Da kann ich nicht, ham hier ne Veranstaltung vom Haus aus.
Beiträge von Shani Ace
-
-
Zitat
Original geschrieben von rannseier
Der MDA-Mail macht es auch so.
Der ist ja auch ein Windows Mobile Gerät...Ray: Mir wären jedenfalls keine anderen Geräte bekannt, die nicht auch auf Windows Mobile laufen.
-
Vielleicht gibt es auch zufällig koreanische ROMs? Als ich im Iran war, war ich jedenfalls erstaunt, den Hermes mit zusätzlichen perischen Schriftzeichen auf der Tastatur zu sehen...
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Mir auch anschließen ...
Wo dran denn?

Wenn ich Zeit hab, bin ich auch dabei.
-
Zitat
Original geschrieben von ap0ll0
für den charmer gibts tausende rom's auf uk seiten, man muss nur suchen...
btw: nen wm6 rom hab ich auch gefunden, läuft prima.
Hm krass, als ich vor einiger Zeit mal ROMs für einen TT'ler (der hier einen Thread eröffnet hatte) suchte, fand ich genau ein englisches T-Mobile ROM, mehr nicht. Aber gut, da hab ich wohl nicht gut genug gesucht oder seitdem haben sich die Charmer ROMS vermehrt.
-
Wow, das ist ja wirklich mal interessant (für mich leider zu teuer, da fahre ich mit 25 EUR für Base besser, da ich zuhause für die DSL 6000 Flat nur 4 EUR zahle. :D), allerdings mit einem Haken: Victorvox, bzw. Drillish.

BTW hättest du das auch ruhig ins Provider & Netzbetreiber Forum posten können.

-
Zitat
Original geschrieben von crawltochina
Hätte ich auch gedacht, aber gerade hat T-Mobile soweit ich weiß ein Update für den MDA Compact II auf AKU 3.3 rausgebracht, was schon viele Elemente von WM6 hat (z.B. der neue Browser). AKU 3.3 hat noch nicht mal mein viel aktuelleres Asus P525.Also, sag niemals nie ;).
Gruß
Echt? Ok, das hätte ich echt nicht gedacht, nicht schecht. Allerdings war das dann ja ein offizielles ROM, ein inoffizielles WM6 ROM für den Charmer ist trotzdem nicht unbedingt wahrscheinlich, weil das Gerät einfach nicht so verbreitet ist. Aber vielleicht wird's auch eins dafür geben.Martyn: Ist eigentlich ziemlich leicht, ich geb dir mal den ModifiedRUUUpdater als Suchtipp (oder bei PPC-Welt gucken).

-
Ich glaube, beim Charmer kannst du es vergessen, das Gerät war eigentlich schon tot als es rauskam, deswegen gibt es dafür im Netz auch schon extrem wenige WM5 ROMs, geschweige denn WM6...
-
1. Bist du im falschen Unterforum und
2. gibt es da nicht wirklich was, außer dem alten SDA Business und dem Fujitsu-Siemens Pocket Loox T810. -
Ich glaube so etwas gab's mal irgendwo abzukaufen (war's Ebay oder TT?), aber sonst kommt man als Normalsterblicher wohl eher schwer an die Dinger.