Klar, ich meinte jetzt auch nicht, dass ich losgehe und schreibe "User xy ist ein Betrüger", das Wort hatte ich jetzt eher als Kurzbeschreibung für die Dinge, die hier passieren, gewählt.
Es geht ja nur darum, wer was angestellt hat, nicht darum, wie man es bezeichnet.
Beiträge von Shani Ace
-
-
Es geht mir einfach nur darum, dass es nicht sein kann, dass hier User andere User betrügen können und dabei auch noch gedeckt werden.
Ich versuche das ganze von der praktischen Seite aus, bzw. ausgehend von den Tatsachen zu sehen: Es werden ständig Leute hier von öffentlich unbekannten Usern abgezogen, während hier wohl kaum jemand grundlos jemanden als Betrüger bezeichnen würde, wenngleich auch die theoretische Möglichkeit besteht.
Und um auf dein Beispiel zurückzugehen:
Ja, mir wäre es lieber, dass User hier öffentlich vor bestimmten Betrügern gewarnt würden und die theoretische (!) Möglichkeit bestünde, dass hier jemand (oder auch ich, ist unwichtig) unberechtigt als Betrüger dargestellt wird, als wenn hier weiter Betrüger gedeckt werden und man sich dafür 100%ig statt 99%ig sicher sein kann, nicht unberechtigt als Betrüger dargestellt zu werden.
Im Übrigen lässt sich eine solche falsche Beschuldigung ja meistens auch auch aufdecken, ist ja nicht so, dass die Wahrheit nicht ans Licht käme und eine öffentliche Nennung als Betrüger als absolut gelten würde. -
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Nur wer übernimmt die Verantwortung für das an den Pranger stellen?Du?
Wer entscheidet über Wahrheit und Unwahrheit?
Nun ja, ich halte es für extrem unwahrscheinlich, dass jemand aus Jux und Dollerei hier jemanden als Betrüger darstellen wird, da würde ich sagen, Schutz geht vor, wenn hier jemand schreibt, dass er von xy betrogen wurde, sollte man ihm auch glauben schenken können. -
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Wir haben die TT-Vertrauensliste, die ist imho soweit auch ausreichend.
Man kann über eine vermeintliche "Black-List" und negativen Bewertungen niemanden wirklich vor einem Betrüger schützen. Wer schlechte Bewertungen bekommen hat holt sich flugs nen neuen Nick und wird auch weiter andere User über den Tisch ziehen.
Da bin ich anderer Meinung. Zweitnicks sind ja hier offiziell garnicht erlaubt, wenn also ein Betrüger hier sich nochmal anmeldet, fliegt er doch auch direkt wieder raus.
Somit wäre eine Negativ-Kennzeichnung schon sehr gut, ich habe gerade jetzt einen Fall, wo ich von einem User über den Tisch gezogen wurde und durch eine PN eines anderen Users erfahren habe, dass genau der User ihn sogar in Vergangenheit zweimal abgezogen hat - das erfuhr ich nur durch Zufall und er nur durch Hinweise in meinem vorigen Posting hier.
Wer weiß, wieviele User von ihm noch betrogen wurden, man erfährt es ja nicht, wenn der Name nicht publik gemacht wird, und so bleibt der Betrüger verdeckt, weil man als Einzelperson vielleicht nicht unbedingt Schritte dagegen unternimmt. Da wir beide aber vielleicht nicht unbedingt die einzigen sind und vielleicht noch welche Folgen könnten, werde ich Carsten nun auch per PN darüber informieren, was dieser User hier abzieht.Somit vertrete ich stark die Ansicht, dass eine öffentliche Nennung von Betrügern in TT keine öffentliche Anprangerung darstellt, sondern ein effektiver Schutz wäre.
-
Also ich schaue aus genau dem Grund schon seit vielen Jahren kein fern und besitze auch keinen Fernseher - ich kann auch absolut nicht nachvollziehen, weshalb sich so viele Menschen von diesem überflüssigen Medium abhängig machen und sich das Programm diktieren lassen. Gibt ja echt einige, die jeden Tag stundenlang völlig passiv vor der Glotze verbringen.
