Also große Probleme habe ich bisher nicht mit meinem deutschen WM6 ROM, wenngleich auch kaum Vorteile... bei PPC-Welt lese ich meistens eher von Vorteilen, denn von Bugs (wenngleich es die sicher auch gibt), aber von dem offiziellen WM6-ROM von Dopod (die ja zu HTC gehören) und den baldigen WM6-Updates von HTC dürfte das kein Problem mehr sein.
Fraglich ist nur, ob da für den Wizard noch etwas kommt, ich befürchte leider nicht.
Beiträge von Shani Ace
-
-
... meinen XDA Trion, weil er alles macht (bis auf richtig gute Fotos), was ich brauche und das in unerreichter Bedienbarkeit!
-
Ich nutze seit ca. einem Jahr nur noch Base für 50,- EUR mit Internetflatrate, Telefonflatrate für E+ und FN und SMS-Flatrate für E+, was den Großteil meines Telefonieaufkommens abdeckt. Dazu noch 100 unbegrenzte Frei-SMS über GMX für 4,99 EUR, die ich über den Browser verschicken kann und dann noch ein paar wenige Euros in andere Netze (telefoniere größtenteils im E+-Netz oder halt auf's Festnetz), was ich eigentlich inzwischen auch über EasyTelecom Popup machen könnte, komme damit auf ca. 60,- EUR insgesamt im Monat.
Dazu über VoIP eine virtuelle Festnetznummer auf mein Handy (mit Zurückrufen) eingestellt.
Internet zuhause über DSL6000 von Arcor, das sich der Flur hier teilt, Telefon könnte ich hier auch nutzen, brauche ich aber im Grunde nicht.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Semmal
Wo hast du die Version 0.81 her? Ich stoße immer nur auf Download-Links mit der Version 0.72 RC 1.
Die hab ich jetzt schon mehrmals installiert und wieder deinstalliert, aber damit bekomm ich auf meinem MDA Vario II einfach nix zum laufen. Erst dachte ich die konvertierten Videos hätten einen Knall, aber ich glaub es liegt am Player, wenn ich den starte, dann flimmert das Display vom MDA wie verrückt und ich kann nichts mehr steuern.Hat jemand einen Rat für mich?
Semmal
P.S. Konvertiert wird mit dem PocketDIVXEncoder
Ihr müsst die Video-Einstellungen im TCPMP anpassen, dann funktioniert es!
Hatte das Problem auch kurzzeitig auf meinem Trion, nach richtiger Einstellung liefen dann aber mit dem PocketDivxEncoder konvertierte *.avis mit der 0.72 einwandfrei. -
Es gibt inofizielle WM6-Updates für den Wizard, wie auch für den Hermes und den Universal (wo sie sehr gut funktionieren), habe gerade in PPC-Welt nachgeguckt, wo du ja einen identischen Thread eröffnet hast...
HTC wird außerdem offizielle WM6-Updates für die aktuellen Geräte (also bspw. eher den Hermes usw.) bringen, ein Dopod WM6 ROM gibt es auch schon...
-
Sieht eigentlich aus wie ein X800 ohne UMTS und HSDPA...
-
Zitat
Original geschrieben von flight23
Btw.: Wie soll er das Handbuch lesen
I.d.R. ist davon auszugehen, dass man ein Gerät mit Handbuch erworben hat, sollte das nicht der Fall gewesen sein, kann man sich Handbücher oft im Internet herunterladen.
Dazu hatte er das fehlende Handbuch erst genannt, nachdem ihm vorgeschlagen wurde, im Handbuch zu lesen (dass er keins hat, kann ja keiner vorher wissen).
Daher: Erst richtig lesen, dann posten.
-
Zitat
Original geschrieben von thyral
Meine Frage, wofür gibt es denn Boards ?
Bestimmt nicht dafür, um faulen Leuten das Denken und Suchen abzunehmen... -
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Auch wenn es vielleicht nur "Nicknames" sind, kann man doch ziemlich leicht herausfinden wie die betreffende Person im RL heisst.
Ja? Wie denn? :confused:
Wenn es so einfach wäre, hätte ich ja längst den User, um den es geht, anzeigen können (da ich nicht davon ausgehe, dass er mir seine richtigen Namen und Adresse genannt hat). -
Der Universal hat nunmal eine niedrige Akkulaufzeit, darn lässt sich nichts ändern.
Was der GPRS Monitor von SPB ist, sagt dir Google, und was die Buchstaben in der Statusleiste zu sagen haben, deine Bedienungsanleitung.