Also ich würde sagen, der Universal ist einfach am ehesten mit dem 7150 vergleichbar. Dass einer der beiden besser oder schlechter ist, hat hier doch keiner behauptet.
Und den Arthena würde ich nur bedingt als Nachfolger des Universal ansehen...
Beiträge von Shani Ace
-
-
Wehe hier kritisiert jemand die Tarifwechselpolitik von E-Plus/Base, dann bin ich beleidigt...

-
http://www.telefon-treff.de/sh…50360&highlight=l%F6schen
http://www.telefon-treff.de/sh…32391&highlight=l%F6schen
http://www.telefon-treff.de/sh…95082&highlight=l%F6schen
http://www.telefon-treff.de/sh…61593&highlight=l%F6schen
http://www.telefon-treff.de/sh…82403&highlight=l%F6schen
http://www.telefon-treff.de/sh…53965&highlight=l%F6schen
http://www.telefon-treff.de/sh…41968&highlight=l%F6schen -
Preisupdate
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Also so teuer sind dann T-Mobile und Vodafone auch nicht, das man soviel verdienen muss um die Rechnung zu zahlen ... ich denke zu welchem der vier Netzbetreiber man geht ist ne Einstellungsache und keine Gehaltsfrage.ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Vertehe ich nicht. Es wurden ja keine Studenten davon abgehalten zu Simyo, Blau, Aldi, Smobil, McSIM, Tchibo, Simply, ... was auch immer zu gehen.Kann ich beides nur unterschreiben. :top:
Ich wüsste auch nicht, warum ich zu einem für mein Telefonier-/SMS-/Onlineverhalten teureren Anbieter wechseln sollte, nur weil ich später mehr Geld verdiene - auch wenn ich Millionär wäre, würde ich keinem der vier Anbeiter unnötig viel in den Rachen werfen wollen.
Und ganz ehrlich, ich glaube, dass diese Youni eine Totgeburt ist. E+ hätte lieber losgehen und simyo stärker für Studenten und an den Unis bewerben sollen, die meisten Studenten sind eh viel online, evtl. hätte man dazu einen Simyo Student mit 50 Frei-SMS oder eben wieder den T&M und Base Student einführen können.
Bei Zehnsation kann ich mir auch keinen Rabatt vorstellen.ZitatOriginal geschrieben von menswear
Hat eigentlich schon jemand erwähnt, dass der Tarif nich nur für Studenten ist? Wenn nicht, ist er.
Ja.
-
Zitat
Original geschrieben von newage_02
Du musst ja dort nicht Kunde sein Harlekyn.
Ich bin aber zufrieden mit O2. Also bitte versuche mir meinen Anbieter nicht schlecht zu reden.
newage wieso musst du immer alles persönlich nehmen?
Hier hat niemand gesagt, dass o2 sch**** ist, sondern eben Kritikpunkte aufgezählt. Ich leugne ja nicht, dass alle anderen auch nicht alles richtig machen.
Hier hat dir auch keiner vorgeschrieben, den Anbeiter zu wechseln, wenn du mit o2 glücklich bist, schön für dich, aber das betrifft das Thema überhaupt nicht. -
1. Gibt's keine Bilder
2. Gehört das in die Lötstation
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Von aussen melden Dir aber trotzdem alle ganz eindeutig zurück dass der Ausweg nur Trennung sein kann.
Also ehrlich gesagt finde ich es sehr gewagt, bei einer für Aussenstehende solch unbekannten Situation derart eindeutige Ratschläge zu geben...Mephisto:
Ich hatte zwar noch nie ein vergleichbares Problem, würde aber sagen, dass es nicht immer nur "Schluss" oder "nicht Schluss" geben muss... das Leben ist nicht nur Schwarz-Weiß, und eure Situation keine einfache, Alltägliche, daher ziehen hier auch keine Standardratschläge.
Mein "Rat": Bleib bei dem, was du selbst für richtig hälst und schau einfach, was die Zeit bringt. -
Also ich weiß nicht, was die Aufregung soll... derartige Vergleiche gab es schon vor Jahren auf der E+ Website, und da hat es niemanden interessiert.
Ich wüsste auch nicht, was daran auszusetzen ist, o2 hat nunmal ein schlecht ausgebautes eigenes Netz, und dass die nach so vielen Jahren immer noch auf das Roaming angewiesen sind (sogar bei UMTS, obwohl sie damit zeitgleich mit dem Rest begonnen habe), ist einfach nur peinlich für einen sogenannten "Netzbetreiber". -
Klar, ich mache Geschäfte hier bevorzugt vor Ort - per Versand mache ich es inzwischen nur noch beim Verkaufen, bzw. beim Kaufen/Tauschen dann nur bei mir bekannten Usern.