Beiträge von Shani Ace
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von MacSchimmi
Mag sein - ist aber nicht dem Kunden aufzulegen - machen zwar viele - aber es ist ein Problem des Herstellers !!!
Wieso sollte das ein Problem des Herstellers sein? Es ist doch ein Fehler des Anwenders, wenn er sich nicht ausreichend über seinen PDA/Smartphone (das gilt übrigens nicht nur für Windows, sondern auch für Symbian, Palm und Linux) informiert und sich die nötige Software installiert - bei derart komplexen und leistungsfähigen Geräten sollte man schon genügend Eigeninitiative aufbringen, sonst braucht man garnicht erst ein solches Gerät kaufen. Denn Aufgabe des Herstellers ist es nicht, dem Kunden vorzuschreiben, was er auf seinem Gerät installieren soll.Und nun BTT: Versuch's mal mit den vorgeschlagenen Methoden - sollte auf jeden Fall klappen.
Vorher ggfs. Daten sichern. -
Zitat
Original geschrieben von MacSchimmi
Mach einen Hardreset und lass nur das drauf, was von hause aus geliefert wird, nur dann hast Du ein Recht auf Wandel - wenn es eine nicht sauber programmierte Application ist - pech :flop:
Erstens hat er höchstens Recht auf Austausch (Wandel erst nach dem dritten Austausch) und zweitens ist so ein popeliger Fehler wohl kaum ein Austauschgrund, so etwas lässt sich eigentlich immer durch entsprechende Tools, Hardreset oder ROM-Update beseitigen.ZitatOriginal geschrieben von MacSchimmi
Was das die Programme bei allen Windows Mobile Versionen nicht vom System geschlossen werden ist Blödsinn ???
Nein, ich meinte den Absturz vom Threadersteller. Denn darum geht's ja in diesem Thread. Die fehlende Task-Schliessen-Funktion von Haus aus ist außerdem kein Bug, sondern sicherlich so gewollt von MS - warum auch immer.Aber ich weiß garnicht, wo das Problem dabei liegt - es gibt gute und kostenlose Taskmanager (zumindest Magic Button), und ohne Zusatzsoftware macht ein PPC praktisch keinen Sinn.
-
Zitat
Original geschrieben von Vogel_PI
DAs ist so nicht ganz richtig.
Man kann die offenen Programme doch über "speicher" "ausgeführte Programme" schliessen.
Das ist aber erstens umständlich und zweitens kann es trotzdem vorkommen, dass man das erst zu spät macht, während etliche Programme offen sind und der Absturz dann kommt, bevor man in den Speichereinstellungen alles schliessen kann.
Der Speicher ist eben irgendwann voll, dann kann er auch abstürzen.
Wobei noch zu klären wäre, was genau du mit einem Absturz meinst: Einfrieren des Bildschirms, bzw. auf Dauer keine Reaktion mehr vom Gerät oder ein Neustart?Ansonsten solltest du mal schauen, ob du das aktuelle ROM drauf hast, sonst mal updaten.
MacSchimmi: Das ist doch Blödsinn, seit wann sollte das ein Windows-typischer Fehler sein? Ist mir bisher so nicht passiert, außer aus bekannten Gründen, die nichts mit dem OS zu tun haben. Palm OS ist zwar nett, aber nicht so leistungsfähig.
-
Zitat
Original geschrieben von Vogel_PI
Nein.....
Dann wird's daran liegen, da die Programme dann nicht geschlossen werden und den Arbeitsspeicher zumüllen.
Steht hier eigentlich schon zwölfzigmal, aber immer wieder erstaunlich, wieviele Leute ihren Pocket PC garnicht sinnvoll nutzen. :eek: -
Hallo,
ich habe das Problem, dass Zonealarm bei mir nicht mehr läuft.
Ich habe es auch schon deinstalliert und neuinstalliert, aber es funktionierte nur kurz nach der Installation.
Jetzt läuft es wieder aus dem Autostart heraus nicht, und wenn ich die Anwendung manuell starten will, bekomme ich die Meldung:ZitatAuf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Elemnt zugreifen zu können.
Ich habe aber alle Rechte an meinem PC und habe auch nur ein Benutzerkonto in XP, außerdem hat es ja vorher auch funktioniert.
Kennt jemand das Problem oder hat jemand eine Idee, wie es sich lösen lassen könnte?
Danke schonmal im Vorraus.Gruß,
Azad
-
Zitat
Original geschrieben von der Jack
Das Display ist wurscht. Abgesehen davon das beide Modelle die gleiche Displayauflösung habe und von daher sowieso keine Unterschiede zu erwarten sind. Dazu ist NUR BEIM PPCPE die Displayhelligkeit regelbar (XDA).
Der Screen des Magicians ist aber größer und ein Touchscreen verbraucht sicher nochmal extra mehr Strom. Also ist das Display keineswegs wurscht.
Dazu kommt, dass der Magician eine schnellere CPU hat - noch ein Stromfresser.Also rein theoretisch würde ich auch sagen, dass das 8310 länger halten sollte.
-
Zitat
Original geschrieben von sofastreamer
könnetst du uns verraten welchen adapter du hast bzw. woher? nutzt du den mortplayer?
Das wird ein stinknormaler 2,5mm-Klinke->3,5mm-Klinke-Adapter sein, die gibt's bei Ebay und teilweise in Elektromärkten zuhauf, dem N-Gage lag damals auch einer bei.
Soweit ich weiß, nutzt crawltochina neuerdings einen anderen Player - oder nutzt du wieder den mortplayer?
-
Hast du einen Taskmanager installiert?