Hallo, kann mir jemand sagen, ob man beim Opera Mini auf dem E1000 T9 nutzen kann? Das geht zumindest auf dem EF81, von dem ich poste, nicht. Gruß, Azad
Beiträge von Shani Ace
-
-
Hallo,
ich verkaufe hier das PC-Spiel Fifa 2006, die DVD-ROM und die Hülle sind komplett und in tadellosem Zustand, die Amazon-Rechnung vom 25. Juni 2006 ist natürlich auch dabei.
Die Lizenz für 1 Monat kostenloses Online-Spielen ist auch inbegriffen und wurde weder weitergegeben, noch genutzt.Festpreis: 20 EUR + Versand (2,20 EUR als Maxibrief).
Gruß,
Azad
-
-
Zitat
Original geschrieben von flyrace
k750i kopie
Würde ich nicht sagen, eher ein L6 mit 2 MP Cam.
Hat ja scheinbar auch keinen Wechselspeicher... aber wenn die Cam taugt, ist es nicht schlecht.
Wobei es deutsche 2 MP Geräte (TM200 z.B.) auch schon für den Preis von privat gibt. -
Zitat
Original geschrieben von Aldiscon
H!,die Firmware 41 steht einigen zur Verfügung. Hab'se grad installiert und mal schauen, ob sich was geändert hat...
Angeblich werden z.Z. auch neue Geräte, oder reparierte bereits mit SVN42 ausgeliefert.Bye, Aldiscon
Wo hast du sie denn her?
Gerne auch per PN, falls es hier nicht hingehört. -
Zitat
Original geschrieben von stylens
Warum sollte hier irgendjemand ein Exklusivrecht auf einen Thread haben?
Weil das hier das Werbeforum ist und vorwiegend Händler hier ihre Produkte bewerben, da es meist die "Haus-und-Hof Händler von TT" sind, sollte man diesen auch "eigene" Werbethreads zugestehen.
Es war doch bisher immer so, dass jeder Händler Threads für sich aufmachte und keiner hat etwas dagegen.
Ebay-Angebote gehören dann in die Ebay-Threads. -
Zitat
Original geschrieben von lola
Könnte schon sein, denn o2 bietet selbst ja noch kein HSDPA an. Ist es denn möglich, bei einen Update (wenns erforderlich wäre) dieses selbst ohne gr. Problem durchzuführen?
Ich schätze, das wird dann einfach durch ein gewöhnliches ROM-Update verwirklicht (da nur die Software angepasst werden muss), was man ja problemlos draufspielen kann (ich weiß garnicht, ob das auch bei den NB's selber geht). -
Hallo,
ich hätte hier einmal ein Nokia 3410 und ein Motorola C450 zu verkaufen.
Beide Geräte kommen mit Akku, Ladegerät und OVP.
Die Geräte sind voll funktionstüchtig und ohne SIM-Lock.
Dem optischen Zustand des 3410 würde ich eine 2 geben, dem C450 eine 3+. Also beide eigentlich noch gut erhalten, keine groben Gebrauchsspuren, das C450 hat nur kleine Kratzerchen auf dem Display, das 3410 nur auf der Rückseite kaum sichtbare Spuren.Preise: Für das 3410 20 EUR + Versand, für das C450 15 EUR + Versand.
Versand jeweils als versichertes Paket, entweder für 3,90 EUR per Hermes oder 4,- EUR per GLS.
Wer beide zusammen nimmt, zahlt dann nur 30 EUR + Versand (hier wird der Versand wahrscheinlich teurer sein, 5,90 EUR bei Hermes, 5,80 EUR bei GLS).Dann hätte ich noch ein blaues 8210, ich würde dem Zustand eine 3- geben. Displayanzeige verschwindet manchmal, kommt aber auf Druck wieder.
Das Gerät kommt mit Akku.Preis: 15 EUR inkl. Versand
Geräte können auch in Münster abgeholt werden.
Gruß,
Azad
-
-
Hallo,
Dazu hätte ich noch ein Bluetooth-Headset anzubieten:
Entweder ein gebrauchtes Sony-Ericsson HBH-300 mit Anleitungen und ohne Ladegerät (passen alle Ericsson/Sony Ericsson Ladegeräte bis zum K700i/K600i/V600i dran) für 10 EUR + Versand (2,20 EUR Maxibrief).
Oder ein neuwertiges Siemens HHB-600 mit Ladegerät und Anleitung für 20 EUR + Versand.Abholung in Münster ist ebenfalls möglich.
Gruß,
Azad