Es gibt wenige wertvolle/interessante Sendungen etc., für die es sich lohnen würde, die Kiste anzuschalten, ich schätze mal so maximal 1% aller Sendungen, und viele davon lassen sich auch im Internet nachlesen, wenn einen eine Serie interessiert, kann man sie sich auch am PC angucken (DVD, Browser, Downloads), einzig und allein für Fussballspiele (v.A. WM etc.) hat der Fernseher für mich noch Sinn.
Aber den im Fernsehen vorherrschenden geistigen Stuhlgang muss man sich echt nicht antun! -
Nee daran lag's auch nicht, will Outlook ja auch garnicht für meine Emails nutzen (dafür habe ich den Opera-Mailclient).
Habe aber nun Outlook 2000, das ein Freund nicht mehr nutzt, installiert und damit funktioniert's einwandfrei!
-
Ja ich wollte auch ein Profil einrichten, aber da findet sich nirgends ein Punkt dazu?
Dass er mir eine OEM-Version verkauft hat, fand ich auch ziemlich dreist, denn so eine habe ich schon selbst von meinem XDA Trion.
-
Hallo allerseits,
mir fiel jetzt kein passenderer Titel ein, ich beschreibe euch mal mein Problem:
Ich habe von einem TT'ler Outlook 2002 gekauft und bekam eine OEM-Version von T-Mobile, die bei irgendeinem MDA dabei gewesen sein muss.
Habe es dann installiert, danach auch vorsichtshalber mal neugestartet, wenn ich nun Outlook öffne, kommt am Anfang die Meldung
"Ihre Standard-E-mail-Ordner können nicht geöffnet werden. Das Element konnte nicht geöffnet werden. Versuchen Sie es noch einmal."
Danach wird mir nur angeboten, das Dateisystem des PCs anzuzeigen.
Weiterhin ist mir aufgefallen, dass wenn ich auf den "Datei"-Reiter gehe, er extrem lange braucht, um diesen zu öffnen. Bei den anderen Reitern ist das kein Problem.Wenn ich nun mit meinem K750i über die SonyEricsson Sync Software oder mit meinem XDA Trion über Active Sync 4.2 (4.5 habe ich auch ausprobiert) syncen möchte, funktioniert das nicht. Beim K750i erhalte ich für jedes zu syncende Element (also Kontakte, Notizen, Kalender) die Meldung mit dem Titel SyncMLDesktopServer, die Meldung lautet "Das Element konnte nicht geöffnet werden. Versuchen Sie es noch einmal."
Bei Activesync kommen die Ausrufezeichen und in Outlook sehe ich dann auch, dass nix gesynct wurde.Ich hatte vor einiger Zeit mal Office 2003 auf dem Rechner und da funktionierte der Sync mit dem K750i und dem Trion von Anfang an einwandfrei.
Woran kann das Problem liegen? Sollte ich mir etwa wieder Outlook 2003 anschaffen müssen?
Wäre dankbar für jeglichen Rat oder Hilfestellungen.
Gruß,
Azad
-
Ich war 2003 in Primorsko im MMC, das ist ein Touristenpark mit Bungalows und Läden, wurde in einem Wald gebaut. Dazu gehören auch der Strand mit Bar, Kneipe und Restaurant (lecker Pizza und Bier zum Dortmund-Spiel und danach für 25 ct Tequila trinken kamen schon ziemlich gut :D), unweit entfernt (mit dem ebenfalls günstigen Taxi) gab es eine Stadt mit einem recht großen Markt und leckeren Restaurants aller Arten.
-
Mhm ja, aber der ist weder bestätigt, noch gibt es Bilder.
Ja, der Arthena wird desöfteren den UMPC's zugeordnet, aber ich bin der Meinung, dass er das nicht ist, mangels Windows XP/Vista, bzw. weil Windows Mobile nicht so viel leisten kann. Aber das ist jetzt wohl zu OT.