Beiträge von Shani Ace

handy-sascha hat das (und das baugleiche Qtek 9600) Gerät auch im Shop gelistet, aber noch keinen Liefertermin... verstehe ich das richtig, dass o2 auch noch keinen festen Termin hat?

BTW: Mit der Edit-Funktion kannst du überflüssige Doppelpostings vermeiden.

Re: Re: mit Laptop ins Internet in Griechenland GPRS-UMTS

Zitat

Original geschrieben von chrget
    IMHO eine italienische Wind-Prepaid-Karte. So günstig (€ 20,--) kommt man sonst nirgendwo im Roaming an 195 MByte im Monat heran.

Demnächst auch für 30,- EUR mit 1 GB beim Roaming (5 GB in Italien).

Die WIND ist eigentlich ohne Alternativen für's Surfen im Ausland.

Hardwaremäßig kann der Trion definitiv HSDPA, ob es von Anfang an auch softwareseitig unterstützt wird, wird sich mit den ersten Geräten zeigen.
    Ich denke aber, dass HSDPA von Anfang an unterstützt werden wird, o2 hat das wahrscheinlich einfach vergessen dazuzuschreiben.

Ich habe die 23, updaten lässt sich AFAIK ja nicht, richtig?

Naja, ich hatte mich eh schon entschlossen, es wieder zu verkaufen. Ist zwar ein nettes Phone, aber bei den entscheidenden Dingen (Opera Mini mit T9, MP3s rüberkopieren, automatischer Emailabruf) hakt es leider.

EDIT: Dank chulo konnte ich nun auf die 27 updaten, ich kann jetzt auch Dateien rüberschieben, allerdings nur eingeschränkt, lange Dateinamen werden nicht angenommen, was auch vorher schon das Problem gewesen sein könnte. Außerdem dauert der Transfer so unglaublich laaange... :flop:
    Leider ein nicht ganz ausgereiftes Gerät, dieses EF81.

Wie kopiert ihr eure MP3's auf die Speicherkarte per Telefon Explorer?
    Bei mir klapt das nämlich nicht, entweder ist mir der Zugriff nicht erlaubt, oder das Rüberkopieren bleibt die ganze Zeit bei einem Balken stehen oder die MP3 wird kopiert und hat dann eine weitere Endung hinter dem *.mp3, wenn ich die Endung lösche und es dann wieder eine MP3 ist, wird sie aber nicht am Gerät abgespielt.
    Hat das EF81 etwa DRM?

Leider habe ich keinen SD-Adapter für meine Micro-SD, sonst würde ich es einfach über den Cardreader machen - aber wenn das EF81 DRM hat, kann ich das ja eh vergessen. :flop:

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Wird die Mail automatisch generiert oder von Hand versendet?

[...]

Habe keine Info dazu gefunden: kann man auf dem Zeltplatz IM Auto schlafen?

Die Mail mit der Bankverbindung wird aus Sicherheitsgründen (siehe der Fall mit Dags Konto) per Hand verschickt.

Zu der zweiten Frage weiß ich keine Antwort, ich würde mal Nein vermuten, aber ich frage Christian mal.

BTW: Hat hier jemand vor, mit einem Wohnwagen zu kommen?
    Das wurde von uns nämlich noch nicht berücksichtigt, dies muss ich ebenfalls Christian fragen, bzw. er müsste das mit der Platzbesitzerin abklären. ;)

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Hey, ... ich weiß, dass es ja auch schon im Thread steht und man es dort nachlesen kann, aber vielleicht sollte das Datum des Camps trotzdem noch mit ins Anmelde- Formular!? :)

Chris

Wird geändert.

Übrigens gibt's die Bankverbindung dann per Email an die bei TT hinterlegte Email-Adresse nach Anmeldung, als Verwendungszweck dann einfach "TT Camp 2006 [Nickname]" eingeben.