Sehe ich das richtig, dass du ein Smartphone und kein normales Handy suchst?
Also dann würde ich den HTC Wizard in Form von VPA Compact II, MDA Vario, XDA Mini S, E-Plus Pocket PDA oder Qtek 9100 empfehlen.
Ist ein Pocket PC PE, dementsprechend über Active Sync ganz einfach zu syncen, hat u.a. auch BT, WLAN, Kamera (allerdings nicht besonders gut), ausschiebbare QWERTZ-Tastatur (sehr gut zum Schreiben geeignet, IMHO besser als T9), MP3-Player (am Besten den Mortplayer installieren), großes Display und ist nicht so klobig wie dein P800. ![]()
Der Gebrauchtpreis fängt bei 250,- EUR an.
Beiträge von Shani Ace
-
-
Die 195 MHZ OMAP CPU kann man problemlos bis 252/264 MHz hochtakten.
Ansonsten lixxxy: Siehe mein Posting bei ppc-welt.
-
Hallo,
ich möchte hier einen MDA verkaufen. das Gerät ist voll funktionsfähig und hat schon einige Gebrauchsspuren, jedoch nicht auf dem Display!
Natürlich ohne jeglichen SIM- oder Netlock.Das Gerät (inkl. Stift) kommt in der OVP mit folgendem Zubehör:
- Ladekabel
- Stereo-Headset
- Dockingstation
- 32 MB MMC
- Ledertasche
- CD-ROM
- Ersatzstift
- Gürtelclip
Festpreis: 99 EUR + versicherter Versand als Paket (3,90 per Hermes, 5,80 EUR per GLS, 6,90 EUR per DHL/Post).
Gruß,
Azad
-
-
Also zur Information, der Flughafen liegt nördlich von Münster, in Greven.
-
Also ich habe weder Führerschein, noch Auto, aber vielleicht können Kosmos, crawltochina oder me too. dir weiterhelfen.

Notfalls fahren vom Flughafen auch Busse (ca. 40 Minuten Fahrt) nach Münster, kostet 4-5 EUR.
-
Also mal ganz abgesehen von dem juristischen Kram:
Es sollte einem doch klar sein, dass bei einem Gerätepreis von 1,- EUR eine VVL gemeint ist, und man das Gerät ohne Vertrag nicht (fast) geschenkt bekommt.
Ich bin ja kein Jurist, aber würde ein Richter nicht auch argumentieren, dass dies ein üblicher Preis für VVL/Vertragsabschluss ist? Schliesslich wäre es ziemlich lächerlich und armselig, in diesem Fall gegen die VVL zu klagen.Ferner erlischt das Widerrufsrecht ja, wenn man die SIM nutzt. Wenn man nun ein Gesprächsguthaben (also kein Minutenpaket, sondern wirklich ein Guthaben, wie es o2 bspw. bei VVL oft verteilt) bekommt, welches auch schon sofort im System drin und mit den aktuellen Posten verrechnet wird (und bei Widerruf nicht mehr rückgängig gemacht werden kann) viellecht verhält es sich dann damit anders.
Oder es war einfach die Nutzung des Gesprächguthabens (und damit der SIM) gemeint, durch die das Widerrufsrecht natürlich tatsächlich erlischt. -
Zitat
Original geschrieben von clown28
wieso denn dieser aufwand? warum schließt sie nicht gleich einen web tarif ab?Weil man den nur bei E-Plus direkt bekommt.
-
Also ich habe auf jeden Fall die neueste Version, ZA Pro kostet ja was.
Aber wenn es so ist, wie galahad sagt, dann sollte die manuelle Entfernung der Registryeinträge über einen Registry Cleaner ja helfen.
Mal schauen. -
Re: Handyempfang durch UMTS-SimKarte besser?
ZitatOriginal geschrieben von Maulhofer
Hallo zusammen,
ich habe soeben mit der o2 Hotline tel. und habe erfahren dass der Handyempfang durch die UMTS-SimKarte besser sein soll!
Kann das vielleicht jemand bestätigen?
Um Missverständnissen vorzubeugen: Du brauchst natürlich ein UMTS-Handy, sonst macht es überhaupt keinen Unterschied, da sich das GSM-Handy logischerweise auch nur in GSM einwählt.
Die Aussage "besserer Empfang" ist auch ziemlich pauschal, richtig ist, dass die UMTS-Stationen die GSM-Lücken teilweise stopfen sollen, außerdem ist die Sprachqualität wohl besser und man hat mehr Kapazitäten, da immer noch mehr Leute GSM als UMTS nutzen.AFAIK kann man doch bei allen NB's außer E+ auch mit einer GSM-SIM UMTS nutzen?