HTC P3300 oder eben der XDA Orbit wären da schon die erste Wahl.
Series60 und Windows Mobile für PPCs unterscheiden sich natürlich schon stark, ich hatte beides schon durch und WM hat deutlich mehr Möglichkeiten und die Geräte können eigentlich auch mehr, Touchscreen und ca. 2,8" Displays bietet Nokia jedenfalls nicht.
Falls du eins mit Tastatur suchst, wäre der HTC Kaiser vielleicht noch interessant für dich, aber der ist auch noch nicht raus.ZitatOriginal geschrieben von EsCab
Funktioniert das mit allen Bluetooth Geräten? Oder braucht man spezielle (Betriebssystem o.ä.)?
Es sollte natürlich logischerweise ein Smartphone sein, auf dem man Navisoftware wie Tomtom oder Navigon installieren kann... -
Ich kann zwar deine Schwierigkeiten mit dem Telefonteil von WM5 PPCPE nicht verstehen, aber in WM6 hat der sich bis auf ein paar Kleinigkeiten nicht verändert.
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Ohne jetzt zu sehr in die Tiefe der CPU-Vergleiche gehen zu wollen, aber warum?
m.W. sind die Samsung CPUs bei gleichem Takt leistungsfähiger und dabei (meine ich, auch mal gelesen zu haben) etwas akkuschonender.Also ich würde mit der Tastatur eines treo auch niemals klarkommen - viel zu klein, dabei habe ich nun nicht unbedingt Wurstfinger.
Die Tastatur der HTC-PPCs, also hier vor Allem Wizard/Hermes/Herald, dagegen finde ich sehr gut, damit kann sonst nach meinen Erfahrungen nur der Hiptop/Sidekick mithalten.
Im Grunde bin ich mit meinem Trion auf absolut glücklich, das Gerät bietet in Kombination mit der richtigen Software alles, was ich mir wünsche, mir fehlt allein die Kameraqualität eines K800i oder N73, um 100%ig glücklich zu sein, denn das ersetzt für meine Zwecke schon eine Digicam. Hoffentlich ist die Cam des Toshiba zumindestauf K750i-Niveau - die anderen Beigaben wie USB-Host (leider nur 1.1) und die hohe Displayauflösung sind schön, aber keine Must-Haves (wobei USB-Host schon geil ist :)). -
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
Hab ich halt nen Briefbeschwerer der leuchten kann.Da wäre etwas warten natürlich die schlechtere Option gewesen... :confused:
-
ilauncher ist von SBSH und Pocket Plus von SPB... die Programme sind zwar ähnlich und ilauncher hat in letzter Zeit nochmal funktional nachgezogen, aber ich finde, die beiden Programme unterscheiden sich schon auch, wobei mir ilauncher besser gefällt.
-
Zitat
Original geschrieben von grambler
Am einfachsten mit dem Verkäufer Kontakt aufnehmen und fragen, ob ein Umtausch / Rückgabe möglich wäre.Das hab' ich doch schon...
und 20,- EUR sind immer noch 20,- EUR, wieso sollte einen Verlust von 20,- EUR ohne Grund/ ohne eigenes Verschulden akzeptieren?
-
Hallo allerseits,
ich habe folgendes, auf den ersten Blick mickriges, für mich aber bedeutsames Problem:
Ich habe vor nicht allzu langer Zeit zwei dieser Gamepads von einem Händler ersteigert, da er der Abbildung nach die Pads hat, von denen ich selbst noch eines daheim habe und die es bei Saturn leider nicht mehr gibt, im Saturn gibt es nur noch eine neuere Version mit einem anderen Steuerkreuz, welche ich eben auch von dem Verkäufer bekommen habe, das Steuerkreuz sieht dann so aus:
#2Für mich macht das einen Unterschied aus, da das neue Steuerkreuz weniger griffig ist und ich eben nur bei dem Händler bestellt habe, weil ich davon ausging, dass er noch die alte Version anbietet, wie die Abbildung in der Auktion auch suggeriert.
Daraufhin habe ich ihm den Sachverhalt heute geschildert und er behauptet, dass die Pads nicht unterschiedlich zur Abbildung seien und dass ich im Rahmen des Fernabsatzgesetzes den Kaufpreis von 5,98 EUR (ich habe insgesamt inkl. Versand 19,96 EUR zahlen müssen!) zurückerhalten könne, da ich den Rückversand aber selbst tragen müsste und der mich per GLS, was schon die günstigste Option ist, 4,10 oder 5,90 EUR (wohl eher Letzteres, da es zwei Pads mit zwei OVPs sind) kosten würde, somit hätte ich davon nichts.
Nun bin ich der Meinung, dass ich durch die falsche Abbildung zumindest das Recht auf eine vollständige Rückzahlung, wenn nicht auch auf Übernahme der Rückversandkosten habe, da ja der Verkäufer den Fehler mit der falschen Abbildung gemacht hat.
Liege ich damit richtig, oder muss ich diesen Fehler hinnehmen? Ich weiß, der Unterschied ist auf den ersten Blick marginal, aber für mich stellt er einen großen Unterschied dar, schliesslich ist die Ware eine Andere, wenn auch nur optisch geringfügig anders.Wäre euch dankbar für jeglichen Rat, um dem Verkäufer angemessen antworten zu können.
Gruß,
Azad